American Pie - Reboot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Es kündigt sich ein Reboot an


    Ist ein Reboot der populären "American Pie"-Reihe wirklich notwendig? Bei Universal ruft man jedenfalls ganz laut JAAA (Quelle: latimesblogs.latimes.com) und will Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg ("Harold And Kumar", "Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo") damit beauftragen, ein entsprechendes Drehbuch zu schreiben.

    Auch wenn keiner erklären kann, wie die sich mittlerweile in ihren späten 20ern oder frühen 30ern befindenden Schauspieler aus dem Originalfilm wieder in das Reboot passen sollen, haben einige von ihnen schon ihr Interesse bekundet. Seann William Scott, Jason Biggs, Shannon Elizabeth und Alyson Hannigan gehören zu den Darstellern, die 1999 durch "American Pie" bekannt geworden sind. Die mit Sex-Witzen vollgestopfte Teenie-Komödie um eine Gruppe junger Leute, die vor dem Abschlussball ihre Unschuld verlieren wollen, löste damals eine ganze Welle ähnlich gestrickter Filme aus (man denke an "Road Trip", "Party Animals" oder "Eurotrip") und sorgte für zwei Kinonachfolger (2001 und 2003) sowie vier weitere, ziemlich miese DVD-Ableger.

    Nun, Hollywood ist offensichtlich auf die Idee gekommen, bekannte Konzepte - siehe "Spider-Man" - für eine neue Generation von Teenagern wieder aufzubereiten. Spart in jedem Fall Kosten aufwändiger Drehbücher...

    Quelle:Filmstarts.de


     :sleep:  :arsch:  :onan:  :bam:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Oh man ... denen fällt echt nix neues mehr ein.

    Warum ein "Reboot"? Da kann man doch gleich eine "normale" amerikanische Teenie-Komödie drehen...
    und auch davon gibt es reichlich bzw. schon zuviele.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Auch hier werden wieder die üblichen Kommentare wie "Ne Chance geben" etc. folgen.....


      Brauch kein Mensch, dieses Reboot. Der erste war noch ganz amüsant, bis auf den Nachfolger ( der schon echt mies war ), habe ich mir sämtliche Folgeteile nicht mehr angeschaut.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Jaja immer schön alles zu Tode melken  :sleep:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Uaahhh, hier bin ausnahmsweise sogar ich dagegen. Ich LIEBE American Pie - dürfte wohl eine, wenn nicht gar DIE, Lieblingskomödie von mir sein.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Teil 1 war damals grandios, was Neues und ich war mit 16 Jahren damals ungefähr im betreffenden Alter! ;)

            Teil 2 war noch immer sehr gut für mich, hatte noch immer geile Szenen drunter.

            Teil 3 war dann der schwächste, wenn auch noch immer nicht wirklich schlecht.

            Alle anderen habe ich nicht wirklich weiter verfolgt. Höchstens ein paar Mal reingeschaut und :doh: Dasselbe gilt jetzt fürs Reboot! :roll:



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Also ich hatte vor kurzem noch an verschiedenen Stellen etwas von einem Sequel gelesen, also eine legitime Fortsetzung mit dem kompletten Cast des ersten Teils. Ein Reboot ist mir neu und vor allem frage ich mich wie man ne Teeny-Komödie macht, wenn die Darsteller um die 30 sind...


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Sowas ist echt überflüssig.
                Genau wie die vier DVD.Ableger.
                Die ersten drei Teile hingegen sind wunderbar, gehören zu meine absoluten Lieblingsfilmen.
                Wobei mir der zweite hier sogar am besten gefällt.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Also ich hatte vor kurzem noch an verschiedenen Stellen etwas von einem Sequel gelesen, also eine legitime Fortsetzung mit dem kompletten Cast des ersten Teils. Ein Reboot ist mir neu und vor allem frage ich mich wie man ne Teeny-Komödie macht, wenn die Darsteller um die 30 sind...

                Nen Sequel wäre schon geil.
                Tara Reid, Shannon Elizabeth, Alyson Hannigan ...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Teil 1-3 fand ich gut - der Dritte is eigentlich Müll, war aber lustig. Den Rest hab ich hier, weil ich mal diese Komplettbox gekauft habe - die sind wirklich saumies!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich mag die ehrlich gesagt alle soweit ... klar, die DTV-Sequels haben im Grunde null mit AMERICAN PIE zu tun.

                  Aber als Teenie-Komödien mit Fäkalhumor und nackter Haut taugen die zum Einmal Ansehen. Mehr aber auch net ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Laut nem Interview mit Sean William Scott siehts eher nach nem offiziellen 4. Teil mit Originalcast aus und da hätt ich Bock drauf :)
                      Bis auf Scott und Hannigan hat ja auch keiner von denen was gerissen danach. Von daher dürften die alle nicht wirklich verplant sein, müssen halt nur gucken, dass sie Tara Reid vielleicht mal ein bisschen nüchtern ans Set kriegen :D
                      « Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 15:01:42 von Sniper »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Laut nem Interview mit Sean William Scott siehts eher nach nem offiziellen 4. Teil mit Originalcast aus und da hätt ich Bock drauf :)

                      Dito, da hätt ich auch Spass dran :D