I Spit on Your Grave 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    I  Spit on Your Grave Too – Weitere Einzelheiten zum Sequel des Rache-Horrorfilms

    Mit dem anstehenden American Film Market haben uns soeben brandneue Einzelheiten zur I Spit on Your Grave Fortsetzung erreicht, die nun den Titel I Spit on Your Grave Too trägt. Demnach sollen die Dreharbeiten aller Voraussicht nach bereits im Dezember dieses Jahres anrollen. Steven R. Monroe, Regisseur des Erstlings, wird auch hierfür wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen und nach einem Drehbuch von Thomas H. Fenton (SAW 4) drehen. Dieses Mal soll sich die Handlung um eine junge Frau namens Jessica drehen, die für ihre Modelkarriere nach New York, hier aber schon wenig später von drei Brüdern missbraucht und vergewaltigt wird. Die jungen Männer wollen ihr Opfer in einem anderen Staat lebend begraben, haben die Rechnung aber ohne Jessica gemacht, die großen Überlebenswillen beweist und blutige Rache an ihren Peinigern übt. Mit einem Kinostart ist dann im nächsten Jahr zu rechnen.
    « Letzte Änderung: 24. Juli 2013, 19:16:30 von nemesis »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Fand das Remake zwar gut, aber sowas jetzt ist eigentlich unnötig.
    Rape and Revenge Streifen gibt es reichlich...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      I Spit on your Grave Too? Naja dann sollen sie halt nen 5 Minuten Kurzfilm drehen, wie einer hingeht und AUCH draufspuckt!? So what?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        I Spit on your Grave Too? Naja dann sollen sie halt nen 5 Minuten Kurzfilm drehen, wie einer hingeht und AUCH draufspuckt!? So what?

         :uglyclap:

        Ich fand das Remake gut, darf gerne mehr kommen wenns auf selbem Level bleibt!



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Teil 1 finde ich gut. Mal schauen was hier kommt...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            In England mussten 27 Schnitte in 6 Szenen vorgenommen werden, um überhaupt eine Freigabe zu bekommen. Wohl hauptsächlich Sex in Verbindung mit Gewalt.

            Bei uns rechne ich da mit einem *trommelwirbel* Ösi-Mediabook...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Bei uns rechne ich da mit einem *trommelwirbel* Ösi-Mediabook...

              Gemäss Illusions wird die VÖ angelehnt an Teil 1, sprich weisses Amaray mit Schuber für die Erstedition.

              http://www.dvd-forum.at/news-details/37128-dvd-blu-ray-i-spit-on-your-grave-2-in-der-limited-unrated-edition-vorbestellbar

              Also mal kein Mediabook, preislich dafür aber nur 27€... :lol:


              Offline bella95

              • Newbie
                  • Show only replies by bella95
                I spit on your grave fand ich zwar an sich ganz nett gemacht, aber ob ich mir jetzt nen Teil 2 davon angucke -der wahrscheinlich mit ganz doll brutalen Gewalt und/oder Sex szenen zu punkten versucht (weil dass ja so aussergewöhnlich is)- bezweifle ich ^^
                "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  I spit on your grave fand ich zwar an sich ganz nett gemacht, aber ob ich mir jetzt nen Teil 2 davon angucke -der wahrscheinlich mit ganz doll brutalen Gewalt und/oder Sex szenen zu punkten versucht (weil dass ja so aussergewöhnlich is)- bezweifle ich ^^

                  Kennst Du den Original "I spit on your grave"?


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Bei uns rechne ich da mit einem *trommelwirbel* Ösi-Mediabook...

                  Wie bist du nur darauf gekommen :D :D

                  Die Unrated vom Zweier erscheint heute über Illusions in Österreich!
                  Der Film soll ja sehr krass sein und den Einser noch deutlich toppen.
                  Bin gespannt.
                  « Letzte Änderung: 06. November 2013, 12:13:15 von Crash_Kid_One »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Allerdings eher krass in der eeeeewigen Quälerei an der Ollen, nicht am Racheakt, wenn man sich den sb so anschaut
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ganz ehrlich Maggo ... Bildchen sind genauso wie nen Film durchspulen ;)
                    nicht böse gemeint. Aber Rape and Revenge lebt ja von sowas.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sehe ich nicht so. Beispielsweise muss ich mir CENTEPEDE 2 nicht ansehen, nachdem ich mir den sb angeschaut habe. Und RAPE & REVENGE mag davon leben, aber da kommts halt auf das WIE an, und ddas sehe ich anhand der "Bildchen" mehr als ;) vor allem weil da ne Laufzeitangabe dabeisteht und man somit weiß wie lange das ablaufen wird.

                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Gut, die Centipede-Filme habe ich beide noch nicht gesehen und die brauche ich jetzt persönlich auch nicht.
                      Aber ich schau die Rape&Revenge-Sachen ja auch nicht, um mir stundenlange Vergewaltigungen anzuschauen.
                      Die Machart kann dann die Intention der Protagonisten aber intensivieren, kannste sagen was du willst! ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das isses ja, und darum gehts auch ;) die Sache ansich kann und muss in dem Fall ja länger und härter sein - aber doch nicht über ne halbe Stunde!? Beginnt erst nach ner Zeit.. da is doch nix mehr mit REVENGE!? :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hab in den SB grad mal geschaut. Ok, um Minute 50 rum wird sie immernoch gefoltert.
                        Und von der Revenge ist dann nix mehr rausgeschnitten? Schon komisch.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das wunderte mich eben ;) ich hätt sowas doch net gesagt, wenn ich nicht auf die Laufzeit geschaut hätte - und den Film würd ich somit nichtmal durchspulen :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich zieh mir den rein. Die Bewertungen sind bisher "gut".
                          Wer den ersten "mochte" soll am Zweier net vorbeikommen. Regisseur ist ja auch der Gleiche.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Bei uns rechne ich da mit einem *trommelwirbel* Ösi-Mediabook...

                            Wie bist du nur darauf gekommen :D :D

                            Die Unrated vom Zweier erscheint heute über Illusions in Österreich!
                            Der Film soll ja sehr krass sein und den Einser noch deutlich toppen.
                            Bin gespannt.

                            Bei uns rechne ich da mit einem *trommelwirbel* Ösi-Mediabook...

                            Gemäss Illusions wird die VÖ angelehnt an Teil 1, sprich weisses Amaray mit Schuber für die Erstedition.

                            http://www.dvd-forum.at/news-details/37128-dvd-blu-ray-i-spit-on-your-grave-2-in-der-limited-unrated-edition-vorbestellbar

                            Also mal kein Mediabook, preislich dafür aber nur 27€... :lol:

                             ;)

                            Werde den heute Abend aus dem Kasten ziehen und wahrscheinlich übers Wochenende im Double Feature mit Teil 1 anschauen.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Gesagt, getan! Double Feature am Samstag eingelegt und anschliessend mit dem hier erwähnten Schnittbericht verglichen.

                              Zuerst zum Film selbst:

                              Definitiv ein typischer Rape&Revenge wie Teil 1, war ja auch zu erwarten. Qualitativ und von den Darstellern her aber mMn deutlich schlechter als Teil 1. Das fängt schon beim Mädel an, das zwar insgesamt mehr von sich zeigt, jedoch schauspielerisch sonst nix zu bieten hat. Klar, in ihrer Rolle gibbets ja auch nicht viel, trotzdem war da Teil 1 besser. Ebenfalls was die kaputten Typen betrifft. Hier hat man das Gefühl, als wurden einfach irgendwelche Bulgaren von der Strasse weg aufs Set geschleppt! :lol:

                              Rape: meiner Meinung nach weder härter, noch länger oder derber als Teil 1! Der Schnittbericht trügt tatsächlich ein wenig, da das Mädel nicht permanent während der ganzen angegebenen Zeit gequält wird. Tatsächlich wird sie sogar einmal weniger "rangenommen" als jenes Mädel in Teil 1. OK, der fette Typ mit dem Elektroschocker ist definitiv sick, aber ansonsten isses definitiv nicht anders als Teil 1.

                              Revenge: Teil 1 hatte ja schon üble Sachen am Start! Aber hier gibbets dann doch noch 'ne Schippe drauf! :shock: Einfallsreichtum scheint dem Regisseur nicht zu fehlen! :lol: z.B.
                              (click to show/hide)

                              Grundsätzlich kann jeder zugreifen, dem Teil 1 gepasst hat. Ob es sich allerdings bei dem Preis lohnt, muss jeder selber wissen.

                              I spit on your Grave 1 :arrow: :6.5:
                              I spit on your Grave 2 :arrow: :5.5: