Der Dämon in mir (The Woodsman) - 26.02., 22.25h auf 3Sat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Drama mit Kevin Bacon.


    http://www.ofdb.de/film/46051,The-Woodsman

    Woodsman, The (2004)

    Eine Inhaltsangabe von Hey_Yo
    eingetragen am 07.01.2005, seitdem 4347 Mal gelesen

    Der pädophile Walter (Kevin Bacon) saß zwölf Jahre im Gefängnis. Nun kehrt er in seine Heimat zurück und wird überall aufgrund seiner Vergangenheit schief angeguckt. Selbst seine Familie will nichts mehr von ihm wissen. Nur sein Schwager steht auf seiner Seite und besorgt ihm Arbeit in der Holzfabrik und eine Wohnung. Von da an geht's bergauf in seinem Leben. In der Fabrik lernt er Vickie (Kyra Sedgwick), die anscheinend die Vergangenheit verdrängt hat, kennen und kurze Zeit später sind sie zusammen. Doch Walter hat nicht an den Spielplatz gegenüber der Wohnung gedacht...


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Super Film!!! Werd ich noch kaufen - Gert zieh ihn Dir rein!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Klingt wirklich ziemlich geil, ist auch gut bewertet. Wenn ich dann Zeit hab und dran denk, wird er geguckt.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung