Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 89398

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Hab mir nun auch mal alle Ribbons geholt.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      ich weiss netmal welche mirr noch fehlen :lol: egal, heute mal knapp 4 stunden gezoggert, und ne recht gute bilanz gehabt eigentlich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Die schwierigste war wohl echt die 3 Mcoms in einer Runde zu zerstören.


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          wie gesagt, den hatte ich ziemlich schnell. hatte auch sxhon runden wo alle mcoms an mich gingen, auch wenn die k/d ratio fürn anus is :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                sorry, das riecht nach schiebung galore ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Naja, die ganzen CoD-Fanboys wählen natürlich die Konkurenz und umgekehrt obwohl gerade die CoD-Gamer mit Sicherheit die BF-Reihe garnicht kennen. Dann kommt natürlich so ein Schmarn raus. Ich musste schon den Kopf schütteln, als ich gelesen hatte, das CoD zum besten Actionspiel 2011 gewählt worden ist, lächerlich und ich habe wirklich ALLE Teile von CoD & BF gezockt!!



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                     :roll:


                    Der hierzulande wohl weitestgehend unbekannte US-Konzern Textron Inc. hat über seine Anwälte Kontakt mit Electronic Arts aufgenommen. Das Unternehmen will dem Videospiele-Publisher verbieten, weiterhin Kriegsgerät seiner Tochterfirma Bell, konkret geht es um 3 verschiedene Helikopter-Typen, im Ego Shooter Battlefield 3 darzustellen. EA hat dieser Forderung aber nicht stattgegeben und klagt nun seinerseits auf das Recht die Hubschrauber auch weiterhin in dem Spiel belassen zu dürften.

                    EA erhofft sich ein Feststellungsurteil, welches besagt, dass es Spieleherstellern generell erlaubt sein muss, militärische Gerätschaften ohne die Einwilligung des Herstellers in ihren Spielen darzustellen. Konkret beruft sich EA auf den Ersten Verfassungszusatz und die First Amendment and the doctrine of nominative fair use. Wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist, ist unklar. Bedeutung hätte ein solche sicherlich für weite Teile der Branche, da bekanntlich zahllose aktuelle Titel real-existierendes Kriegsgerät darstellen. (VGZ.de)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sagen die auch warum!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Entzieht sich auch meiner Logik. Das ist doch eigentlich Werbung für die


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gestern hab ich dermaßen geflucht, ich denke das hat man im ganzen Kaff gehört!!!

                          Ne Runde Rush auf Gulf of Oman - beide Teams komplett voll - ich im Angreifer Team. Man beginnt ja auf dieser Sandinsel, und genau da hab ich gedacht ich spinne! In meinem Team war genau KEINER mit Veteranen-Rang, im Gegenteam dafür gleich 8 an der Zahl! Soweit so gut, heißt ja nix - die haben natürlich gleich versucht uns komplett garnicht erst vom Startpunkt wegzulassen. Kann man auch noch mit arbeiten. Aber wenn in meinem Team von zwölf Leuten sage und schreibe ACHT meinen sich als Sniper am Startpunkt hinzulegen, dann schlägts Dreizehn!!! Wie soll man denn zu Viert auch nur ansatzweise gegen den Rest der Gegner ankommen!??? Die haben uns mit zwei Panzern und ihren Snipern beharkt, und wir kamen nicht EINMAL näher als 50 Meter ans Ziel heran - nichtmal mit dem Amtrak Panzer oder dergleichen.

                          Das find ich ne Sauerei, ich bin nur im Spiel geblieben, um zu sehen ob die das wirklich die volle Zeit durchziehen - sie haben!!! Ich konnt nichtmal bei jemand spawnen, weil mein Team jedesmal aus Snipern bestand die am Startpunkt rumlagen. Solche Wichser möcht ich kicken können! Da spiel ich ja allein besser.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Denn wird es einfach malwieder Zeit, das wir zusammen losziehen :-)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Gestern hab ich dermaßen geflucht, ich denke das hat man im ganzen Kaff gehört!!!

