Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 89359

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Hab dann Skyrim angeworfen und nach etwas Spielzeit ....

    Etwas Spielzeit bei Skyrim, wie definierst du die? Nach nur 12 Stunden? :lol:

     :lol:
    Ne erstaunlicherweise war es nur ne halbe Stunde - Stunde.
    Irgendwann muss die Geschwindigkeit im Hintergrund ordentlich angezogen haben.

    In der Zeit zwischen 17 - 19 Uhr scheint da einfach am meisten los zu sein, wo dann die Server am stärksten in die Knie gehen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Übrigens:

      Das in Schweden ansässige Entwicklerstudio DICE arbeitet an der Überarbeitung des Nachschub-Systems bei Battlefield 3. Mit den Änderungen soll es künftig möglich sein, medizinische Versorgung und Munition direkt über ein Menü anzufordern. Die Battlefield 3-Entwickler sprechen gar von Commo-Rose 2.0. Demnach sind tiefgreifende Änderungen zu erwarten. Funktionen wie eine Direktanforderung hat es im Ego-Shooter bislang nicht gegeben.

      Das neue System soll demnach mehr an die Funktionen aus Battlefield 2 angelehnt sein. So sind Anforderungen von Munition oder medizinischer Hilfe nach Veröffentlichung des Battlefield 3-Updates nicht mehr nur von Kameraden in der Nähe, sondern über sämtliche Team-Funkverbindungen zu hören. Das Commo-Rose-Update wurde von Entwickler Tomas Danko über Twitter angekündigt (VGZ.de)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das is egal, denn den Forderungen nach Muni oder Health-Pack kommt eh keine Sau nach von den ganzen Spacken
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das hab ich mich auch schon gefragt warum sie das überhaupt noch drin haben. Die meisten denken eh nur an sich und ihre Kills. Außer man hat irgendwann mal das Glück ein perfektes Team zu erwischen aber das ist selten.

          Die beste Teamarbeit gabs/gibts eigentlich nach wie vor in Killzone 3


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Kann ich absolut nicht bestätigen. Gerade wenn ih in einem Explosionsradius gerate, werde ich oft mit Medipacks beworfen. Muniauffüllung läuft etwas schleppender aber ganz ehrlich, ich weiß auch nicht, wann Jemand knapp bei Muni ist und wann nicht. Ich liege daher immer da wo welche sind Muni, muss aber sagen, dass die Anderen das ganz ähnlich machen. Gerade wenn sich die Kämpfe festgefahren haben in den kleineren Maps wie in Metro oder Saine, da merkt man schon sehr, dass die Supporter durchaus auch andere helfen.

            Edit: sry für die vielen schreib und gram. Fehler, tippe grad über Handy, da wird's dann besonders schlimm
            « Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 12:16:34 von Ash »



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ja, man wird mit beworfen, das mach ich ja auch immer so, wenn es brenzlig wird. Aber wenn man mal was braucht und danach ruft, dann kommt einfach keiner.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich hatte da auch nie allzu große Probleme.
                In den meisten Fällen läuft das mit dem Nachschub und den Medipacks doch ganz gut.
                Ich versuche da auch immer so gut es geht zu helfen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Wiedermal ein sensationeller Kill:
                  feature=player_embedded :)



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    :uglylol: mit dem Lied dazu, is das ja noch mehr der Hammer - erstmal auf die Idee zu kommen auszusteigen und wieder rein MUAHUAHUAHUA oh Mann, das muss ich mal testen :D

                    Am WE zwei oder drei Ründchen mit unserem Scarface gezockert :D wir waren nicht der Hammer, aaaaber haben geruled! Aber Junge, Du kriegst ja fast nen Herzkasper beim Zocken :lol: Leider hab ich alles was Du über Headset gesagt hast auch immer nur sauleise gehört - is das normal!? Ich hatte am TV (Anlage is ja abgebaut momentan) meine normale Zocklaustärke an, aber was andere geredet haben, hörte sich an wie ein Flüstern!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Unser lieber Scarface geht beim Zocken immer ab wie ein Brummkreisel  :D
                      Bei Killzone 3 war es zu geil, wie er sich immer aufgeregt hat  :twisted:

                      Haste mal die Lautstärke am HS selbst hoch gedreht ?


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich hatte selbst garkeins an (is in irgendeinem Karton), und habs nur über die TV Lautsprecher leise gehört
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Achso, sag das doch  :p

                          Kannst du aber auch einstellen, irgendwo bei Peripheriegeräte glaube ich


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ok dann schau ich mal da :D ich will das ja besser hören können :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Im Zweifelsfall holste es halt ausm Karton aber das sollte gehen  :)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                :uglylol: kloar, komm vorbei und hilf mir knapp 70-80 Kartons durchzuschauen :lol: ich hab keine Idee wo es sein könnte, weil zwar beschriftet, aber manches ausm Wohnzimmer ganz zum Ende hin verpackt wurden, und dann dahin wo Platz war
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wusst ichs doch :D mir ebenso - mir reichts schon, wenn ich letztin das Tabasco gesucht hab
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Heute also mal Team-Deathmatch und Squad-TDM gespielt. Obwohl es gerade bei Letzterem wirklich ORDENTLICH zur Sache ging, mag ich Eroberung und Rush doch irgendwie mehr.
                                    Aber von der Soundkulisse bin ich echt immerwieder begeistert...obwohl ich alles nur über die Fernsehlautsprecher höre :)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich hasse Squad-TDM aber dank der supertollen Idee von EA, Waffen freischalten zu können, indem man vorgegebene Ziele erfüllen muss, habe ich garkeine andere Wahl als solange den drecks Modus zu machen, bis ich 5x gewonnen habe, ich schätze mal dafür brauch ich gut 50 Spiele, also 45 Niederlagen auf 5 Siege, da die Quote zu Siegen ja eh nur 1:4 ist und ich eh bei 10:1 Spielen im Loserteam war. Naja jetzt wo du bei warst hab ich zumindest mal den ersten Sieg machen können aber dennoch, find diese Freischaltungstaktik von EA mordbeschissen. Was hab ich schon fluchen müssen, also ich mit dem Granatwerfer 20Kills machen musste. -.-
                                      « Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 23:19:40 von Ash »



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Hossa, das waren mal ein paar nette Runden gerade mit Ash.
                                        Und bei diesem Match hier hab ich echt gedacht, wir schaffen das nicht mehr, da es anfangs ja echt nicht wirklich gut ausgesehen hat: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/13069841/4/172577066/

                                        Grad alles im letzten Moment noch rumgerissen :)
                                        « Letzte Änderung: 14. Dezember 2011, 01:19:21 von Janno »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Das war echt knapp, vor allem wegen den campenden Snipertypen. Da war's echt nicht einfach bis Flagge C zu kommen und die Anderen im Squad hatten auch ne leicht komische Spielweise (mit Panzer in Richtung eingenommene Flagge fahren, während der Rest den Bach runter geht lol). Das erste Squad-DM fand ich aber auch nicht schlecht, habe davor noch einige verloren gehabt, auch weil die Kollegen, naja, sie waren nicht so gut drauf. Dann tauchst du auf und am Ende reißen wir gemeinsam im Leichtpanzer noch das Ruder rum und ich hab meinen fünften SDM-Sieg für die Enfield, juhuu!! :D Hat dann doch nicht solange gedauert wie ich befürchtet habe, nur den Sniper aufzubauen, das wird ne Qual. Waren auf jeden Fall ein paar nette Runden bei! :)



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Und meine K/D-Ratio ist mir inzwischen wirklich völlig egal. Jetzt gilt es für mich wirklich nur noch den Bereich zu sichern und die Flaggen einzunehmen. Wichtig sind Siege und Punkte. Fahr mit der Methode ganz gut. Ich schieß also nicht auf alle Gegner, wie das ja die meisten Leute machen. Die schießen auf alles, was sich bewegt, auch wenn die gar keine Gefahr oder ein Hindernis darstellen.

                                            Mich nerven auch die Leute, die in einen Panzer steigen und denn meinen, sofort aus allen Rohren feuern zu müssen. Erstmal ist es völlig überflüssig und zweitens erscheint man auch noch auf dem Radar, was doch irgendwo kontraproduktiv ist :)
                                            Das gleiche auch als Fußsoldat...gerade im feindlichen Gebiet schieße ich nur, wenn es sein muß, damit ich nicht zu häufig auf dem Radar erscheine.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also irgendwie reiße ich zur Zeit rein garnix mehr. Ne Killrate von über 12 zu haben is schon die Megaausnahme, und sonst kriegt man von Veteranen den Arsch aufgerissen. Grade die ein oder zwei Runden mit Dir Jan vor zwei Tagen - so läufts bei mir nur noch - es is echt zum Heulen irgendwie :(
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Das war der Grund warum ich nicht weiter gemacht hab. Man konzentriert sich aufs Ziel und wird von allen Seiten abgeknallt. Da fragt man sich jedesmal warum so Leute nicht ausschließlich TDM zocken.Aber was solls, ist ja kein hausgemachtes BF-Problem sondern zieht sich über viele Shooter.

                                                Dann hat man wieder Tage, da flutscht es einfach und alle bösen Gedanklen sind weg  :)