Trapped Ashes (Japan/Kanada, 2006)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    http://www.ofdb.de/film/111268,Trapped-Ashes

    http://www.imdb.com/title/tt0478303/plotsummary



    Plot Summary for
    Trapped Ashes (2006) More at IMDbPro »



    The actress Phoebe Kane and her boyfriend Andy, the architect Henry and his wife Julia, the former director Leo and Nathalie receive an invitation for a VIP Tour in the Ultra Studios. When they see the spooky house where the missing director Desmond Hacker filmed "Hysteria", they ask their tour guide to stop the car to visit the infamous house. In a moment, they find that they are trapped in a room without any exit and the guide suggests them to tell the scariest experience of each one like in "Hysteria". Each one tells a spooky tale until they finally discover the end of their stories. Written by Claudio Carvalho, Rio de Janeiro, Brazil
    (www.imdb.com)


    Originaltitel:            Trapped Ashes
    Herstellungsland:          Japan
    Kanada
    USA
    Erscheinungsjahr:          2006
    Regie:          Sean S. Cunningham
    John Gaeta
    Monte Hellman
    Ken Russell
    Joe Dante



    Trailer:



    Jemals von gehört? Auf deutsch von Koch Media draußen.


    P.S.: Bitte um Meinung: wenn der Trailer zu heavy ist, entfern ich ihn lieber wieder. Ist halt nah an der Grenze, schätz ich.



    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Schon oft in der Hand gehabt, interessiert mich auch sehr.
      Ist ein Episodenfilm, hier die Regisseure:

      Sean S. Cunningham
      John Gaeta
      Monte Hellman
      Ken Russell
      Joe Dante


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Sieht nicht uninteressant aus.

        Und Musik von Kenji Kawai, aber hallo! Was der so alles komponiert hat (Ring, Death Note, Ip Man usw.usf.), viele Granaten drunter.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          @Pierre: Hehe, den hatte ich irgendwann mal, als ich bei dir zu Besuch war (muss eins von den Malen mit Gert gewesen sein), zum Gucken dabei und wir hatten uns für etwas anderes entschieden :D

          Gerade eben Trapped Ashes geschaut, den hatte ich ja schon recht lange hier rumliegen bis er endlich mal im Player landete.
          Es ist mal wieder ein klassischer Episodenfilm... Eine Gruppe Leute besichtigt ein altes Filmstudio, und landet dabei in einer Art Spukhaus, aus dem sie vorerst nicht entkommen können. Die Zeit nutzt man, um sich unterschiedliche Geschichten zu erzählen.
          Das Spektrum ist recht breit. Eine der Geschichten dreht sich um eine Schauspielerin, die sich die Brüste vergrößern lässt um erfolgreicher zu sein (sic!), doch ihre Implantate entwickeln ein Eigenleben ähnlich Penetration Angst - fleischfressende Titten, jippie.
          Dann gehts noch um unsterbliche Hexen, die das Blut ihrer Liebhaber trinken, Frauen die von japanischen Zombies verführt werden um in der Hölle zu landen, etc.
          Für jeden was dabei :D
          War kein must-see oder Meisterwerk, aber nettes Futter für zwischendurch. John Saxon spielt auch mal wieder mit...

          OK, viel mehr als die Inhaltsangabe hab ich damals auch nicht geschrieben *g
          Im Asiabereich ist der allerdings falsch eingeordnet, würde ich sagen.
          « Letzte Änderung: 30. April 2010, 07:54:50 von Bloodsurfer »


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ist ne japanische Produktion, Andi. ;)


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ist ne japanische Produktion, Andi. ;)

              Eine asiatische Produktion mit fünf amerikanischen Regisseuren und soweit ich mich erinnern kann, sind auch so gut wie keine Asiaten im Film zu sehen - und der Film spielt auch nicht in Asien, es sei denn mein Gedächtnis trügt mich gerade völlig ;)
              Nach meiner Definition gehört der eher in den allgemeinen Bereich. Aber guckt ihr den Film zuerst mal an, dann könnt ihr selber entscheiden wo der Thread hin soll ;) :P


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Gehört IMO auch eher in den Allgemeinen Bereich, ist aber ne Grauzone :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ist ne japanische Produktion, Andi. ;)

                Eine asiatische Produktion mit fünf amerikanischen Regisseuren...

                Eigentlich sogar eine Japanisch-amerikanisch-kanadische Co-Produktion. Ähnliche Grauzone wie z.B. Avalon.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Ist ne japanische Produktion, Andi. ;)

                  Eine asiatische Produktion mit fünf amerikanischen Regisseuren und soweit ich mich erinnern kann, sind auch so gut wie keine Asiaten im Film zu sehen - und der Film spielt auch nicht in Asien, es sei denn mein Gedächtnis trügt mich gerade völlig ;)
                  Nach meiner Definition gehört der eher in den allgemeinen Bereich. Aber guckt ihr den Film zuerst mal an, dann könnt ihr selber entscheiden wo der Thread hin soll ;) :P

                  Laut Splatting Image fürs japanische Fernsehen gedreht.

                  Aber von mir aus können wirs verschieben.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Habs jetzt mal verschoben (ohne Umleitungshinweis, liegt immer wie ne Leiche da).


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sieht nicht uninteressant aus - und zu hart finde ich den Trailer nicht. Der kann bleiben
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs