American Mary (Katharine Isabelle)

Gast · 10 · 1651

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

http://www.imdb.com/title/tt1959332/

Story:

Zitat
Die Story dreht sich um die Medizinstudentin Mary Mason (Katharine Isabelle), die immer größere Geldprobleme hat und vom Leben enttäuscht ist. Als leichtverdientes Geld winkt, taucht sie in eine zwielichtige Untergrund-Szene ein, in der zahlende, aber ebenso besessene Kunden jeglichen Schmerz durchstehen, um ihren Körper modifizieren zu lassen. Mary findet allerdings früh heraus, dass diese Profession mehr Spuren an ihr hinterlässt, als an ihren Kunden...
Quelle: moviepilot.de

Trailer:

http://www.moviepilot.de/news/angsteinfloe-ender-american-mary-trailer-119389
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2012, 14:53:46 von Crash_Kid_One »



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Kathy ist wohl abonniert darauf, mit Blut besudelt zu werden, wie? Aber schwarzes Haar steht ihr. Ist es krank, wenn ich das Cover ein klein wenig geil finde? :D



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        American Mary :6:
        Guter Start in die diesjährigen Nights und ein passender Beitrag für das FFFN-Format. Die Hauptdarstellerin war lecker und hat wirklich gut gespielt, einige deftige Effekte waren an Board und die Story wurde durchweg spannend erzählt. Ich für meinen Teil wollte unbedingt wissen wie es ausgeht. Das Thema ist zwar ekelhaft aber gleichzeitig auch faszinierend. Zugegeben, nichts was ich noch einmal sehen müsste aber zumindest für das Wochenende im oberen Drittel anzusiedeln.

        American Mary :d2:
        Sehr ungewöhnliche Thematik und eine Spitzen-Darstellerin!
        Das Ende flacht zwar etwas ab - aber trotz der Tatsache das es für mich wohl eher ein One-Timer ist durchaus sehenswert.
        Tobi könnte / sollte zum Beispiel mal 'nen Blick riskieren

        - American Mary
        Angehende Chirurgin flickt aus Geldnot einen übel zugerichteten Kerl in einem Stripclub zusammen. Ihre "Fähigkeiten" sprechen sich herum, und schon bald treten obskure Gestalten aus der Body-Mod-Szene an sie heran, die sich operieren lassen wollen. Als ein Tutor fälschlicherweise annimmt, sie sei ein leichtes Mädchen, ergeht es ihr ziemlich übel. Das sorgt für Groll. Und ihre Tätigkeiten drohen ebenfalls, sie einzuholen.
        Ganz ordentlicher... Thriller? Obskure Club- und Szene-Atmo, Kathy ist rattenscharf, und die ein oder andere humoristische Note gibt es auch.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich fand den sehr sonderbar, garnicht mein Fall. Wenngleich er auch keineswegs schlecht ist!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Ich gucke den wohl morgen. Trailer fand ich ok. Und da für lau, tu ich mir den einfach mal an.
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Ich habe die ganze Zeit gewartet, bis es endlich mal los geht. Aber irgendwie passierte es nie.
              Also die Geschichte nimmt schon ihren Lauf, aber ich hatte nie das Gefühl mitgerissen zu werden.
              Zu oft saß ich da und fragte mich "WTF?!".
              Ein paar Sachen waren ganz nett, aber die meiste Zeit fand ich es zu flach.
              Das Ende war merkwürdig.
              Soll der Film ernst genommen werden?
              Das ist weder Horror, noch Triller. Eher flache Komödie mit Bluteinlagen.

              Fazit: das beste am Film waren mein Bier und das Popcorn.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Genau meine meinung.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs