Wasting Away - Zombiekomödie vom FFF auf DVD/BD

Gast · 8 · 1551

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/141009,Wasting-Away

http://www.imdb.com/title/tt1027762/

Inhalt: (MIG Film)

Tim (Michael Terry), Cindy (Betsy Beutler), Mike (Matthew Davis) und Vanessa (Julianna Robinson) wollten nur einen ruhigen Abend verbringen. Doch vergiftetes Softeis bringt eine unerwartete Wendung in ihr Leben, sie werden von Krämpfen zu Boden gerissen. Als sie wieder zu sich kommen, stimmt irgendetwas nicht. Die Menschen um sie herum bewegen sich plötzlich viel schneller und ergreifen beim Anblick der vier entweder schreiend die Flucht, oder versuchen sie mit allen Mitteln zu töten. Sie selbst sind plötzlich ungewöhnlich stark und verkraften sogar Schusswunden und abgetrennte Gliedmaßen problemlos. Außerdem ist da noch diese seltsame Lust am Blutvergießen und ihre neu entdeckte Vorliebe für Menschenfleisch.

Leih-DVD/BD seit gestern zu haben. Uncut/FSK 16

Trailer:

« Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 19:36:48 von Crash_Kid_One »


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    gestern beim FFF...


    Wasting Away :arrow:  :5:
    Zombiekomödie die echt lustig und unterhaltsam angefangen hat und dann leider immer mehr verflacht ist. Dann lieber Fido oder Dance of the Dead anschauen.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    "Fido" fand ich blöd - "Dance of the Dead" ziemlich cool, allerdings dann auch recht schnell wieder vergessen.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Der hier is nicht grottig oder so aber ich war schon bissel enttäucht muss ich gestehen. Die Idee des Films is SAUCOOL aber die Umsetzung...naja. Ich hab mich hin und wieder echt gelangweilt...


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Hast den vermutlich im O-Ton gesehen oder? Die Qualität der Synchro könnte hier viel ausmachen. Klingt nämlich schon interessant, mit Müllsynchro kriegt der allerdings keine Chance.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ist von MIG released, die haben eigentlich nie ne müllige Synchro am Start.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab den Trailer mal oben eingefügt - hey, der sieht richtig klasse aus!