Dagon und Sleepless deutsch und uncut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hat sich wahrscheinlich eh schon rumgesprochen: Anolis wird die beiden Filme demnächst uncut rausbringen. Die Cover, die es im Anolis-Forum zu bewundern gibt, sehen auch recht nett aus.

Osolemio


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ja, stand im GF...insbesondere Dagon freut mich doch sehr!!!!!!


    Gruss


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Die werden beide gekauft :D . Zum Glück habe ich mit der italienschen DVD von Sleepless noch gewartet :D .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "Hellseeker"
        Die werden beide gekauft :D . Zum Glück habe ich mit der italienschen DVD von Sleepless noch gewartet :D .


        Tja..ich hab dafür die Englische Sleepless....kann man nicht ändern...aber trotzdem...dt und uncut...als Fan...gekauft man!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "Elena Marcos"

          Tja..ich hab dafür die Englische Sleepless....kann man nicht ändern...aber trotzdem...dt und uncut...als Fan...gekauft man!


          Ich habe die italienische DVD von Medusa, leider ohne deutschen Ton.
          Aber wie du schon sagtest...als Fan kauft man halt ;)
          Obwohl mich die deutsche DVD natürlich auch wieder reizen würde..............nein! Hinfort mit euch, Dämonen der Verführung :lol:


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Havoc"
            ..nein! Hinfort mit euch, Dämonen der Verführung :lol:

            Also mich werden diese Dämonen wohl im Juni in Mannheim überwältigen ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Havoc"
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Obwohl mich die deutsche DVD natürlich auch wieder reizen würde..............nein! Hinfort mit euch, Dämonen der Verführung :lol:


              ROFL...die kenne ich auch nur zu gut...

              BTW werde ich mir Dagon auf jeden Fall holen und Sleepless evtl auch...mal schaun...


              Ob ich meine alte Dagon SE und meine Sleepless von Sunfilms noch umtauschen kann??
              www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


              Zum Glück habe ich noch keine DVD von Sleeples, von Dagon schon zwei, 1x die dt. cut und die uncut italienische Code 2, muss ich wohl beide Teile verkaufen.


              Ja habe auch die deutasche Cut, aber ich denke nicht mehr lange  ;)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Mein Kommentar bezieht sich auf die Blu-ray der Edition Tonfilm:

                Zitat
                Sleepless - BD

                was soll ich sagen. Das Bild ist schon sehr gut. Knackig scharf, aber etwas Krissel in den dunklen Szenen, was aber zu verschmerzen ist.
                Insgesamt hab ich mich bei Argentos Neo-Giallo wieder bestens amüsiert. Die Kills sind kurz und blutig, der Plot herrlich Retro und Max von Sydow ist als Commissario einfach knuffig. Nach Logik sollte man wieder nicht fragen, obwohl ich dem Film irgendwie besser folgen konnte. (Vielleicht war ich mal aufmerksamer als sonst?)
                Ich bin wieder auf den Trichter gekommen und hab die Tier-Trilogie aus dem Schrank gekramt - jetzt wird des nochmal Zeit für den Vogel, die Katze und die vier Fliegen ... (von letzten gibt es bereits auch schon BDs).
                Wertung: 
                weil Fan!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"