Miss Marple - mit Jennifer Garner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienjunkies
    Alias-Hauptdarstellerin Jennifer Garner will in die Rolle von Miss Marple schlüpfen. Und das nicht erst in 30 Jahren. Grund dafür ist ein verwegener Plan des amerikanischen Filmstudios Disney.

    Es klingt zunächst wie ein ein vorgezogener April-Scherz: Jennifer Garner, bekannt geworden als Sydney Bristow in der Agentenserie „Alias“, soll die altjüngferliche Detektivin Jane Marple aus den Romanen von Agatha Christie spielen.

    Möglich werden soll dies durch - na was wohl? - einen Reboot des Marple-Franchise. Laut Deadline Hollywood plant das US-Filmstudio Disney die Neuauflage rund um eine jüngere Version der Amateurdetektivin. Mark Frost, Miterfinder von „Twin Peaks“, arbeitet demnach an einem Drehbuch, in dem Miss Marple irgendwo zwischen 30 und 40 Jahre alt ist.

    Jennifer Garner, die den Film über ihre Firma Vandalia Films selbst produzieren wird, ist als Darstellerin der Titelfigur vorgesehen.

    In der Vergangenheit ist Miss Marple bereits von verschiedenen Darstellerinnen verkörpert worden. Die wohl bekannteste ist Oscar-Preisträgerin Margaret Rutherford, die Marple in vier britischen Kinofilmen in den 60er Jahren gespielt. Aktuell ist die 70-jährige Julia McKenzie in der britischen TV-Neuverfilmung der Romane (für den Sender ITV) zu sehen.

    Der Witz der „Miss Marple“-Romane und Filme lag bisher darin, dass eine ältere Dame sich mit der Aufklärung von Verbrechen beschäftigt. Was in der Disney-Version dieses Charakteristikum der Serie ersetzen soll, ist derzeit noch das Geheimnis der Produzenten.

    Ist heute 1. April?
    Nein?
    Ach so...
    Na dann:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Lass mich kurz überlegen.......nein, dazu fällt mir gar nix mehr ein......   :doh:


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Der erste April ist aber erst am Freitag ...

        das kann ja wohl nicht wahr sein - also: Hollywood ist am Ende - und das offensichtlich.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich wünsche ihnen herzlichst ein finanzielles Desaster sondergleichen an den Hals.
          « Letzte Änderung: 30. März 2011, 10:51:05 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Vorgezogener 1. April-Scherz (vermute ich).
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Vorgezogener 1. April-Scherz (vermute ich).


              Dachte ich zuerst auch, aber bei den Hundehirnen in Hollywood ist nix mehr unmöglich.... :roll:


              Dann dürfte diese "Miss" Marple aber in jungen Jahren hochgeschlossen und hübsch keusch ihr Dasein fristen und sich ausschließlich auf Handarbeit, Gemeindearbeit und Mordfälle konzentrieren, denn sonst wär sie ja nicht bis ins hohe Alter eine "Miss" geblieben. Womit wir dann bei einer Umsetzung des altehrwürdigen Krimistoffes für die Zielgruppe von "Twilight" sind (da geht's ja auch so keusch zu)...

              Okay, wenn die Story so spritzig-witzig ist wie in "Nancy Drew", könnt's vielleicht ganz amüsant sein, aber ansonsten seh ich so schwarz wie Miss Marples Ausgehklamotten...

              Der Lonewolf Pete


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich erinnere mal an die ganzen Zweifel im Vorfeld von Sherlock Holmes. Einfach mal abwarten.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Nene, nix abwarten, Miss Marple lebt ja gerade davon, dass es sich um eine Dame im doch sehr gehobenen Alter handelt.



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Aber aus Sherlock Holmes wurde ja auch nicht ein seniler Opa im Rollstuhl gemacht.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Die Garner ist aber ansonsten fast komplett weg vom Fenster, oder?

                    Da hört man nicht mehr viel.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry