Eternal - Neues von Paul Verhoeven

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Wie es ausschaut, hat sich Kultregisseur Paul Verhoeven (Starship Troopers, Total Recall) einem neuen Film verschrieben, der wie einst Showgirls eine erotische Attitüde mit sich bringt. Es handelt sich um Eternal, dessen Dreharbeiten bereits 2011 beginnen sollen.

    In Eternal, der neben sexy Unterhaltung auch einen gehörigen Schuss Horror verspricht, dreht sich alles um einen Mann, der glaubt, eine heiße Affäre zu haben. Doch dann folgt der Schock als er herausfindet, dass die Frau, mit der er sich immer in den Betten vergnügt, eigentlich ein Dämon ist und nur seine Seele rauben will. Ein sogenannter Succubus, der ihn des Nachts besucht und ihm sündhafte Träume beschert.

    Ja ja, die Frauen... Mal sehen, wie diese Geschichte in Eternal ausgeht. Denkbarer Kinostart wäre sicherlich 2012.

    Story haut mich erstmal nicht um - aber Verhoeven hat schon saugeile Filme gemacht, insofern her könnte das was werden....


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Cool, hört sich doch nicht übel an.
      Sowas würd ich mir mal von Cronenberg wünschen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Story haut mich erstmal nicht um - aber Verhoeven hat schon saugeile Filme gemacht, insofern her könnte das was werden....
        Er hat aber auch schon einen Haufen episch stinkender geronnener Hundekotze produziert und dass schon im ersten Satz der Titel Showgirls fiel, spricht in meinen Augen auf Anhieb schon mal nicht für diesen Film und auch sonst waren seine Ausflüge in die Welt der Erotik nicht so recht meins. Na, mal sehn. Dass mich ein Verhoeven wirklich begeistert hat, ist halt wirklich schon länger her.

        Ok, muss zugeben Black Book war recht gut, aber dadavor muss man schon ins letzte Jahrtausend zurückblicken. Und kommt mir nicht mit Starship Troopers :p


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Black Book? Nie gehört.
          der Paule verdient dennoch ne Cance, mir gefallen "Basic Instinct" und "Show Girls" ja auch nicht sonderlich (zweiter funktioniert wenn, dann nur als Trash).


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Black Book? Nie gehört.
            Wir hatten dazu nen Thread, auch wenn Sufu gerade anderer Meinung ist.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Naja von 19 Regiearbeiten (die Kurzfilme nehme ich hier mal aus) hatte er 10 richtig gute Filme! Wenn das nicht ne gute Substanz is, weiß ichs nicht. SPETTERS war für die damalige Zeit sicher auch besser, als er heute ist.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich sag ja nicht, dass er nicht auch gute Sachen gemacht hat, im Gegenteil: Total Recall und Robocop toppen für mich das meiste aus dieser Zeit und hat mit diesen beiden schon einen Platz in meinem Olymp. Er hatte eben halt aber auch fast so viel schlechtes wie gutes gemacht und deshalb bleibe ich in meiner Erwartung vorerst zurückhaltend bis ich eines besseren belehrt werde :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja bei den alten Recken bin ich teils auch eher skeptisch, ob sie nochmal was reißen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Black Book? Nie gehört.
                    Wir hatten dazu nen Thread, auch wenn Sufu gerade anderer Meinung ist.

                    Gibt's denn schon in einer deutschen/engilschen Sprachfassung? Wenn ja: Wo haste denn den her? Ich wollte den seinerzeit sehen - aber es gab nur eine holländische VÖ mit O-Ton ;(


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      ama.uk für 7€. Wird großteils Deutsch gesprochen, für die holländischen Parts gibts die englischen Untertitel.

                      http://www.amazon.co.uk/Black-Book-DVD-Carice-Houten/dp/B000M7XRYM
                      « Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, 14:16:16 von der Dude »


                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        ama.uk für 7€. Wird großteils Deutsch gesprochen, für die holländischen Parts gibts die englischen Untertitel.

                        http://www.amazon.co.uk/Black-Book-DVD-Carice-Houten/dp/B000M7XRYM

                        Jetzt leck mich doch fett! Die VÖ ist völlig an mir vorbei gegangen.
                        Danke, Akos. Den werde ich die Tage dann wohl mal klicken.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        "Black Book" interessiert mich auch schon länger.
                        Die deutsche DVD ist übrigens sehr günstig zu haben.