Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Sie sind unter uns. Ordentlich. Mehr dazu im entsprechenden Thread von ap.

    Love Bites. Hm...französischer...tja, irgendwie Vampirfilm, aber irgendwie wird nur ständig in Nachtclubs herumgelaufen. Hatte ein paar recht amüsante Szenen. Und Asia Argento darf den blanken Hintern zeigen. Seltsamer Film.

    Ach ja, hatte auch mal ein Stück Little Nicky gesehen...Mann, was für eine Grütze...fand das eher peinlich als komisch...


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Hollywood Chainsaw Hookers
      mehr dazu im Thread.

      und

      Noi Albinoi
      netter "Kunst-Film", Drama, sehr still, lakonisch, teils langweilig, aber schön gefilmt. Naja.


      Shootfighter  :arrow:  Netter Kampfsportfilm nach dem üblichen Schema, dafür aber einige sehr blutige FX.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "Lionel"
      Ach ja, Little Nicky noch. Das war der größte Trashfilm den ich je gesehen hab! 8O
      Ne Bewertung lass ich lieber sein.


      naja, nix besonderes, aber doch ganz luschtig würd ich sagen, einmal kann man sich den schonmal geben...  ;)



      Hehe, war auch nicht positiv gemeint mit Trashfilm. Viel mehr ist das der größte Mist, der mir je untergekommen ist. Die Gags waren aber so derb und geschmacklos, das man trotzdem weitergeschaut hat. Ein Kumpel war zu Besuch und wir konnten nicht glauben, was in diesem Film gebracht wurde.


      Bei mir zuletzt:

      Schrift des Todes :arrow: 10/10 (Jet Li's zweitbester Film nach Hero. Ja, besser noch als Fist of Legend. Mich hats umgehauen, wie geil. Jeder Indiana Jones Fan sollte sich dieses Brett nicht entgehen lassen).

      Asterix, der Gallier :arrow: 7,5/10

      The Eye :arrow: 8/10


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Surf Nazis must die :arrow: Troma-Blödsinn der übelsten Sorte. 3/10
        Spider-Man 2 :arrow: hat mich überrascht, sehr gut 9/10
        The Big Lebowski :arrow: KULT! 9/10


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          gestern Abend

          They Nest

          überraschend guter Tierhorror, die Story ist überdurchschnittlich gut für das Genre. Ok, man könnte auch sagen sie ist gut geklaut von "Arachnophobia" aber ich sage immer: "Lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht". Die SFX sind ok, einzig ein bisschen mehr Gore hätte es sein dürfen, alles in Allem ein bisschen blutarm das Ganze.
          Dennoch gefällt er mir besser als z.B. Slugs.
           :arrow:  7/10
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Gerade eben Irreversibel und jetzt fühle ich mich extrem scheiße. Der Film ist wirklich große Klasse!



            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "ap"
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Stephen King's The Stand :arrow: Einer der weniger guten Kings, aber ich find ihn trotzdem noch ganz okay...

              Hm, Das Buch dazu hab ich noch gar nicht gelesen, aber den Film schon desöfteren gesehen, und muß sagen.... Also ohne die Buchvorlage jetzt zu kennen, aber das ist doch eine der coolsten King-Verfilmungen überhaupt ??  Vor Allem die ersten beiden Teile bringen eine so cole endzeitstimmung rüber.... also ich mag den Film.  ;)

              Ich mag ihn ja auch. ;) Wenn dir der Film so gut gefällt, dann lies dir unbedingt mal das Buch durch, das ist noch um Klassen besser imo.

              Heute auf Premiere: Super süß und super sexy. Naja, war nicht übel, aber ich hätte mir etwas besseres erhofft. Es ist übrigens mies dass Premiere nur eine 4:3 Fassung ausstrahlt, da ist es zu oft zu offensichtlich dass einiges beschnitten wurde.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                @Andre: Irreversibel ist der Hammer....super Film. Wenn dir der gefallen hat, absolute Pflicht: MNENSCHENFEIND, sag mir mal wie du dich dann nach dem Film gefühlt hast. Schau ihn dir an...

                 :arrow: Das geheime Fenster :arrow: 9/10 :arrow: sehr guter Film, gute Twists, sehr schön schwarzes Ende :twisted:


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Ich fahre am Dienstag mit ein paar Freunden nach Köln, da werde ich mir Menschenfeind aller Voraussicht nach kaufen.

                  Was ich bei Irreversibel so unglaublich genial fand, war, dass der Film praktisch keinen einzigen Schnitt hat und aus einem Guß ist. Der Film kommt einem dadurch sehr viel kürzer vor und man erinnert sich an jedes einzelne Detail in der Szene davor.
                  Der Film hat mich wirklich umgehauen, das Ende kommt wirklich hart. Allein schon die Tatsache das Monica Belucci am Ende (bzw. Anfang) des Films in dem Buch liest über das sie später redet ist schauderhaft...





                  Endlich mal "Die Verurteilten" gesehen. Also von einem Film, der bei der IMDB auf Platz 2 steht habe ich deutlich mehr erwartet. Er war zwar gut, aber doch nicht der zweitbeste Film aller Zeiten!



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Es ist übrigens mies dass Premiere nur eine 4:3 Fassung ausstrahlt, da ist es zu oft zu offensichtlich dass einiges beschnitten wurde.



                    Das kann eigentlich nicht sein, anscheinend ist deine D-Box falsch eingestellt. Du musst im Optionsmenü das Bild auf Letterbox umstellen.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Habe zuletzt "American Crime - Video kills" gesehen.
                    Richtig gute Videopremiere. Spannend, gute Locations, Atmo und gute Darsteller.  :arrow: 7/10



                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Es ist übrigens mies dass Premiere nur eine 4:3 Fassung ausstrahlt, da ist es zu oft zu offensichtlich dass einiges beschnitten wurde.

                        Das kann eigentlich nicht sein, anscheinend ist deine D-Box falsch eingestellt. Du musst im Optionsmenü das Bild auf Letterbox umstellen.

                        Wie gesagt, es ist nicht meine D-Box sondern die des Bruders meiner Freundin, da kann es schon sein dass die Einstellungen verpfuscht sind. *g* Hat die D-Box also sowas wie eine Pan & Scan Funktion? Wusste ich gar nicht. Allerdings war das nun der erste Film bei dem mir sowas aufgefallen wäre, alles andere wurde immer schön letterboxed angezeigt... Macht sie das evtl. nur bei bestimmten Filmen?


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Xaver


                          was freu ich mich schon auf die DVD


                          "Der Hirsch, Wildsau, sozusagen, genau"
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Am Samstag "Delta Force 2" (engl. / MGM DVD hat nur dt. UT)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Lionel

                            • Gast
                            Waterboys :arrow: 6,5/10
                            Ganz nette japanische Sportkomödie-mehr aber auch nicht.

                            Full Contact :arrow: 10/10
                            Wie geil ist der Film eigentlich!?! Supergenial, gefiel mir sogar besser als The Killer.

                            Der Bulldozer :arrow: 3/10
                            Jaja, das war nix, Chuck.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Am WE:

                              - Creatures from the Abyss  -  stellenweise recht dämlich und billig aber dann hat er doch wieder seine Momente, ich fand ihn letztendlich nicht übel 6/10

                              - The Langoliers  -  immer wieder gut 7,5/10

                              - Die Gruft (L. Bava)  -  mönsch, ich hatte den letzten Trash erwartet und wurde positiv überrascht. Hat FSK16 aber die Gruft, der Wirt und der ganze Flair haben mir echt gefallen 6,5/10

                              - Die Androiden, Sie sind unter uns  -  naja, unterste Schublade 3,5/10


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Es ist übrigens mies dass Premiere nur eine 4:3 Fassung ausstrahlt, da ist es zu oft zu offensichtlich dass einiges beschnitten wurde.

                                Das kann eigentlich nicht sein, anscheinend ist deine D-Box falsch eingestellt. Du musst im Optionsmenü das Bild auf Letterbox umstellen.

                                Wie gesagt, es ist nicht meine D-Box sondern die des Bruders meiner Freundin, da kann es schon sein dass die Einstellungen verpfuscht sind. *g* Hat die D-Box also sowas wie eine Pan & Scan Funktion? Wusste ich gar nicht. Allerdings war das nun der erste Film bei dem mir sowas aufgefallen wäre, alles andere wurde immer schön letterboxed angezeigt... Macht sie das evtl. nur bei bestimmten Filmen?


                                Also bei Cinemascope-Filmen wird das Format dann zum üblichen 1,86:1 Widescreen und bei 1,86:1 Widescreen-Filmen dann zu Vollbild (wie halt bei Pan & Scan). Da "super süß und super sexy" (übrigens ein sehr dämlicher Film ;)) in 1,86:1 lief, wurde der halt bei dem Bruder deiner Freundin in Vollbild gesendet. Die Filme die du in Widescreen gesehen hast, waren in Wirklichkeit wahrscheinlich Cinemascope-Filme.



                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  @ Andre: Hmm, klingt logisch, danke für die Info. Wenn ich nächstes Mal da bin werde ich mich mal an den Einstellungen zu schaffen machen. ;)

                                  Heute gesehen:

                                  Heromakers :arrow: Die DVD enthält eine interessante Doku über die Stuntmen und Helden des HK-Actionkinos, sowie eine kurze Doku über die Arbeit welche HKL beim Restaurieren eines Filmes leisten und als Sahnetüpfelchen noch sage und schreibe 32 (!) verschiedene Trailer.
                                  Miracles
                                  Knocking On Heaven's Door


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    gestern :

                                    wieder HELLRAISER III (dt.)

                                    und

                                    LIFEFORCE (engl.)

                                    und

                                    "Blutspur nach Rotterdam"

                                    (wat 'n DRECK!)

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Rush :arrow: 10/10

                                    Emotionsgeladenes koreanisches Jugendportrait der Marke "Beat". Genial! Review folgt ;)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Steiner - das eiserne Kreutz

                                      Hat mir gut gefallen. Ich habe eigentlich mit einem recht anspruchslosen Actionfilm gerechnet, aber Packinpah vereint Ballereien mit Antikriegsaussage und schafft es 126 min mit interessanten Charaktären, gut zu unterhalten. 7,5/10


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Re-Animator


                                        zum ersten Mal gesehen und MMN der Beste der Reihe

                                        Feiner rabenschwarzer Humor

                                        7.5/10
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul