Amityville: The Awakening

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    Horrorfilm "Amityville" kommt in 3D zurück

    Hannibal Pictures hat eine Fortsetzung des Horrorfilms "The Amityville Horror" aus den 70er Jahren angekündigt. Die neue Produktion wird unter dem Filmtitel "The Amityville Legacy" in 3D in die Kinos kommen und basiert auf der Vorlage Amityville: The Evil Escapes von John G. Jones. Das Drehbuch werden Andrew Helm und Steve B. Harris adaptieren, ein Regisseur wurde noch nicht genannt. Die Produzenten Richard Rionda Del Castro und Paul Mason und Steve B. Harris planen mit einem baldigen Drehbeginn für einen Kinostart im nächsten Jahr.

    Die Geschichte beginnt in der Vergangenheit, als eine Gruppe von Priestern während eines Sturms Zuflucht in einem Haus suchen. Angelockt von fremden Stimmen finden sie sich schließlich in einem verlassenem Haus in Amityville wieder und werden von einem mächtigem Dämon bedroht. Nach einem tödlichem Kampf können sich die beiden Priester Manfred und Kibbler noch in letzter Sekunde retten, während der Dämon anscheinend in einem Feuer getötet wird. 30 Jahre später zieht die Familie Evans mit Nancy, Michael und Tochter Amanda aus der Stadt auf das Land. Nach dem Selbstmord von Nancys Schwester Caroly, nimmt die Familie die beiden Kinder Brian und Jessica auf und bewohnen fortan in dem Haus der Toten in Amityville. Doch sobald die Familie das Haus bezieht, finden seltsame Ereignisse statt.

    Das Original "The Amityville Horror" von Stuart Rosenberg aus dem Jahr 1979 basiert auf einem gleichnamigen Roman von Jay Anson und erhielt für die Filmmusik eine Oscar-Nominierung. Es sollten in den 80er und 90er Jahren insgesamt sechs Spielfilme folgen und zuletzt im Jahr 2005 ein gleichnamiges Remake von Andrew Douglas.
    « Letzte Änderung: 06. Mai 2017, 15:52:43 von nemesis »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jippi, ein Remake vom Remake - sorry!!! Ich fand das Original damals ok,, heute reißt das nix mehr. Das Remake war ebenso ansehbar, und Ryan Reynolds hat seine Sache gut gemacht - aber der Stoff gibt halt einfach mal so garnix her, was auch nur annähernd ein weiteres Remake rechtfertigen würde - auch nicht in 3D!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jippi, ein Remake vom Remake - sorry!!! Ich fand das Original damals ok,, heute reißt das nix mehr. Das Remake war ebenso ansehbar, und Ryan Reynolds hat seine Sache gut gemacht - aber der Stoff gibt halt einfach mal so garnix her, was auch nur annähernd ein weiteres Remake rechtfertigen würde - auch nicht in 3D!

      So seh ich es auch, das Remake war noch ganz gut - ich mag halt auch Reynolds gerne.
      Noch ein Remake ist absolut überflüssig.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich kenn das Original zwar nicht, aber das Remake war ganz ok.
        Gut, der 3D Effekt könnte dem "Horror House"-Genre vielleicht ein bischen was neues bringen, aber so richtig brauchen tut den Film glaub ich niemand.


        Es gab vor vielen Jahren schon mal ein Amityville 3D... war aber auch nicht das Gelbe vom Ei...

        Der Lonewolf Pete


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          joa geht das halt auch irgendwie weiter ne!

          Hier gibbet den Trailer (und gem. diesem nix Neues). Nun, denn.

          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Die müssen viel Vertrauen in den Film haben, wenn er so lange auf Eis liegt... In den Staaten startet er am 1. April 2016...
            Gut, es gibt auch erst 9 Filme, warum nicht NOCH ein Remake?

            Das hier ist übrigens tatsächlich ein offizielles Artwork...



            #dumeinefresse...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Nachdem man ein R kassierte, fertigte man eine neue Schnittfassung an, welche dann ein PG-13 bekam.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Nachdem man ein R kassierte, fertigte man eine neue Schnittfassung an, welche dann ein PG-13 bekam.

                 :doh:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ein paar Jahre später sieht das ganze wieder ganz anders aus...

                  Zitat von: bloody-disgusting.com
                  Bloody Disgusting faithful @JandrySays tipped us off to what looks to be an international one-sheet for Amityville: The Awakening, still slated for release here in the States on June 30th.

                  In Amityville: The Awakening, “Belle, her little sister, and her comatose twin brother move into a new house with their single mother Joan in order to save money to help pay for her brother’s expensive healthcare. But when strange phenomena begin to occur in the house including the miraculous recovery of her brother, Belle begins to suspect her Mother isn’t telling her everything and soon realizes they just moved into the infamous Amityville house.”

                  Jennifer Jason Leigh, Bella Thorne, McKenna Grace, Cameron Monaghan, Taylor Spreitler, Thomas Mann and Jennifer Morrison star.

                  Maniac director Franck Khalfoun has had his film retitled, retooled and recut multiple times since its initial delay in September of 2014. Will it actually make it to theaters next month? Only time will tell.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja wenn Thomas Mann da mitmacht!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Sequels sind auch schon in Planung:

                      Amityville: Buddenbrooks

                      Amityville: Der Zauberberg

                      Amityville: Tod in Venedig


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wenn Amityville: Die Rückkehr des Felix Krull und Amityville: Das Gesetz kommen, bin ich am Startestens!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Sequels sind auch schon in Planung:

                          Amityville: Buddenbrooks

                          Amityville: Der Zauberberg

                          Amityville: Tod in Venedig

                          Sind das die Hauptwerke - als Horroradaption?

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            International Trailer #1:


                            Aber sie wissen irgendwie immer noch nicht so recht, was sie mit dem Film anfangen sollen. Nachdem schon seit 2014 daran rumgeschraubt, umgeschnitten und Gott weiß was gemacht wird, wurde der Release jetzt erst mal wieder auf unbestimmt verschoben...
                             :hammer: