Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Gestern abend:
    Der Hexenclub, gefällt mir nach wie vor sehr gut! 8/10

    Heute Fetzenweise: Alien DC Klassiker ohne Kommentar
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Hero

    Opulente Bilder, Farben und Bauten. Interessante Story. Aber insgesamt war mir "Hero" zu verworren und abgedreht. In der ersten halben Stunde funktionierte das alles noch, danach wurde es langweilig. Jet Li hat mich auch nicht sonderlich beeindruckt. Hatte ich mir insgesamt wirklich mehr von versprochen.

    5 v. 10 Schwertkämpfen


    kill bill vol. 2  :arrow:  9 / 10
    obwohl weniger gewalt als im ersten teil gefällt mir auch der zweite teil sehr gut.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "kinski"
      Hero

      Opulente Bilder, Farben und Bauten. Interessante Story. Aber insgesamt war mir "Hero" zu verworren und abgedreht. In der ersten halben Stunde funktionierte das alles noch, danach wurde es langweilig. Jet Li hat mich auch nicht sonderlich beeindruckt. Hatte ich mir insgesamt wirklich mehr von versprochen.

      5 v. 10 Schwertkämpfen


       :cry:  :cry: Mein Top 3 Movie  :cry:  :cry:


      Kino:

      SAW II :arrow: 7/10 :arrow: muss meine erste Meinung doch noch nach unten korrigieren, zwar hat mir das wirklich sehrgelungene Ende noch besser gefallen als beim ersten mal sichten und da war einiges an Boshaftigkeit drin, zB, dass

      (click to show/hide)


      aber ich muss sagen, der Rest hätte bei mir höchstens 6/10 bekommen. Die Fallen sind keine Fallen sondern um ehrlich zu sein dämlich und vorhersehbar (der Ofen, der Kasten wo die Hände rein müssen, ... alles ziemlich :roll: Der Plot war irgendwie sehr dem Zufall überlassen, die Musik (gab ja kaum welche) war nie im Leben das was der geniale Score vom einser darstellte (lediglich das Sample des geniale "Twist Scores" aus dem ersten Teil kann überzeugen), die Charaktere sind zT lediglich Bodycount Opfer und von keiner tieferen Bedeutung für den Plot...kurzum: alles nicht so gut durchdacht und stimmig wie beim einser!

      Dennoch: passable Unterhaltung, deren Schluss ihn doch noch in die gute Liga hebt!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Bichunmoo
        (lief im Fernsehen unter "Das Geheimnis des Meisters")

        Der Film bietet ja mal einiges an coolen Kampfszenen! "Bichunmoo" ist ein episches Swordplay-Spektakel mit Romatik-Anteil, der zwar manchmal etwas wirr erzählt wird, aber eben durch die Hochklassigkeit der Kampfszenen und der Ausstattung recht gut unterhalten kann. Allerdings fand ich es auch ein bischen schwer, der Handlung zu folgen und die Zeitsprünge (die manchmal über Jahre gehen) genau zu bestimmen. Dennoch netter Film. 7,5/10



        8 mile  :arrow:  8 / 10
        dafür das eminem sich selbst spielt und keine ausbildung als schausüieler hat macht er seine sache recht gut.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Going South, unterforderte Stars in einem (nicht zu unrecht) unbekannten Langweiler. Keine Action, unglaubwürdige Dialoge. Einfach nur erbärmlich!
          0/10

          The Watcher geht z.Zt. nicht über Mittelmaß hinaus!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Six Feet Under - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... genial.

            "Akte X - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... süchtigmachend.
            die kommt noch... irgendwann...


            scarface  :arrow:  10 / 10
            einer von pacinos besten, wenn nicht sogar der beste!
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              gestern die letzte 24 Folgen...

              was mich ärgert ist die beschissene Ausstrahlungspolitik von RTL 2 - meinem HASS Sender....

              ich hab 3 Folgen verpasst - weil sie noch ne Ausstrahlung am Freitag vorgenommen haben und nicht bei dem Samstag Rhythmus geblieben sind...

              die haben alle einen an der Waffel - liebe TV Sender - Ihr seid soooo sch*****!

