Mr. Holmes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Zitat von: Moviejones
    Als neueste und zugleich älteste Version schaltet sich jetzt Ian McKellen ein, der in Mr. Holmes (ehemals A Slight Trick of the Mind) einen 93-jährigen Sherlock gibt, dafür also noch mal eine ganze Ecke altern muss. Die erste Aufnahme von sich hat er via Twitter geteilt, unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

    McKellens Holmes verbringt seine letzten Tage in einem abgelegenen Bauernhaus auf dem Land, nur in Gesellschaft seiner Haushälterin (Laura Linney, Die Truman Show) und ihres Sohns, selbst ein begeisterter Amateur-Detektiv. Doch ein ungelöster Fall von vor fünfzig Jahren, der ihm dem Ruhestand erst eingebrockt hat, lässt ihn einfach nicht los. Also macht er sich daran, ihn ein für alle Mal zu lösen, ohne seinen geschätzten Watson an seiner Seite.

    Mr. Holmes entsteht unter der Regie von Bill Condon (Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt) und soll dieses Jahr fertigwerden, hat aber noch nirgendwo einen Kinostart.

    Mc Kellen rockt - nur das Watson fehlt ist schade




    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hört sich interessant an und ich kann mir das gut vorstellen.  :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        McKellen hat was als Holmes - ich bin gespannt was das wird, wobei das mit Watson schon sehr schade ist
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ohne Watson ist schade, aber ansonsten ein interessantes Projekt! Daumen hoch.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          McKellen ist ne gute Wahl - ansonsten regiert, wie so oft heutzutage, die Einfallslosigkeit.

          "Kommt, wir machen nochmal was mit Sherlock Holmes, gibt ja noch nicht genug!"


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Holmes gibt es nie genug. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”