                              Ne Runde Rush auf Gulf of Oman - beide Teams komplett voll - ich im Angreifer Team. Man beginnt ja auf dieser Sandinsel, und genau da hab ich gedacht ich spinne! In meinem Team war genau KEINER mit Veteranen-Rang, im Gegenteam dafür gleich 8 an der Zahl! Soweit so gut, heißt ja nix - die haben natürlich gleich versucht uns komplett garnicht erst vom Startpunkt wegzulassen. Kann man auch noch mit arbeiten. Aber wenn in meinem Team von zwölf Leuten sage und schreibe ACHT meinen sich als Sniper am Startpunkt hinzulegen, dann schlägts Dreizehn!!! Wie soll man denn zu Viert auch nur ansatzweise gegen den Rest der Gegner ankommen!??? Die haben uns mit zwei Panzern und ihren Snipern beharkt, und wir kamen nicht EINMAL näher als 50 Meter ans Ziel heran - nichtmal mit dem Amtrak Panzer oder dergleichen.

                              Das find ich ne Sauerei, ich bin nur im Spiel geblieben, um zu sehen ob die das wirklich die volle Zeit durchziehen - sie haben!!! Ich konnt nichtmal bei jemand spawnen, weil mein Team jedesmal aus Snipern bestand die am Startpunkt rumlagen. Solche Wichser möcht ich kicken können! Da spiel ich ja allein besser.

                              Das ist aber auch genau die Map, die mehr als schlecht konzipiert ist. Aber was ich nicht verstehe, wieso die Teams immer so schlecht aufgteteilt werden. Schon bei den CoDs isses ja oft so, dass die Prestiggis auf einer Seite waren, wie auch bei BF und irgendwie wird das auch nicht gefixt weil das Problem ja seit jeher auch existiert und gerade in deinem Beispiel isses ja richtig deutlich.



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                janno und ash - youre damn right!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also nach 54 Stunden lautet mein Resümee, dass BF3 was das Aufleveln der Ränge angeht wesentlich einfacher zu handhaben ist, als BC2! Ich bin nach dieser Zeit jetz ohne Probleme, und mit normalen KD-Ratios auf Rang 33 gelandet - während ich bei BC2 nach 257 Stunden (!!!) :D noch erst auf Rang 40 bin! Und dort hatte ich wesentlich mehr Kills auf meinem Konto pro Spiel.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Jungs ... auch das ist wohl eher kein Spiel für nen 12-Jährigen ... der macht mich ganz dammig ... :)

                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Der Gewaltpegel ist bei Battlefield nicht ganz so hoch wie CoD. Bein dem Spiel steht aber auch ein möglich reales Kriegsfeeling (meiner Meinung nach) deutlich stärker im Vordergrund, welcher deutlich realistischer und glaubwürdiger rüberkommt. Krieg wird halt sehr gut im Spiel simuliert. 12 Jahre ist da einfach zu jung. Bei 14 Jahren ist es meiner Meinung eine Frage des Charakters und der Intelligenz des Kindes, ob es mit so einem Spiel umgehen kann. Vorher würd ich sagen, nein.

                                      Ist dein Sohn PC-Spieler oder spielt er auf Konsole? Würd mich mal interessieren. Weil...

                                      (click to show/hide)
                                      « Letzte Änderung: 25. Februar 2012, 13:45:21 von Ash »



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        im multi wůrd ich sagen ok, wenns ums messen mit andern geht, im sp nein. wobei natürlich im mp absoluter suchtfaktor in dem alter gegeben is!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Dachte ich mir ...danke :)
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wenn dein Sohn gerne mal einen Shooter haben will, dann solltest du dir mal Borderlands ansehen. Ist etwas im Comicstil gehalten und nicht ganz so auf real und Kriegsführung gemacht  ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Der will halt das was alle zocken nehme ich an :D dann landen wir immer wieder bei MW3 und BF3 :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Na, und wenn er das nicht kriegt, dann könnte man so wenigstens eine Notlösung finden :)

                                                Warum muß ich grad an Teacher Busters und Commando Lybia denken ?  :lol:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Keine Ahnung, da wussten die Eltern noch net was wir so spielen :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Im Juni gibt's von DICE wieder frischen Nachschub für Battlefield 3. Mit dem DLC "Close Quarters" spendieren uns die Mannen vier neue Maps und zehn neue Waffen. Und wie der Name schon sagt, geht es hier etwas beengter zur Sache. Die Kämpfe finden also eher in Raumen und Gebäuden statt. Im folgenden Video wird die Map "Ziba Tower" vorgestellt:

                                                    "Close Quarters" ist der erste DLC aus der neuen "DLC-Trilogie" :)
                                                    Im Herbst erscheint mit "Armored Kill" das genaue Gegenstück zu Close Quarters und und soll weitläufige Karten und neue Fahrzeuge bieten.
                                                    Im Winter erscheint mit "End Game" denn das große DLC-Finale, zu dem sich DICE, bzw. EA noch ausschweigt.