Category Six - neuer 'Twister im Anmarsch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    Regisseur für den Actionfilm "Category Six" gefunden

    New Line Cinema hat mit Steven Quale einen Regisseur für den geplanten Katastrophenfilm "Category Six" gefunden. Der Spezialist für Spezial Effekte hat bereits mit James Cameron als Second Unit Director für "Avatar" gearbeitet und feierte letztes Jahr erfolgreich sein Regiedebüt mit dem Horrorfilm "Final Destination 5".

    Der Actionfilm "Category Six" handelt von einer Gruppe Studenten, die von einem der schwersten und gefährlichsten Tornados in der Geschichte der USA überrascht werden und um ihr Leben fürchten müssen. Das Drehbuch wird John Swetnam ("Evidence") schreiben, als Produzenten sind Todd Garner, Jeremy Stein und Sean Robins mit an Bord. Die Suche nach einer Besetzung kann nun beginnen.


    :arrow: IMDb (klick)
    « Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 16:03:29 von Flightcrank »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Geil! Ein Film über Category Six!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist echt mal unfassbar innovatives Kino!!!
      Hey, da gibt's doch erst so ein Dutzend Filme die genauso heissen...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich finde Twister noch imer sehr geil und hab den damals auch im Kino gesehen. Deshalb, sollte der hier nur annähernd so sein, freue ich mich drauf! :biggrin:
        « Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 18:54:13 von Sing-Lung »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich hab den alten TWISTER gesehen, und fürs TV isser ok. Sorry, aber ich find Wirbelstürme nicht sonderlich filmtauglich, vor allem als Aufhänger für "Studenten müssen um ihr Leben fürchten" und nen ganzen Film find ich das weng arg dünn.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs