Ironclad 2: Battle for blood

Gast · 6 · 1039

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2404583/?ref_=sr_1

Ein Überlebender aus dem Kampf um Rochester Castle muss jetzt für seinen eigenen Clan eintreten.

Not a valid vimeo URL


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht nach solidem Mittelalter-Schnitzel aus - ich mochte Teil 1, und auch wenn der hier im Grunde nur den Namen gemein hat, würd ich mir den reinhauen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Teil 1 ist cool, da half aber auch der Cast mit bei mir.

      Hier ziemliche No-Names am Start, wahrscheinlich wird nicht mehr so viel Geld zur Verfügung gestanden sein...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zitat
      Ironclad: Bis aufs Blut nach Berufung nun uncut ab 16 Jahren

      Universum Film nahm 18er-Freigabe nicht hin und hatte Erfolg


      Schon beim Erstling Ironclad - Bis zum letzten Krieger konnte man sich verwundert die Augen reiben, dass die FSK dem enorm brutalen Ritterfilm schon eine 16er-Freigabe verpasste. Insbesondere, wenn man bedenkt, welchen Spießrutenlauf die Serie Spartacus mit jeder ihrer Staffeln hat. Beim Nachfolger Ironclad - Bis aufs Blut schien die 18er-Einstufung, die die FSK für die ungeschnittene Fassung vergab, also auch nicht sonderlich aufsehenerregend.
       
      Für Rechteinhaber Universum Film war dieses Urteil aber dennoch ein Dorn im Auge und man sah wohl genügend Spielraum, um in Berufung zu gehen, um doch noch die 16er-Freigabe für das Sequel zu erreichen. Und diese Einschätzung erwies sich als richtig. Wie wir vom Label bestätigt bekamen, ist Ironclad - Bis aufs Blut nun ohne Zensuren schon ab 16 Jahren freigegeben.
       
      Der Film wird am 2. Juli 2014 im Verleih und am 25. Juli 2014 im Handel erscheinen.
      Quelle: schnittberichte.com


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ironclad 2
      Nach einer Stunde weggepennt und auch keinen Nerv, diesen Mist zuende zu schauen. Teil 1 war so eine tolle Überraschung - dieses "Sequel" oder was-auch-immer ist nur ne billige Cash Cow. Schlecht und völlig unnötig.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hab ich mit dir nun schon dreimal gelesen, is somit abgehakt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs