Cloud Atlas (Wachowskis visionäres Projekt)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Klar sollte man mit Kritik nicht zu sehr um sich hauen. Aber ich kanns nachvollziehen wenn ich in einem fremdsprachigen Land 3 Stunden auf ein Sofa sitzen muss und da nach einiger der Synchronstöpsel im Ohr aussteigt und nur noch Bahnhof versteht gem. Halle Berry.

    Hingegen dafür wurden sie auch entsprechend bezahlt! ;)



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Stimmt soweit, soll hier auch jetzt vom Thema her net zuweit abseits gehen (Sorry, ich hab damit angefangen^^) aber wie ihr schon sagt werden sie dafür entlohnt und es ist Promo für ihren Film...und dann zu sagen "Von 3 Stunden Sendung wollte ich 2 Stunden und 45 Minuten da raus..." na ja, etwas unprofessionell find ich das schon..


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Stimmt ja schon alles. Aber Geld ham die sicher genug, mehr als 3h an nem Samstag Abend jedenfalls ;)
      Denke die würden sicher liebend gern auf ihre Gage verzichten (sofern es die überhaupt gab, denke ich nämlich nicht), wenn sie daheim mit Family aufm Sofa mal sitzen könnten.

      Wie auch immer, unprofessionell ist es schon...eben wie Lanz ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich finds SUPER, dass das mal gesagt wurde ;) für 10 Minuten Gelaber sollte sich keiner da 3 Stunden reinsetzen müssen, und um sich mit ner Hasenmütze zum Affen zu machen erst Recht nicht
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich finds SUPER, dass das mal gesagt wurde ;) für 10 Minuten Gelaber sollte sich keiner da 3 Stunden reinsetzen müssen, und um sich mit ner Hasenmütze zum Affen zu machen erst Recht nicht

        Ich finds lächerlich, die sind wie gesagt hochbezahlt und wussten im Vorfeld davon.
        Ggf. weiter im Zeitungsfred ;)