Game of Thrones

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Sach ich doch! In Neil Marshall we trust :D

      Naja. ich eher nicht :)
      The Descent fand ich okay und Dog Soldiers fand ich verdammt schlecht.
      « Letzte Änderung: 21. Juli 2012, 00:32:46 von Janno »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hat mich die Serie nach den ersten beiden Folgen noch nicht so ganz gepackt, hat sie mich jetzt (Stand: Folge 1.09) fest im Griff. Rückblickend war die "lange" Einführung wichtig, um das Intrigengeflecht und die Dramatik funktionieren zu lassen. Und das hat es in sich. Am Ende von Folge 9 hat mich die Freundin nur noch ungläubig angeschaut:  :shock:

        Und ja, Daenerys Targaryen findet sie auch gut. Und erst fand sie es cool, dass "Sarah Connor" Lena Headey dabei ist, aber mittlerweile hasst sie Cersei Lannister. Ihr Hassobjekt Nr. 1 ist hingegen Joffrey Baratheon, da ist sie schon seit Anbeginn am Kotzen und hat hier:



        sogar applaudiert. Tyrion Lannister ist aber auch die coolste Sau von allen. "Ich habe den Aal gemolken in einen Topf Schildkrötensuppe, die meine Schwester gegessen hat. Das hoffe ich jedenfalls."
         :uglylol:

        Die Story ist vielschichtig und hat noch viel Luft nach oben. Gute Serie, gediegene Umsetzung, und ich bin gespannt auf Staffel 2.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          btw:



          Und falls tatsächlich noch jemand die Mucke nicht kennen sollte:


          (schön im Hintergrund laufen lassen)
          « Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 18:08:25 von nemesis »



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Gerade mit Folge 2.04 durch. Tyrion ist einfach der Geilste. Und ich bin gespannt, was sich (neben den Intrigen, dem Krieg etc.) noch an Fantasy-Elementen auftun wird.

            P.S.: Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der Vorspann nicht immer identisch ist? Die "Kamera" fährt dort nämlich die jeweils aktuellen Handlungsorte ab.
            « Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 23:40:02 von nemesis »


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              P.S.: Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der Vorspann nicht immer identisch ist? Die "Kamera" fährt dort nämlich die jeweils aktuellen Handlungsorte ab.

              Jep 8)



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Fiel mir nie auf, da ich den immer wegspule :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Fiel mir nie auf, da ich den immer wegspule :lol:

                  Pff, Banause :)
                  Ich lass den Vorspann allein schon wegen der genialen Musik durchlaufen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    So doll is die nach 15 mal nimmer für mich :D und ich verfahre so auch nur bei Serien, bei Filmen mach ich sowas nicht. Allerdings hab ich früher von allem immer den ganzen Abspann laufen lassen - das is mir mittlerweile auch zu zeitaufwendig :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      So doll is die nach 15 mal nimmer für mich :D

                      Also für mich taugt die auch nach 20 Folgen noch. Absolut das beste Serienthema, das ich kenne :thumb:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Sehe ich genau wie Janno - ich spule das Serienthema auch immer weg, aber bei GoT finde ich es auch nach 20x noch endgenial. Das Thema rockt hier einfach MEGA!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Sehe ich genau wie Janno - ich spule das Serienthema auch immer weg, aber bei GoT finde ich es auch nach 20x noch endgenial. Das Thema rockt hier einfach MEGA!

                          Dito :!: :!: :!:

                          A propos Season 2: Jemand 'ne Ahnung, wann die auf TNT Serie anläuft? Sky Atlantic oder wie der Sender heisst, kann ich nicht empfangen.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            A propos Season 2: Jemand 'ne Ahnung, wann die auf TNT Serie anläuft? Sky Atlantic oder wie der Sender heisst, kann ich nicht empfangen.

                            Soll dort im Winter starten...quasi "Winter is coming" :D



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Gaststars in Season 3 u.a.:

                              Diana "Mit Schirm, Charme und Melone" Rigg
                              Ciarán "Rome" Hinds

                              und

                              Iwan "Misfits" Rheon

                              Boah, alles saugeil. Einziges Manko: Noch soooooooooooooooooo lange hin bis 31. März 2013 :bawling:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Und immer ist noch keine Veröffentlichung von Season 2 in Sicht. :(
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Und immer ist noch keine Veröffentlichung von Season 2 in Sicht. :(

                                  Ich denke auch nicht, das vor März 2013 da was kommt. :(


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Sehr schön: die Titelmelodie, gespielt auf acht Diskettenlaufwerken.



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Gerade Season 2 beendet. Diese finde ich minimal schwächer als die erste Staffel. Es gibt weniger Cliffhanger, die extrem an den Nerven zerren, und nicht ganz so viele WTF-Momente. Vielleicht täuscht das auch nur, weil man sich daran gewöhnt hat. Insgesamt war auch die zweite Staffel super und die Serie hält damit ihr hohes Niveau.

                                        Und jetzt über ein halbes Jahr Pause :(


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Pff, halbes Jahr Pause! Ich muss noch bis fast Ende November warten um die zweite Staffel zu sehen auf TNT Serie! Kannst Dir also vorstellen, wie lange ich schon warte! :lol: :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Und ich bin gespannt, was sich (neben den Intrigen, dem Krieg etc.) noch an Fantasy-Elementen auftun wird.

                                            In der zweiten Staffel war besonders gegen Ende schon deutlich mehr Fantasy an Bord.
                                            (click to show/hide)
                                            Das Ende lässt darauf schließen, dass es in der dritten Staffel so richtig abgeht... :biggrin: