0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Der nächste Film mit Arnold Schwarzenegger rückt näher, der Hühne soll in David Ayers "Ten" mitspielen.

    Mit wie vielen Filmprojekten wurde Arnold Schwarzenegger in Verbindung gebracht in den letzten Monaten? Auf jeden Fall so vielen, dass wir inzwischen aufgegeben haben mitzuzählen und nun kommt noch ein weiterer Film dazu. So soll Schwarzenegger in David Ayers Ten mitspielen.

    Darin bekommt es eine Elite-Eingreiftruppe der DEA mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt zu tun. Das Team ist spezialisiert auf komplexe Operationen, doch ihr aktueller Einsatz sieht nur so aus wie eine normale Operation auf ein Safe House eines Kartells: In Wahrheit ist es ein geschickter Raubüberfall. Nachdem sie Millionen gestohlen und versteckt haben, glaubt das Team, absolut sicher zu sein - bis ein Mitglied nach dem anderen umgebracht wird.

    Welche Rolle Schwarzenegger in Ten spielen wird, ist noch nicht bekannt, es dürfte sich aber um eine der Hauptrollen handeln


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klingt in der Tat brauchbar! Aber "der Hüne" is so groß wie ich, und mittlerweile gut eingefallen - solche Worte kann man ruhig weglassen :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs