Night Train

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Regie:
    Brian King

    Cast:
    Danny Glover
    Leelee Sobieski
    Steve Zahn

    Story: Two Passengers and the conductor discover that a person has passed away on their Night Train cabin. They come across valuable diamonds on his person, that they wish to keep for themselves. So, to make it look like the man never boarded the train, they conspire to dump his body in a river that the train passes. Their scheme to get rid of the corpse escalates to the point where they have to chop up his body just to fit him into a small trunk. They then become paranoid, as they might turn on each other.

    Trailer

    Hola die Waldfee :!: Der Trailer sieht mal echt geil aus und die Cast klingt super.
    Scheint Direct2DVD im letzten Jahr schon in den USA rausgekommen zu sein.
    Muss ich sehen.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Cool, wenn Steve Zahn und Leelee dabei sind muss ich den sehen :) :thumb:


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Cool, wenn Steve Zahn und Leelee dabei sind muss ich den sehen :) :thumb:

      Und vor allem die Szene mit Leelee in Unterwäsche :sabber:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jo der sieht echt spassig aus!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Story klingt 08/15, aber der Cast rockt (finde Steve Zahn klasse!) und der Trailer ebenso. Wird im Auge behalten.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jup, Steve Zahn seh ich auch immer gerne!
          Sehr sympathisch der Jung.


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Night Train
            Fangen wir mal mit dem Negativen an: Die Effekte sind zum Grossteil ganz schön billig und die Story ist sehr abstrus (mehr möchte ich leider nicht sagen, weil es ansonsten ein massiver Spoiler wäre), aber da der Film an und für sich eine Parabel ist funktioniert er dennoch gut.
            Kommen wir zum absoluten Highlight: Den Darstellern.
            Danny Glover spielt wie immer - absolut superb
            Steve Zahn ist mir seit "A Perfect Getaway" sehr sympathisch und hat mir auch in dem Film gut gefallen
            Aber das Fass dem Boden schlägt Leelee Sobieski aus: Superheiss und Ultraböse :!:
            Schon alleine wegen dieser Augenweide ist sollte man sich den Streifen ansehen.
            Ich hoffe sehr auf eine günstige RC2-Veröffentlichung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Klingt geil Sascha, bleibt in jedem Fall auf meinem "Zettel" ;)


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Klingt echt gut, und gegen abstruse Stories hab ich als B-Movie-Fan an sich ja eh nix. :D


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Endlich kommt eine deutsche Fassung:

              Kauf-Vö: 03.12.




              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Das seh ich ja jetzt erst...Schweighöfer auf dem Cover, statt Steve Zahn? :confused:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Story klingt 08/15, aber der Cast rockt (finde Steve Zahn klasse!) und der Trailer ebenso. Wird im Auge behalten.
                  Hehe, der ist ganz und gar nicht 08/15, versprochen!


                  Night Train
                  Da haben wir einen Film, der die Gemeinde spalten wird.
                  Ich wusste vor dem Ansehen nichts über den Film und hab hier auch nicht mitgelesen.
                  Das war im Nachhinein sehr gut. Da dieser Überraschungseffekt wirklich sehr gut kommt, werd ich hier zur Story auch nicht viel schreiben.
                  Der Look, den ich zunächst für recht billig gehalten habe, hat mir beim Schauen doch ganz gut gefallen. Das sieht vielleicht alles ein wenig nach TV aus, aber dadurch wurde ich z.B. an Sachen wie "Outer Limits" oder "Geschichten aus der Gruft" erinnert und das passt irgendwie.
                  Soviel kann ich verraten: Was hier als einigermaßen bodenständiges Krimi-Kammerspiel beginnt, bietet im Laufe der Geschichte einige Überraschungen mit denen man so nicht rechnet. Das gipfelt in so mancher Absurdität.
                  (click to show/hide)
                  denn der "Night Train" ist abgefahren (geiles Wortspiel :) ), hat einen urigen Humor im Waggon :) und nimmt sich nicht immer 100%ig ernst.
                  Lasst euch dadurch aber nicht abschrecken, der könnte auch Leuten gefallen, die mit dem Vergleichsfilm null anfangen können.
                  Ich kann mir die verwirrten Gesichter gerade bildlich vorstellen.
                  Sascha hat ja auch schon was zum CGI Zug gesagt, der nicht sehr echt aussieht. Das hat mich hier mal nicht gestört sondern sogar zum einen oder anderen Schmunzler geführt.
                  Guckt euch den Streifen an, ich bin auf weitere Meinungen gespannt.
                  Bei mir hat er überraschender Weise echt ganz gut funktioniert.
                   :7:
                  « Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 22:30:32 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Achtung Achtung!!!
                    Guckt euch auf keinen Fall den Trailer an!!!
                    Wenn schon geschehen, keinesfalls wiederholen.
                    « Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 22:33:50 von Max_Cherry »


