Im Fadenkreuz: Seal Team 8

Gast · 10 · 1240

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2992552/?ref_=nv_sr_1

Der neuste Film von Roel Reine mit Tom Sizemore soll als vierter Teil der Behind enemy lines-Reihe am 1.4. in den Staaten auf Scheibe erscheinen. Da es noch keinen gescheiten Trailer gibt, hier nur das Directors Reel von Reine, das einige Sequenzen enthält.

Not a valid vimeo URL
« Letzte Änderung: 28. April 2014, 13:40:35 von nemesis »





Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die sehen ja überraschend wertig aus, die ganzen Clips!!! Da muss ich nu wohl doch mal gepflegt reinschauen :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Reine ist ja auch nen Guter...Death Race 2 und 3 haben mir echt gefallen.
    Den hier werd ich TROTZ Sizemore schauen...aber ich denke und hoffe mal, das er nicht die Hauptrolle hat.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht so aus als ob er nur im Hauptquartier vorm Bildschirm rumsteht ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      jerry garcia

      • Gast
      So ist es. Sizemore bleibt in der Einsatzzentrale und babbelt hin und wieder seinen Text runter.

      Dafür beweist Reine wieder einmal, dass er Action beherrscht. Große Innovationen bei der Handlung sollte niemand erwarten, aber es kracht an allen Ecken. Bei so mancher Explosion später in der Stadt hab ich mich gefragt, aus welchem Grund die eben  da passiert sein sollte. Nirgends irgendwie ne Rakete oder ne Handgranate, die geworfen wurde, gesehen. Egal, dafür hat es fast ständig irgendwo gerummst während der 94 Minuten. Ruhephasen gab es kaum. Netter SloMo-Einsatz, gute Produktion, keine wildes Kameragewackel (Director of Photography: Roel Reine).
      « Letzte Änderung: 16. Juni 2014, 17:40:58 von jerry garcia »


      Crash_Kid_One

      • Gast