Wenn Du ne Runde Rush zockst, hat das Angreiferteam doch (wie in BC2 auch) 75 Tickets um die beiden M-Coms einzunehmen, dann wieder 75 usw. - wenn die auf null gehen haben die Verteidiger gewonnen. Die Ticketanzahl stand doch immer oberhalb der Minimap. JETZT ist es so, dass anscheinend derjenige, der das Spiel hostet die Anzahl der Tickets bestimmen kann - somit passiert es seit dem letzten Update eben ständig, dass man bei ner Runde Rush mal eben 250 Angreifer-Tickets hat, und man als Verteidiger Team in die Röhre schaut, weil die EWIG Nachschub bekommen. Ebenso in nem Conquest Match, in dem normal meine ich 150 ickets sind, aber auf einmal eben 800 auf dem Startkonto stehen. So dauern die Games EWIGLICH, aber man kann halt auch Punkte absahnen wie irre. Für mich ist das aber eher ein nerviger Bug, weils auf Dauer so ja keinen Spaß macht.
Ebenso wie gesagt: Normal bin ich immer auf Multiplayer, dann "schnelles Spiel" und Rush und hab ne Map gesucht zum starten. Danach kam dann ja immer weiter Rush, bis ichs beendet habe. JETZT ist es so, dass nach der einen Runde Rush halt mal TD angesagt is, oder Eroberung oder oder... das suckt ziemlich! Außerdem wurde der Niederhaltungseffekt der Waffen erhöht! Das heißt wenn zwei Leute auf einen ballern, is der kaum noch in der Lage das Feuer zu erwiedern, und geht eigentlich so oder so drauf.