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Ich hab den Film diese Woche gesehen und war nicht sondnerlich begeistert. Die Story ist wirklich dämlich, und teils ganz schön unlogisch !! Bei einem so ernsthaften und ansonsten gut gemachten Film stört mich Unlogik dann doch.
                      Ich hab irgendwan mal abgeschaltet und an das Ende erinner ich mich kaum noch.
                      Unteres Mittelmaß.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Klingt gut Stephan! War eh gespannt drauf, und bin es jetzt erst Recht
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Der wird jetzt in Kürze konsumiert.

                        Allein Leelee ist schon Anschaugrund. :)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Von mir bekommt er 7,5/10 Punkten!
                        7/10 für den Streifen an sich, der mir wirklich gut gefallen hat - und noch nen halben Extrapunkt nur für Leelee :D :D

                        Der Film hat einen Mystery-Einschlag, deshalb sollte man nicht unbedingt auf Logik achten.
                        Wie Sascha aber schon sagte ist das Ganze im Grunde eine Parabel...und das Handeln der Protagonisten finde ich im Anbetracht der Situation nicht unrealistisch. Versetzt ihr euch mal in diese Lage ;)
                        Die Idee mit
                        (click to show/hide)
                        wurde ein wenig von
                        (click to show/hide)
                        geklaut würd ich sagen....

                        "Night Train" hat mich 90 Minuten lang sehr gut unterhalten. Die Darsteller rocken, die Story hält dank immer weiterer Verwicklungen bei Laune. Und dieser erwähnte leichte Mystery-Touch hat mir auch zugesagt.
                        « Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 08:06:39 von Crash_Kid_One »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hmm ok, hab nur ich das Gefühl, oder nehm ich den Film weit weniger ernst, als ihr?
                          Ich musste auch recht viel Lachen, weil das Geschehen einfach so absurd ist.
                          Nicht unrealistisch? Hast du nen anderen Film gesehen? ;)
                          (click to show/hide)

                          Aber schön, dass er dir gefallen hat.
                          « Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 13:12:34 von Max_Cherry »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich habe ihn weniger unter dem Aspekt gesehen, das alles wirr und fast schon surreal ist.
                          Da war "Birthday" ne ganz andere Hausmarke was das angeht ;)

                          Mir hat vor allem das Verhalten der Protagonisten gefallen - wie sie für den "
                          (click to show/hide)
                          " einfach alles an Vorsätzen, Vernunft und Menschlichkeit über Bord werfen.

                          (click to show/hide)
                          « Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 13:15:41 von Crash_Kid_One »


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Also als....
                            (click to show/hide)
                            ...da hab ich aufgehört den Film ernst zu nehmen! 


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            BD gibt's aktuell für 4,97 € im Amazonland..


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Argh, immer noch net gesehen das Ding, liegt aber schon zu Hause!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                hat mir ziemlich gut gefallen.

                                Schwarzhumorig und abgedreht, genau in meinem Sinne.

                                So eine Art Hitchcock meets Twilight Zone.

                                Der Billig-Look so what? Dadurch wirkt das Ganze noch abstruser, comichafter.

                                Darstellerisch auch über jeden Zweifel erhaben (außer vielleicht Schweighöfer).

                                :7: oder :7.5: sind da locker drin.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  hat mir ziemlich gut gefallen.

                                  Schwarzhumorig und abgedreht, genau in meinem Sinne.

                                  So eine Art Hitchcock meets Twilight Zone.

                                  Der Billig-Look so what? Dadurch wirkt das Ganze noch abstruser, comichafter.

                                  Darstellerisch auch über jeden Zweifel erhaben (außer vielleicht Schweighöfer).

                                  :7: oder :7.5: sind da locker drin.

                                  Voll cool, ich hätte echt nicht gedacht, dass der was für Dich ist.
                                   :thumb: