Die Jäger - The Hunters

Gast · 6 · 842

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1591504/


Story:

Der Irakkriegsveteran Le Saint arbeitet seit kurzem als Polizist in einer Kleinstadt. Dass in den letzten zwei Jahren zahlreiche Menschen in der Gegend verschwunden sind, scheint niemanden außer ihn zu interessieren. Alice und ihre Freunde stört das auch nicht weiter, denn die Schule liegt hinter ihnen und sie wollen im nahegelegenen Wald feiern, bevor sie ihr Leben in unterschiedliche Richtungen führt. Dort finden sie ein verlassenes Fort, dessen Mauern blutverschmiert sind und wo eindeutige Leichenteile verrotten. Schnell wird den jungen Leuten und auch dem Polizisten Le Saint klar, dass dies die Überreste der Verschwundenen sind. Es sind die Opfer von Jägern, die schon lange keine Lust mehr haben, Tiere zu Tode zu hetzen. Diese brutalen Jäger wollen intelligente Beute. Der gnadenlose Kampf ums Überleben beginnt.(Amazon.de)

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=3fE0CeED3KE


Jetzt auf BD und DVD.
« Letzte Änderung: 14. November 2012, 19:12:43 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Backwood galore :D sieht für mich brauchbar aus! Ich hatte den schon stehen sehen, dachte aber das is der schwedische, den ich vor Kurzem gesehen hatte
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Backwood galore :D sieht für mich brauchbar aus! Ich hatte den schon stehen sehen, dachte aber das is der schwedische, den ich vor Kurzem gesehen hatte

      Riecht stark nach "Remake"......


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nope, der hatte n anderes Thema - der hier soll doch glaub ich ein quasi Teil 2 zu OPEN SEASON - JAGDZEIT sein, wenn ich nicht irre!? Meine da mal was gelesen zu haben!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Nope, der hatte n anderes Thema - der hier soll doch glaub ich ein quasi Teil 2 zu OPEN SEASON - JAGDZEIT sein, wenn ich nicht irre!? Meine da mal was gelesen zu haben!

        Die nennen ihn hierzulande "The New Open Season", aber ich glaub das ist wieder nur Titelschmiede.
        Nen Remake isses ebenfalls nicht.

        Gefällt mir vom Trailer her auch gut, die Location sieht creepy aus!! Sowas mag ich, verfallene Gebäude tief im Wald usw.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Öh ja, scheint echt so zu sein!? Das is ja ne europäische Co-Produktion einerseits, und "The new Open Season" is nur HIER der Beititel.... scheiß Titelverarsche!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs