Call of Duty - Modern Warfare 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das wird aber auch in jedem Test gesagt, (also in Videos) dass TD bei BF einfach ein Spielmodus ist, der nicht richtig funzt. Is halt auf Conquer und Rush ausgelegt.

    Video angeschaut. Die Maps sind mir alle etwas zu einfarbig braun/grau muss ich sagen - sehen optisch aus wie MW2, und keinen Deut besser. - Aber die Vids machen Laune auf Kiddiejagd, und das ist die Hauptsache :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ab Anfang 2012 sollen für das Spiel in neun Monaten satte 20 (!!!) DLCs erscheinen :shock:
      http://www.gamersglobal.de/news/45454/modern-warfare-3-20-dlcs-geplant-vorbesteller-rekord
      « Letzte Änderung: 09. November 2011, 22:21:23 von Janno »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ab Anfang 2012 sollen für das Spiel in neun Monaten satte 20 (!!!) DLCs erscheinen :shock:
        http://www.gamersglobal.de/news/45454/modern-warfare-3-20-dlcs-geplant-vorbesteller-rekord

        Für jeweils "günstige" 9,99€, oder?  ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich glaube, selbst wenn sie sagen, daß jeder 2. Käufer nen Lambo dazu bekommt, wird Alex noch sagen, daß es eh Auslaufmodelle sind  :lol:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich glaube, selbst wenn sie sagen, daß jeder 2. Käufer nen Lambo dazu bekommt, wird Alex noch sagen, daß es eh Auslaufmodelle sind  :lol:

            Stimmt.
            Wie konnte ich bloß?
            Activision ist ja auch dafür bekannt nur zum Wohle der Spieler zu entwickeln. Denen finanzielle Absichten bzw. gar gieriges Abmelken zu unterstellen ist ja regelrecht infam. :D


            Mal im Ernst.
            Die ganze Geschichte mit den später zukaufbaren DLCs ist ja eigentlich eine alte Leier, aber halt auch ein Geschäftsmodell das ordentlich was abwerfen dürfte.
            Fast alle Hersteller schieben hier und da noch 1-3 DLCs nach.
            Aber schon von Vornherein 20 :!: Stück anzukündigen hört sich für mich eher nach "Testen wir mal wie weit wir es wirklich treiben können und wer das alles noch bezahlt." an.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Mir ist das sowas von egal, was Activision macht oder was sie denken. Das Spiel muß gefallen und nur das zählt für mich.
              Wenn mich dann ein DLC interessiert, wird er gekauft. Wenn nicht, dann halt nicht ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Singleplayermode beendet und er war wie immer sehr gelungen. Als Berlin an die Russen verloren ging, naja, das hätte man noch noch besser und deteilgetreuer aufbauen können und ne Location wie den Berliner Platz oder das Brandenburger Tor mit reinbringen sollen aber hey... London, Paris, Berlin, hätte vllt. noch Moscow gefehlt, war aber insgesammt ne schöne Reisetour. Die Story scheint auf jeden Fall im driten MW-Teil beendet zu sein, nachdem man Makarov im Juggernot-Anzug zum Schluss auflauern durfte, war cool.

                Single-Missionen :8:

                Jetzt würd ich ja gerne die Spezialmissionen sowie die Überlebensmissionen anfangen aber allein wirds schier unmöglich die zu schaffen.



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Wenn Du damit auf mich warten magst, können wir das gerne in Angriff nehmen. Bei mir wirds aber dieses Jahr nix mehr mit MW3!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich soll bis 2012 warten??? :lol: Ja mal schauen, habe die Spezialmissionen noch nicht getestet aber allein möchte ich die eh nicht machen. Vielleicht, wenn Offlinebesuch da ist aber auch dann werdens bis 2012 vermutlich nur ne Hand voll Missionen sein, die ich bis dato gemacht habe. Aber mir gefällt es, dass es, ich glaube, jeweils 16 Maps noch zusätzlich für den Coop-Spaß bei den Spezialmissionen und den Überlebensmissionen gibt, ist doch recht unfangreich, was es auch sein sollte, wenn man wie ich den normalen Multipalyer meidet.



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Singleplayermode beendet und er war wie immer sehr gelungen. Als Berlin an die Russen verloren ging, naja, das hätte man noch noch besser und deteilgetreuer aufbauen können und ne Location wie den Berliner Platz oder das Brandenburger Tor mit reinbringen sollen aber hey... London, Paris, Berlin, hätte vllt. noch Moscow gefehlt, war aber insgesammt ne schöne Reisetour. Die Story scheint auf jeden Fall im driten MW-Teil beendet zu sein, nachdem man Makarov im Juggernot-Anzug zum Schluss auflauern durfte, war cool.

                      Single-Missionen :8:

                      Mein Bruder hat mir am Mittwoch so ziemlich das Gleiche berichtet.
                      Der Singleplayermodus wäre sehr gut, aber halt auch wieder recht kurz.
                      ~5h auf normal, ~7-8 auf Veteran.

                      Aber es würde wieder mal ordentlich krachen und völlig überzogen sein. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Jetzt würd ich ja gerne die Spezialmissionen sowie die Überlebensmissionen anfangen aber allein wirds schier unmöglich die zu schaffen.


                        Ich hol es spätestens in 2 Wochen...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Mal sehen ob ichs dieses Jahr noch abgreife - ich mach es daran fest, ob ich noch nen Gutschein für meine Onlineumfragen kriege :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            ~5h auf normal, ~7-8 auf Veteran.

                            Habs nur auf Veteran durch aber 8 Stunden habe ich bestimmt auch gebraucht. Ich finde, das ist ok. Mach derzeit den Überlebensmode durch, wird immer einfacher, wenn man rangtechnisch aufsteigt und Goodies dadurch freischaltet.



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Auch wenn ich vom aktuellen CoD-Teil (im Moment) nicht viel halte, finde ich die Clips mit Sam Worthington und Jonah Hill klasse :)
                              Hier mal der neuste Streich:
                              feature=player_embedded


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Angeblich im Cyber Monday ab nächsten Montag dabei. Dann hol ich es auch endlich


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wie gesagt, Multiplayer find ich schlecht aber wenne die SpecOps Missionen auf hart machst bin ich dein Mann! 8)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Da kannste von ausgehen  :)

                                    Ich warte noch den Cyber Monday ab und wenn es da nicht dabei ist, wirds eben zum Vollpreis geholt... gab ja Weihnachtsgeld  ;)

                                    War denn Veteran im Single schwerer als in BF3 ?


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich hab BF noch garnicht im Single gezockt. :lol: Schwierigkeitsgrad ist wie MW2.



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also BF im Single find ich stellenweise auf normal fast schon sehr fordernd.

                                        Das Teil hier werd ich mir sicher demnächst auch noch zulegen. Meine Kollegen zocken das zur Zeit auf der 360 online, und haben mir das Maul doch etwas verwässert :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ok, also gut machbar  :)
                                          BF3 war im Single auf höchster Stufe um einiges schwerer als MW2.

                                          Dann seh ich mal zu, daß ich es bekomme und freu mich schon auf die Spec Ops ;)

                                          Ich hab mir MW3 beim Kumpel angesehen und find es etwas besser als BF3.
                                          Ist klar Geschmacksache aber optisch haben mir die Modern Warfares halt schon immer sehr zugesagt.

                                          Auch die Sondermissionen in BF3 kommen nicht an die Klasse der Spec Ops ran. Meine Meinung  :)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Mich interessiert eigentlich nur der Singleplayer. Da hat mich mein Bruderauch etwas heiß drauf gemacht.
                                            Aber nur für den Singleplayer ist es mir zu teuer.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Meine Kollegen zocken das zur Zeit auf der 360 online, und haben mir das Maul doch etwas verwässert :D

                                              Mit was denn? Der Multiplayer ist doch scheisse wie nie zuvor. Ok, ist Ansichtssache aber mich würds schon wundern wenn du als BF-Gamer ernsthaft auf CoD wechseln würdest. Bei Oli ist mir das schon eher klar.



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                WECHSELN würd ich nicht, nur ab und an mal ne Runde MW3 MP zwischendurch ;) ich bleib BF3 treu, solange, dass Ihr es da sicher schon wieder net mehr zockt :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Tjaa, du bist ja auch erst später ins Onlinegaminggeschäft eingestiegen, da haste noch viel Lust und Geduld  :D


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Oh ja, sehr spät! Mit MW2 damals - im Grunde hab ich bisher ja nur MW2 (mal ganz kurz MW1) BC2 und BF3 online gespielt :lol:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs