Underworld: Blood Wars

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    "Underworld 5": Weitere "Underworld"-Filme denkbar

    Die "Underworld"-Reihe muss nach dem erfolgreichen US-Start noch lange nicht zu Ende sein, wie Len Wiseman verrät.

    Mit Underworld und Underworld Evolution hat sich Len Wiseman einen Namen gemacht, der ihn seit dieser Zeit für größere Projekte qualifiziert. Und während er gerade der Neuauflage Total Recall den letzten Feinschliff gibt, kam vergangenes Wochenende das von ihm produzierte Underworld 4 - Awakening in die US-Kinos.

    Der Erfolg war dem Film sicher und so konnte sich die Vampir- und Werwolfhatz gegen diverse andere Neustarts behaupten und deutlich besser als das 2009 veröffentlichte Underworld - Aufstand der Lykaner in den Kinos anlaufen. Doch wie sieht die Zukunft der Reihe jetzt aus?

    In einem Interview kurz vor dem Kinostart sprach Len Wiseman diese Thematik an. So hätte er 2003 nie geglaubt, dass es je einen vierten Teil geben wird, doch es kam so. Für ihn ist beim Thema Fortsetzungen immer wichtig, dass es zeitlich passt und die Idee stimmt. Nachdem Underworld 4 - Awakening ein offenes Ende hat, besteht natürlich auch Raum für Underworld 5. Wiseman sagt dazu, dass es im Moment keine direkten Pläne für eine Fortsetzung gäbe, die Reihe aber von Natur aus für weitere Teile ausgelegt sei.

    Vieles, was er damals in Underworld nicht unterbringen konnte, wurde später in Aufstand der Lykaner gezeigt. Elemente aus Evolution kamen jetzt im vierten Teil zum Tragen. Da das Interview vor dem Kinostart stattfand und ein offenes Ende üblicherweise schon deutlich sagt, was das Studio möchte, rechnen wir fest in den kommenden Jahren mit Underworld 5. Was denkt ihr?
    « Letzte Änderung: 13. April 2016, 18:47:06 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Es tut sich was:

      Zitat von: bloody-disgusting.com
      Kate Beckinsale returns as Selene in the newly titled Underworld V, which begins filming this October in Prague.

      “Outlander’s” Tobias Menzies, pictured, has just landed a lead role and will play the new Lycan leader, ‘Marius’.

      The Underworld sequel will also star franchise vamp Theo James, and potentially focus on Selene (Beckinsale) and Michael Corvin’s (Scott Speedman) hybrid daughter, Eve.

      Directing the movie is Anna Foerster, who did 2nd unit work as well as acting a director of photography as Roland Emmerich’s right hand woman on movies such as The Day After Tomorrow and White House Down.

      Screen Gems has slated it for release on October 21, 2016.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Es tut sich was:

        Zitat von: bloody-disgusting.com
        Kate Beckinsale returns as Selene in the newly titled Underworld V, which begins filming this October in Prague.

        “Outlander’s” Tobias Menzies, pictured, has just landed a lead role and will play the new Lycan leader, ‘Marius’.

        The Underworld sequel will also star franchise vamp Theo James, and potentially focus on Selene (Beckinsale) and Michael Corvin’s (Scott Speedman) hybrid daughter, Eve.

        Directing the movie is Anna Foerster, who did 2nd unit work as well as acting a director of photography as Roland Emmerich’s right hand woman on movies such as The Day After Tomorrow and White House Down.

        Screen Gems has slated it for release on October 21, 2016.

        Und die Dreharbeiten haben in Prag begonnen. :)


        jerry garcia

        • Gast
        Ob ich das jetzt nochmal brauch?  Eher net.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Och, Teil 4 war zwar schon nimmer so gut wie 1+2 (3 klammer ich aus weil ohne K-Beck), aber da darf gerne mehr kommen. Speedman sollte aber mMn auch wieder rein!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: shocktillyoudrop.com"

            Fifth entry in slick UNDERWORLD franchise gets an official title.

            SHOCK has just learned that the previously untitled fifth installment in the slick, stylized action/horror UNDERWORLD franchise, which was shot entirely in the Czech capital of Prague last year, will now be called UNDERWORLD: BLOOD WARS.

            The lovely Kate Beckinsale will once more pour herself into the PVC catsuit to play heroic vampire Selene and Theo James will reprise his role from UNDERWORLD: AWAKENING. Also in the cast is Tobias Menzies (OUTLANDER), Lara Pulver (SHERLOCK) and the great Charles Dance (GAME OF THRONES) returning as Thomas, the king of the bloodsuckers.

            Veteran TV director  and cinematographer Anna Foerster is directing while the screenplay is penned by Cory Goodman (PRIEST).

            The previous entry, UNDERWORLD: AWAKENING did boffo box office but was met with lukewarm fan response. Time will tell if UNDERWORLD: BLOOD WARS will restore the faith.

            UNDERWORLD: BLOOD WARS will release on October 14th from Screen Gems/Lakeshore Entertainment.



            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              war leider nie ein Fan der Reihe.
              Nur Kate Beckinsale gefällt mir.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Noch keiner gesehen bisher? Die BD lag heute bei mir im Postkasten.

                    Bei sowas nutze ich ja gern die Gelegenheit und pfeife mir vorher nochmal die komplette Reihe rein.
                    Aber das nimmt bei manchen Reihen mittlerweile einfach zu viel Zeit in Anspruch. :lol:
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Hab ihn Anfang Dezember im Kino gesehen aber anscheinend nichts dazu geschrieben. War leider eine Enttäuschung. Nur Mittelmaß und für mich der schwächste Teil der Reihe mit sehr wenigen coolen Momenten. :6:


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Hab ihn Anfang Dezember im Kino gesehen aber anscheinend nichts dazu geschrieben. War leider eine Enttäuschung. Nur Mittelmaß und für mich der schwächste Teil der Reihe mit sehr wenigen coolen Momenten. :6:

                        Schade. Scheinbar ähnlich wie bei Resident Evil. Verstehe ich nicht... Das tut den Reihen auch gesamthaft nicht gut.
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Sehe ich wie Bloody. Damals auch im Kino gesehen und ich fand Teil 4 ja schon nicht mehr sehr gut. Ob ich mir den nach Hause hole, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht! :/