Motorstorm Apocalypse

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Offline Necronomicon

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    Ein reißerischer Titel steckt hinter dem 3. Teil  ;)

    Nachdem mich Pacific Rift dann doch nicht mehr fesseln konnte, bleibt abzuwarten, ob hier wieder mehr los ist online.

    Motorstorm 3 bietet sowohl eine Singleplayer-Kampagne, die rund sechs bis acht Stunden andauern soll, als auch einen Multiplayer-Part, der für bis zu 16 Spieler ausgelegt ist. Ein Spiltscreen-Modus für vier Hobby-Rennfahrer ist ebenfalls mit von der Partie.

    # Online-Multiplayer-Spiele für 16 Spieler
    # Spiele für vier Spieler über geteilten Bildschirm
    # Umfangreiche Fahrzeugindividualisierung: Ihr könnt Vinylverkleidungen, Fahrzeugteile, die Form des Fahrzeugs und vieles mehr verändern. Ladet siw auf die Community-Seite hoch und zeigt sie anderen Spielern. Sie eignen sich automatisch für alle Fahrzeugtypen und enthalten eure Online-ID.
    # Fahrzeugverbesserungen: Ändert eure Lenkung, Antrieb und Angriffsfähigkeiten, während ihr neue Verbesserungen freischaltet.
    # Jede Menge Ranglisten mit den dazugehörigen Belohnungen und Anerkennungen, die ihr online erklimmen könnt.
    # Jede Menge Online-Belohnungen und ständige Erfolgserlebnisse geben den wagemutigsten und erfolgreichsten Rennfahrern den Status und die Anerkennung, die sie verdienen.
    # Ständiges Matchmaking: Haltet eure Gruppe während eurer Spielsitzung zusammen.
    # Ein Benutzermodus-Editor: Ihr könnt eure eigenen Spielregeln und Gewinnbedingungen von Grund auf erstellen, sie online spielen und bei Turnieren einbringen.

    (Videogameszone.de)









    Scheint ja schwer was los zu sein in den Stadtleveln ;)
    « Letzte Änderung: 29. April 2011, 18:41:53 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

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      lso geil aussehen tut das ja schonmal - aber nachdem ich schon mit Teil 1 nie warm wurde, schau ich mal was da so draus wird
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


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      Offline Ash

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        It deutlich eher nach meinem Geschmack als die Urwaldcross-Vorgänger. :)



        Offline Necronomicon

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          Jep, gefällt mir auch besser ;)

          Hier noch paar Infos:

          Nachdem man in den früheren Titeln bereits Wüsten, tropischen Inseln und arktischen Einöden einen Besuch abgestattet hat, geht es nun in eher urbanere Gegenden, die von der Bay Area in Kalifornien inspiriert wurden. Statt einer touristischen Idylle findet man dort aber eine verlassene und reichlich zerstörte Stadt vor, welche zuvor evakuiert wurde, nachdem es in dem Bereich um die San-Andreas-Spalte mal wieder ordentlich rumort hatte.

          Und weiterhin rumort - während der Rennen wird das virtuelle San Francisco nämlich weiter zerlegt. Ähnlich wie in der Abriss-Flitzerei Split/Second Velocity tun sich so plötzlich neue Hindernisse oder Alternativrouten auf, die vom Spieler gemeistert werden wollen. Auch gibt es noch zwei nicht näher beschriebene Gruppen, die in der Stadt verblieben sind und ebenfalls munter vor sich her demolieren.

          Quelle: 4players.de



          Offline Havoc

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            Trailer:


            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich find beide bisherigen "Motorstorm"-Teile absolut super.
            Man muss die Strecken kennen, um da was zu reissen - ist halt kein Arcade-Racer, wo man aufs Gas tritt und dann sofort in jedem Rennen leicht Erster werden kann. Deshalb isses manchmal vielleicht etwas frustig.


            Offline Bloodsurfer

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              Ich find beide bisherigen "Motorstorm"-Teile absolut super.
              Man muss die Strecken kennen, um da was zu reissen - ist halt kein Arcade-Racer, wo man aufs Gas tritt und dann sofort in jedem Rennen leicht Erster werden kann. Deshalb isses manchmal vielleicht etwas frustig.

              Ich hab die ersten beiden Teile ebenfalls gezockt bis zum Geht-nicht-mehr. Im ersten Teil habe ich wirklich trotz allem Frust nie aufgegeben und alles vergoldet. Im zweiten Teil, der durchaus noch um einiges anspruchsvoller war, ist mir das dann leider nicht mehr gelungen, weil vorher meine Savegames weg waren wegen dem Konsolenwechsel und ich nicht mehr ganz von vorne anfangen wollte.

              Auf den dritten Teil freue ich mich ungemein, der Frust bei dieser Art Spiel ist einfach ein gutes Gefühl :D
              Man muss die Strecken in- und auswendig kennen, sich je nach dem eigenen Fahrzeug völlig anders und perfekt angepasst verhalten, und noch eine Riesenportion Glück dazu haben, anders kommt man da nicht weit.


              Offline Necronomicon

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                Leider ist die Onlinezockerei hier kein Thema mehr und ich fand halt gerade bei Teil 1 war das einfach nur geil zusammen. Wir hatten viel Spaß und waren auch oft mal min. zu Dritt ;)

                Falls sich was tut hol ich es, falls eher weniger hab ich an Motorstorm dann wohl kein Interesse mehr


                Offline Bloodsurfer

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                  Leider ist die Onlinezockerei hier kein Thema mehr und ich fand halt gerade bei Teil 1 war das einfach nur geil zusammen. Wir hatten viel Spaß und waren auch oft mal min. zu Dritt ;)

                  Falls sich was tut hol ich es, falls eher weniger hab ich an Motorstorm dann wohl kein Interesse mehr

                  Ich war von unseren Onlinesessions im ersten Teil auch mehr als begeistert. Im zweiten hat sich da ja leider nie viel ergeben, aber im dritten würd ich euch sehr gern wieder online fertigmachen :D


                  Offline Necronomicon

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                    Die Flucherei, das über einen drüber fliegen, das permanente Rempeln und kämpfen... ständig gucken... wo is der Andi, den lass ich jetz auflaufen- das war einfach doll gewesen und für mich eins der besten Onlineerlebnisse  :D

                    Sagt an, wenn hier auchmal fest was geplant ist und ich bin sofort wieder dabei  ;)


                    Offline Havoc

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                      und noch eine Riesenportion Glück dazu haben, anders kommt man da nicht weit.

                      Genau das war der Punkt der mich immer am meisten an Motorstorm 1+2 gestört hatte.
                      Das Spiel war schon verdammt spassig und technisch top, aber der Umstand dass man mehrmals hintereinander ein Rennen verliert weil man kurv vor Schluss von einem Kamikaze KI Gegner zerlegt wird, aber dann auf einmal im zehten Versuch mit einer deutlich langsameren Zeit gewinnen kann, hat mich echt zum Wahnsinn getrieben.
                      Gerade bei den späteren Rennen in Teil 2 wurde der Sieg mehr durch Zufall, als durch fahrerisches Können entschieden.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

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                        Teil 2 fand ich auch vom späteren Schwierigkeitsgrad her absolut übertrieben, da konnte der Erste noch auf ganzer Linie punkten. Hoffen wir mal, daß sie gelernt haben  ;)


                        Offline Havoc

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                          Teil 2 fand ich auch vom späteren Schwierigkeitsgrad her absolut übertrieben

                          Das wäre halb so schlimm, wenn es in irgendeiner Form fair wäre.
                          Aber es ist da nunmal sehr häufig reiner Zufall.
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                          Offline Necronomicon

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                            Ja, aber dieser Zustand ist ja auch eine Form des Schwierigkeitsgrades. Es wird eben immer schwerer, je weiter man kommt, weil auch viel Zufall mit dabei ist, der später aber deutlich abnimmt.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
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                              Hab mal rein gezockt. Spaßig bisher. Das Setting hat was. Wer schon immer mal wissen wollte, wie John Cusack sich bei seiner Armageddon-Fahrt in 2012 gefühlt haben muss: hier kriegt er's. Da brechen schon mal Teile einer Brücke vor einem Weg... oder ein Wolkenkratzer donnert auf die Strasse. Cool auch die Rennstrecke, die über Dächer führt.
                              Zu meiner Überraschung sah ich im Vorspann übrigens, dass der Score von Klaus Badelt ist (Equilibrium, Ultraviolet)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
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                                Hab mal rein gezockt. Spaßig bisher. Das Setting hat was. Wer schon immer mal wissen wollte, wie John Cusack sich bei seiner Armageddon-Fahrt in 2012 gefühlt haben muss: hier kriegt er's. Da brechen schon mal Teile einer Brücke vor einem Weg... oder ein Wolkenkratzer donnert auf die Strasse.
                                Ich kann mich täuschen, aber gab's sowas nicht auch schon alles in Split/Second???


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
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                                  Hab mal rein gezockt. Spaßig bisher. Das Setting hat was. Wer schon immer mal wissen wollte, wie John Cusack sich bei seiner Armageddon-Fahrt in 2012 gefühlt haben muss: hier kriegt er's. Da brechen schon mal Teile einer Brücke vor einem Weg... oder ein Wolkenkratzer donnert auf die Strasse.
                                  Ich kann mich täuschen, aber gab's sowas nicht auch schon alles in Split/Second???

                                  Keine Ahnung, kenn ich net.

                                  Hab es jetzt auf der einfachen Stufe im Karriere-Modus durch. Gibt drei Schwierigkeitsgrade, und jeder hat eine andere "Hauptfigur". Somit bleibt es abwechslungsreich. Allerdings, spiele jetzt auf Stufe 2, sind die Strecken, wenn sie noch "neu" sind, teils massivst unübersichtlich, vor allem, wenn Getöse um einen herum herrscht (Feuer, Zeug stürzt ein etc.) Aber umso schöner dann das Erfolgserlebnis.

                                  Die KI-Fahres sind, wie nicht anders erwartet, nach wie vor lebensmüde und irre Knüppelköppe. Bin schon oft kurz vorm Ziel auf Position 1 gewesen... und dann von der Piste gedroschen worden. Vorhin wollte mich noch ein Kamikaze-Kloppi mit Boost vorm Ziel überholen, ist aber unmittelbar vor der Ziellinie explodiert...  :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
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                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
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                                      Steht fest auf meiner Liste. Aber bis es soweit ist, werden wohl noch Monate vergehen...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
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                                        Habe die Demo gestern getestet, rockt meiner Meinung nach noch deutlich mehr als der zweite Teil, werde ich mir wohl auch nochzulegen --- irgendwann...