Les aventures extraordinaires d'Adèle Blanc-Sec

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER / OFFIZIELLE SEITE (klick)


    Inhalt:
    "Paris 1912. Adèle Blanc-Sec, ebenso smart wie schön, bestreitet ihren Lebensunterhalt als Journalistin. Furchtlos schreckt sie bei ihren Recherchen vor nichts zurück - auch vor wiedererweckten Mumien nicht. Doch während Adèle in Ägypten gegen Untote kämpft, herrscht in den Pariser Straßen Panik: ein Flugsaurier ist im Naturkundemuseum aus einem 136 Millionen Jahre alten Ei geschlüpft und terrorisiert nun die Stadt. Für Adèle jedoch kein Grund zur Beunruhigung. Und während sie sich aufmacht, dem Rätsel auf den Grund zu gehen, erwarten sie noch mehr außergewöhnliche Abenteuer… "

    Regie:
    Luc Besson

    Cast:
    Louise Bourgoin
    Mathieu Amalric
    Philippe Nahon
    Nicolas Giraud
    Gilles Lellouche
    Frédérique Bel
    Jean-Paul Rouve





    Sieht ganz gut aus wie ich finde. :)




    « Letzte Änderung: 26. Mai 2010, 13:14:59 von Flightcrank »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Die Story klingt echt total gaga, ABER: Der Trailer rockt wie Sau :!: :!: :!:
      @Phil: Schon gesichtet ? Lt. IMDB läuft der schont seit 14. April in der Schweiz - kommt aber erst am 30. September nach Deutschland :bawling:

      Davon abgesehen vertraue ich blind darauf das das eine Bombe wird - wenn der Meister persönlich Regie führt kann das nur geil werden.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Davon abgesehen vertraue ich blind darauf das das eine Bombe wird - wenn der Meister persönlich Regie führt kann das nur geil werden.

      Aber sowas von!

      Endlich wieder was neues von Besson *froi*


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        @Markus: Kannst du den Threadtitel büdde mal ändern - der Film heisst komplett: Les aventures extraordinaires d'Adèle Blanc-Sec


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Und BESSON in den Titel - hätte das hier beinahe verpasst obwohl ich BESSON liebe!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            @Phil: Schon gesichtet ? Lt. IMDB läuft der schont seit 14. April in der Schweiz - kommt aber erst am 30. September nach Deutschland :bawling:

            Hab grad kurz nachgeschaut. Der läuft in der französischen Schweiz tatsächlich schon. Allerings halt nur in Französisch und ohne UTs. Dafür ist mein Französisch dann zu wenig gut um dann wirklich alles zu verstehen! ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Und BESSON in den Titel - hätte das hier beinahe verpasst obwohl ich BESSON liebe!

              Gut, dann gehen wir am 30. September schonmal zusammen ins Kino, oder ? :braue:


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Hm, sieht nicht nach Einheitsbrei aus, wird also sicherlich geschaut.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wird bei uns unter dem Titel Adéle und der Fluch des Pharaos in den Kinos laufen.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ah, Kinostart ist wohl 30.9.
                      @Markusito: Gehen wir rein ?
                      Ja denke den würde ich gerne im Kino sehen. :)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ah, Kinostart ist wohl 30.9.
                        @Markusito: Gehen wir rein ?
                        Ja denke den würde ich gerne im Kino sehen. :)

                        Gut, dann halten wir das mal so fest :P


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Den Comic habe ich gerade auf dem Tisch liegen, den gab es gratis zum Comictag.
                          Ist aber sehr dröge und hausbacken. Was Besson wiederum daraus macht sieht gut aus.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Adéle und der Fluch des Pharaos - Deutsches Plakatmotiv veröffentlicht

                            Das französische Kino zeichnet sich einmal mehr durch außergewöhnliche Kost aus. In der Comicverfilmung Adèle und das Geheimnis des Pharaos, produziert und inszeniert von Das fünfte Element Schöpfer Luc Besson, kämpft die gleichnamige Heldin, verkörpert von Louise Bourgoin, nämlich gleich gegen mehrere Gestalten der Vergangenheit. Passend zum deutschen Kinostart, der am 30. September dieses Jahres erfolgen wird, hat Universum Film nun auch ein passendes Plakatmotiv der Produktion veröffentlicht, das wir im Anhang zur Schau stellen. Paris 1912. Adèle Blanc-Sec, ebenso smart wie schön, bestreitet ihren Lebensunterhalt als Journalistin. Furchtlos schreckt sie bei ihren Recherchen vor nichts zurück - auch vor wiedererweckten Mumien nicht. Doch während Adèle in Ägypten gegen Untote kämpft, herrscht in den Pariser Straßen Panik: ein Flugsaurier ist im Naturkundemuseum aus einem 136 Millionen Jahre alten Ei geschlüpft und terrorisiert nun die Stadt. Für Adèle jedoch kein Grund zur Beunruhigung. Und während sie sich aufmacht, dem Rätsel auf den Grund zu gehen, erwarten sie noch mehr außergewöhnliche Abenteuer…





                            Ein Arbeitskollege von mir hat ihn übrigens schon in der Sneak Preview gesehen und fand ihn "okay"...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ach kommt schon, Luc Besson ... der kann nicht NUR "okay" sein ...

                            Oder steht dein Kumpel nicht so auf Besson's Filme?


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ach kommt schon, Luc Besson ... der kann nicht NUR "okay" sein ...

                              Oder steht dein Kumpel nicht so auf Besson's Filme?
                              Ich weiss nicht genau. Glaube er kennt wenige Filme von Besson.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Das erinnert mich an eines meiner liebsten Sierre-Adventure Laura Bow und der Dolch des Amon-Ra. Spielt zur gleichen Zeit, ebenfalls in einem Museum und die Protagonistin ist eine schöne junge Journalistin. Ich liebte die Atmosphere und das hier scheint dem sehr ähnlich. Also ich bin mehr als interessiert. Und Besson haut immer wieder geniale Sachen raus, die Chancen stehen also bestens.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich werds vermutlich leider nicht ins Kino schaffen... :(

                                        Warum nicht? Nächste Woche läuft er im Kinopolis jeden Tag. Echt jetzt, ich zähl auf dich!
                                        Sonst geht sicher keiner mit mir rein, alleine hab ich keinen Bock und ich würde den echt saugerne auf der grossen Leinwand sehen.
                                        Also Pussymode aus und ab geht's nächste Woche, Bub


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ach kommt schon, Luc Besson ... der kann nicht NUR "okay" sein ...

                                          Oder steht dein Kumpel nicht so auf Besson's Filme?

                                          Ich würd den Film nicht so sehr an Besson fest machen. Gunther hat es ja schon mal erwähnt: Das Ding basiert auf einem Comic. Dem hier:

                                          Adeles ungewöhnliche Abenteuer


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ach kommt schon, Luc Besson ... der kann nicht NUR "okay" sein ...

                                            Oder steht dein Kumpel nicht so auf Besson's Filme?

                                            Ich würd den Film nicht so sehr an Besson fest machen. Gunther hat es ja schon mal erwähnt: Das Ding basiert auf einem Comic. Dem hier:

                                            Adeles ungewöhnliche Abenteuer

                                            Das ist mir völlig wurscht - so lange jemand mit mir ins Kino geht. Wie schaut's denn bei dir aus falls Markus mit weierhin nicht antwortet ? Nächste Woche 17:50 läuft er jeden Tag im Kinopolis


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis