The Girl With The Dragon Tattoo (Verblendung-Remake von Fincher)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Emma Watson sieht heutzutage übrigens so aus :





    Mittlerweile ist auch klar, warum : Die Dame möchte gerne LIsbeth Salander spielen. Weitere MItbewerberinnen sind  : Ellen Page, Natalie Portman, Carey Mulligan und Kirsten Steward.
    Für Emma Watson wärs natürlich spitze, durch den Image-Wechsel und den neuen Look könnte sie vielleicht außerhalb des Potter-Universums im Buiz durchstarten. Ich würds ihr gönnen, obwohl ich mir das Remake wahrscheinlich erst mal nicht ansehen muss.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Da Lisbeth ja auch gerne mal sich mit Männlein & Weiblein vergnügt, würde es mich mal interessieren, wie explizit das in den US Remakes dargestellt wird. Im 2. Teil gibt es da eine etwas längere, ästhetische Szene zwischen ihr und ihrer Loverin.....


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Jetzt steht die neue Lisbeth Salander fest. Sie wird von Rooney Mara gespielt, die bereits die Nancy im Nightmare-Remake gewesen ist.

        « Letzte Änderung: 17. August 2010, 09:14:46 von Janno »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Die übliche 0815 Hollywood Hackfresse...... austauschbar wie immer und ohne jeglichen Wiedererkennungswert.

           


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Ich kann Hollywood da schon verstehen.

            verstehen ja, gutheißen Nein!


            Ich denke, dass es einfach so ist, dass die meisten Amis nur ihren eigenen Kram schauen. Und da die Amis einen riesigen Umsatz machen, ist ein US-Remake schon vernünftig.

            Daraus folgere ich  :arrow: Amis sind dumm und IGNORANT und scheiß Prolls....!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Die Ami's werden das evtl. schon eher in nem Rahmen verpacken, der mehr "entertaint"?

                Wenn ich so an die sonstigen Ami-Remakes denke würde ich das stark bwezweifeln !



                Fincher hingegen konnte bisher mit jedem Film überzeugen.

                Das gilt nur für dich. Für mich gibt es keinen einzigen Film von Ihm der wirklich eine Bombe bei mir ist.


                'Was ist mit MEMENTO ???? Oder ALIEN 3 ??


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Memento ist von Nolan ;)

                  Wunder mich aber trotzdem. Sieben findeste nicht gut? Oder den grandiosen The Game? Panic Room? Fight Club? Benjamin Butten? Zodiac? ich finde die ALLE wahnsinnig gut.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Memento ist von Nolan ;)

                    oh.... sorry....  ;)


                    Wunder mich aber trotzdem. Sieben findeste nicht gut? Oder den grandiosen The Game? Panic Room? Fight Club? Benjamin Butten? Zodiac? ich finde die ALLE wahnsinnig gut.

                    Also, SIEBEN mag ich auch nicht, der ist stinklangweilig und völlig überbewertet !!!! Ich kanns gar nicht oft genug sagen....  :D


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Sieben ist okay, zumindest war es kein Remake und die Studios waren auch "mutig" genug, ungewöhnlichen oder "neuen" Stoff umzusetzen.
                      Heutzutage sind von 20 neuen Filmen im Monat aus den USA 7 Remakes, 8 Fortsezungen und die restlichen 5 sind Komödien oder Horror Filme, die nach Schema ablaufen. Filme wie "Inception" sind da ja schon die absolute Ausnahme.
                      Aber solche Filme werden wiederum mit zugkräftigen Schauspieler besetzt, dass die gar nicht in die Hose gehen können.

                      Wäre alles nicht so wild, aber da jeder noch so beschissene Film hochgejubelt und von diversen Hundehirnen im Kino konsumiert wird, ist für mich keine Änderung in Sicht.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Emma Watson sieht heutzutage übrigens so aus :





                        Mittlerweile ist auch klar, warum : Die Dame möchte gerne LIsbeth Salander spielen.