              Na ja - TV am besten abmelden und DVDs kaufen... hab ich mehr von!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ach ja, gestern auch die letzen Folgen von 24. War eine recht gute Staffel, aber einige Dinge waren irgendwie zu voraussehbar. Und das Ende hat mich etwas enttäuscht. Mal sehen, wie Season 5 da noch drauf eingeht.


                Gestern Abend nachm Umzug Battle Royale - etwas unpassend in meiner Verfassung, hab auch nur die erste halbe Stunde mitbekommen  :roll:
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Nachdem ich im Fernsehen beim zappen gerade noch den Schluss (1min ;-) ) auf ARTE gesehen habe, habe ich doch gleich mal die DVD reingeworfen und von vorn angeschaut:


                  City of God :arrow: 10/10 :arrow: unglaublich, in der Tat einer der besten Filmen aller Zeiten, muss den noch fertig schaun, aber ich was ja eh schon, dass er die 10 wieder mal bekommen wird!


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    The Watcher
                    5/10 Reeves als Serienkiller, total Panne. Gibt weitaus besseres auf dem gebiet!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Online Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Ist ja irre - die total verrückte Königin der Amazonen 5/10

                      They Nest 5/10
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        STEALTH 8/10 gefiel mir echt gut muss ich sagen und der Sound war auch Top! :D

                        THE MECHANIC 7/10 knallhart, kühl und gut! Nicht mehr nicht weniger. In der FSK 16 dürfte nix mehr drin sein  :lol:  vor allem ein Kopfschuss is übelst heftig und auch sonst gehts druff ohne Schnörkel und gekünstelten PC Scheiss ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Muxmäuschenstill

                          Die deutsche (etwas harmlosere) Antwort auf "Mann beisst Hund" oder "Last Horror Movie". Herr Mux hat einen besonders ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und fängt an, Straftäter auf frischer Tat zu ertappen und zu bestrafen. Diese Strafe kann ein Bußgeld sein, kommt auf die Schwere der Tat an. Mit einem Kameramann zieht er los, schon bald wird er als "Weltverbesserer" bekannt.
                          Überraschend guter deutscher Film, der wirklich interessante Ansätze hat und durch seine originelle Idee und die guten Schauspieler überzeugen kann. 7,5-8/10


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "The Woodsman" ( :arrow: 7/10) ... heikles Drama um ein heikles Thema (Kindesmissbrauch).
                            die kommt noch... irgendwann...


                            The city of god. 8/10

                            Drama um 2 Jung, die in einem Armenviertel in Rio aufwachsen.
                            Der eine will Fotograf werden - der andere der Gangsterboss der Stadt...
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Die Farben der Nacht. Recht dichter Giallo von Sergio Martino. Mit von der Partie sind  George Hilton und Ivan Rassimov. Das alles ist recht solide und optisch durchaus ansprechend, neigt nur gelegentlich zur unfreiwilligen Komik. Ach ja, der schmissige Score ist von Bruno Nicolai.


                              ghost in the shell - stand alone complex vol. I  :arrow:  8 / 10

                              samurai resurrection  :arrow:  7 / 10

                              das ende - assault on precint 13 (remake)  :arrow:  9 / 10
                              gefältt mir sehr gut und ist szenenweise sehr hart. in diesem fall muss ich sogar sagen, dass mir das remake deutlich besser gefällt als das original.

                              @ ed: was city of god betrifft bin ich 100 %ig deiner meinung! einfach ein äußerst beeindruckendes meisterwerk!
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Split Second

                              Einer meiner liebsten B-Movie-Klassiker aus den 90ern. Immer noch Kult !

                              9 / 10 Punkten


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Cut (von Park) 8,5/10
                                ich kann nur raten: Leiht euch mal die "three...Extremes"-DVD aus, "Cut" und "Box" sind einfach großartig.


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Heat After dark Schwanke zwischen geheimtipp und Langweiler
                                  Vielleicht folgt Review

                                  Den Anfang von "Die Weisheit der krokodile"  naja, mal sehen was noch wird!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!