The Exes

Gast · 4 · 756

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt1830888/


Story:

Ihren Auftakt nimmt die Comedyserie „The Exes“ mit der Scheidung des Zahnarztes Stuart Gardner. Damit der Neusingle nicht unter die Räder kommt, quartiert ihn seine Scheidungsanwältin Holly Franklin in ihrer „Zweitwohnung“ ein - eigentlich hatte sie in ihn ihrem Wohnhaus eine zweite, größere Wohnung erworben, um dort nach der Hochzeit mit ihrem Verlobten einzuziehen - doch der betrog sie. Nun wohnt Holly „über den Flur“ und hat neben Stuart bereits zwei weitere frühere Klienten in der Wohnung untergebracht.
 Neben dem Womanizer und Sport-Agenten Phil Chase, der bei den Frauen nichts anbrennen lässt, wohnt dort auch dessen genaues Gegenteil Haskell Lutz: Haskell sitzt den lieben langen Tag auf dem Hosenboden und versucht bisweilen, mit Onlineversteigerungen etwas Geld zu machen.
Ergänzt wird das Quartett durch die schräge und lebenslustige Anwaltsgehilfin Eden.

(Quelle: serienjunkies.de)

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=QYee3GfILns


Neue Comedyserie mit Donald Faison ("Scrubs"), Kristen Johnston ("Hinterm Mond gleich links"), Wayne Knight ("Seinfeld") und Kelly Stables ("Two and a half men").


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also den von Seinfeld find ich geil, Faison kann ich nur nimmer sehen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Weiss auch nicht aber irgendwie hab ich schon seit längerem null Bock mehr auf Sitcoms :-


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Och, Sitcoms gehen bei mir immer.
      Und wenn's nur zum "Nebenher laufen" oder zum Einschlafen ist oder wenn man einfach keinen Bock auf nen ganzen Film hat.

      Wenn man Donald Faison nicht mehr sehen kann oder eh net mag, dann braucht man die Serie auch nicht wirklich - ok, es sind aber noch andere gute Darsteller an Bord :)

      Ich find Faison super und freu mich, das er wieder am Start ist.