                        Das wäre wahrlich ein Imagewechsel gewesen... Hermine saugt Fleischwurst und wird hart von hinten gepflastert, dass Harry Pothead die Brille in die Kniekehle rutscht... :D


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Der hätte ich zehnmal eher die Lisbeth zugetraut als die US Tusnelda von der Stange !

                          Und ja, ein Imagewechsel hätte ihr wahrscheinlich für die spätere Karriere geholfen. Kann ja noch werden.....


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Sieben ist okay, zumindest war es kein Remake und die Studios waren auch "mutig" genug, ungewöhnlichen oder "neuen" Stoff umzusetzen.
                            Heutzutage sind von 20 neuen Filmen im Monat aus den USA 7 Remakes, 8 Fortsezungen und die restlichen 5 sind Komödien oder Horror Filme, die nach Schema ablaufen. Filme wie "Inception" sind da ja schon die absolute Ausnahme.
                            Aber solche Filme werden wiederum mit zugkräftigen Schauspieler besetzt, dass die gar nicht in die Hose gehen können.

                            Wäre alles nicht so wild, aber da jeder noch so beschissene Film hochgejubelt und von diversen Hundehirnen im Kino konsumiert wird, ist für mich keine Änderung in Sicht.


                            Ich hab noch die Comic Verfilmungen vergessen....


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ohne die hätten wir allerdings auf Kracher wie z.B. Kick-Ass, 300, Sin City und 30 Days Of Night verzichten müssen. Wobei allerdings die wenigsten (also die "Masse") wissen werden, dass die auf Comics basieren. Vor allem bei letzterem.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Jetzt steht die neue Lisbeth Salander fest. Sie wird von Rooney Mara gespielt, die bereits die Nancy im Nightmare-Remake gewesen ist.



                                      Mensch, Mensch... :roll:

                                      Kaum bin ich mal die Woche durch nicht da, merkt keine Sau, dass die Dame hier im Bild die wunderhübsche und talentierte Kate Mara ist, und nicht Rooney Mara!! :confused: :lol:

                                      Das hier ist das Mädel aus dem Nightmare-Remake:



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Ändert nix an der Tatsache

                                        Die übliche 0815 Hollywood Hackfresse...... austauschbar wie immer und ohne jeglichen Wiedererkennungswert.

                                        und in zwei Jahren wieder bei H&M an der Kasse, oder so ähnlich....


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Kate Mara war das absolute Eye-Candy in "Shooter" und "Transsiberian".
                                        Ob sie die richtige Wahl für Salander ist, weiss ich nicht - ich kenne die Original-Filme bekanntermassen nicht.

                                        Bin aber froh, das es im Remake zumindest nicht Emma Watson wird!!


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ändert nix an der Tatsache

                                          Die übliche 0815 Hollywood Hackfresse...... austauschbar wie immer und ohne jeglichen Wiedererkennungswert.

                                          und in zwei Jahren wieder bei H&M an der Kasse, oder so ähnlich....


                                          In diesem Fall scheit es anders zu sein.
                                          Die Gute macht siet 20 Jahren Filme (seit dem sie 7 ist). Sie hat in vielen Serien mitgespielt und zuletzt auch in "Iron Man2". Ich denke schon, dass die noch ne zeitlang auf der Leinwand zu sehen sein wird. 
                                          Abgesehen davon, find ich die mal echt leckar. War sogar neulich mal "Maus des Tages".
                                          Was nichts an der Sache ändert, ob die Rolle nicht ne Nummer zu groß für sie ist.
                                          « Letzte Änderung: 26. August 2010, 16:34:33 von Max_Cherry »


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Kate Mara ist ja auch nicht die neue Salander, sondern Rooney Mara. Hatte nur ein falsches Bild genommen.
                                            Hier mal richtige Bilder der neuen Salander-Darstellerin...





                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Nachdem ich am Freitag das Orginal gesehen habe kann ich es noch weniger verstehen was man da Remaken will - das Original ist absolut superb :!:


                                                Offline OnlyEnemyMyself

                                                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                                  bin eh der meinung das man remakes erst machen sollte wenn es das original 10 oder 20 jahre alt ist :( den amis fällt anscheinend nichmehr so viel ein - tztz!