Schauspieler, die man in dem Film nie erwartet hätte

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Naomi Watts spielt ganz kurz in "Matinee" (1993) mit.




    Das erste Mal bewusst wahrgenommen hab ich sie glaube ich erst 8 Jahre später in "Mulholland Drive".
    « Letzte Änderung: 27. Oktober 2021, 22:26:29 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      In "Cable Guy" von 1996 spielen Jack Black und Owen Wilson mit. Ganz kurz sieht man auch Bob Odenkirk, der Mann altert einfach nicht.

      « Letzte Änderung: 14. November 2021, 19:13:36 von Max_Cherry »


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jetzt nicht GANZ das Thema, aber ich wusste garnicht, dass der Typ der Gibwon hier in Lethal Weapon festhält der Vater von Anthony Kiedis ist - Blackie Dammett, leider 2021 mit 81 Jahren gestorben. Ist ja ein recht bekanntes Gesicht aus etwaigen Filmen und Serien
        « Letzte Änderung: 09. März 2022, 09:38:52 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs