Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    ...hat mich kalt gelassen *gg...

    schagt mich argento Fans, aber ich finde Fulci da überzeugender :-)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "EvilEd84"
      ...hat mich kalt gelassen *gg...

      schagt mich argento Fans, aber ich finde Fulci da überzeugender :-)


      ich kann gar keinen von beiden ab !!!! :D


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "EvilEd84"
        ...hat mich kalt gelassen *gg...

        schagt mich argento Fans, aber ich finde Fulci da überzeugender :-)


        Pah, Fulci ist gegen Argento ein Dilletant ;) . Zudem ist es eine Frechheit Fulci überhaupt mit Argento zu vergleichen :D .
        die kommt noch... irgendwann...



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Mache ich auch net, ich behaupte nicht, dass Fulci ein Meister des Anspruchs oder Geschmacks oder filmischer Rafinessen ist...

          er mag evtl. sogar ein Dilletant sein, aber ich finde seine Filme funktionieren, zumind einige davon...

          Zu vergleichen von der Art her sind die beiden echt nicht, habe nur abgewägt wen ich lieber sehe und das ist Fulci!!


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            @Ed ... Ist schon klar, ich weiss was du meinst ;) . Aber als Argento-Verehrer lass ich das doch nicht auf mir sitzen :twisted: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "ap"
              ich find den Film auch nicht sonderlich, danach hatte ich nichteinmal mehr Lust das Buch zu lesen... habs bis heute nicht gelesen, weil ich immer den doofen FIlm im Hinterkopf hab.


              Das solltest du aber unbedingt tun, mein Lieber! Die Verfilmung streift nicht einmal ansatzweise die Komplexität, Charakterisierung und den Horror des Buches. Es ist eigentlich fast schon Kings Meisterstück.


              Gestern geschaut:

              The Return Of The Living Dead
              Zum ersten mal auf Deutsch gesehen (kannte bisher nur das UK-Tape). War schon überrascht, teils recht bekannte Synchronsprecher zu hören, hätte ich bei dem Film nicht erwartet. War jedenfalls wieder mal sehr spaßig. "Hirrrrrrrrrrrrn!" und Linnea Quigley dauer-blank. Was will man mehr?


              Knight Rider Best of Disc 1  :arrow:  Kultige, aber dämliche 80er Actionserie ;) Aber als Kind fand ich es geil, dahe rkommt ein Nostalgiefaktor hinzu :D
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "nemesis"
                  Zitat von: "ap"
                  ich find den Film auch nicht sonderlich, danach hatte ich nichteinmal mehr Lust das Buch zu lesen... habs bis heute nicht gelesen, weil ich immer den doofen FIlm im Hinterkopf hab.


                  Das solltest du aber unbedingt tun, mein Lieber! Die Verfilmung streift nicht einmal ansatzweise die Komplexität, Charakterisierung und den Horror des Buches. Es ist eigentlich fast schon Kings Meisterstück.


                  hm, das sagt mir fast jeder, ich werd das Buch dann wohl doch noch früher oder später antesten müssen !!  ;)

                  Heute:

                  NIP/TUCK die Serie da auf Pro7.
                  Naja, bin kein Seriengucker... bin eiegtnlich noch nichtmal TV-Gucker.  ;)

                  danach:

                  LARRY FLYNT
                  war recht interessant.

                  ich hasse Werbeunterbrechungen!  :evil:


                  Ich habe gestern "Heavy Metal" angefangen zu sehen....sehr schlecht, ich hab sogar ihn nicht zu Ende gesehen


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Auch NIP/TUCK...hatte mehr erwartet als nen sexgeilen Chirurg und ein paar "blutige" Szenen.

                    Dafür haben mir die Mädels alle gefallen :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      ...hat mich kalt gelassen *gg...

                      schagt mich argento Fans, aber ich finde Fulci da überzeugender :-)


                      genau ... ich schlage mit LP Fulci DVD Hüllen zu....

                      @Alex :

                      Heavy Metal 1 oder 2 ???? Ich fand den ersten Klasse...beim zweiten war irgendwie der Kult Charakter weg...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Blood: The last Vampire" ( :arrow: 8.5/10) ... geht ziemlich ab, aber dafür viel zu kurz.

                        "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" ( :arrow: 9/10) ... die elfte Folge.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          ...hat mich kalt gelassen *gg...

                          schagt mich argento Fans, aber ich finde Fulci da überzeugender :-)


                          Bitte was??? 8O

                          Wer ist überhaupt Fulci, und was hat der in einem Satz mit Argento verloren? ;)

                          Muss ich wohl schon wieder das Katapult spannen...*entfernungzuEvilEd84ausmessentu*....

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Suspiria habe ich vorkurzem auch gesehen und kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Fulci liegt mir glaub auch mehr.

                            Außerdem sind für mich alle Argento Fans dumme Ignorante Arschlöscher.

                             ;)  ;)  :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Seth Gecko"
                              Suspiria habe ich vorkurzem auch gesehen und kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Fulci liegt mir glaub auch mehr.

                              Außerdem sind für mich alle Argento Fans dumme Ignorante Arschlöscher.

                               ;)  ;)  :lol:


                              BAMMMMM, die Vorlage wenn nich umgewandelt wird weiß ich auch nich...ich kann mit Argento auch nichts anfangen - da er aber an SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD beteiligt war hat er bei mir absolute Daseinsberechtigung :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Seth Gecko"

                                Außerdem sind für mich alle Argento Fans dumme Ignorante Arschlöscher.

                                 ;)  ;)  :lol:



                                 :rofl:  der war gut Bodo!!!  :lol:


                                A Team Best fo Dsic 1  :arrow:  Kult! Und leider muss die Staffelbox auch geholt werden (kostet natürlich)
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zitat von: "Seth Gecko"
                                  Außerdem sind für mich alle Argento Fans dumme Ignorante Arschlöscher.

                                   ;)  ;)  :lol:


                                  Ich glaube bei euch muss mal ein bißchen mehr als nur das Hinterteil gelöscht werden :lol:  ;)

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    ich hab gestern gar nix geschaut, wollte blos eines loswerden:

                                    Zitat von: "Seth Gecko"

                                    Außerdem sind für mich alle Argento Fans dumme Ignorante Arschlöscher.

                                     ;)  ;)  :lol:


                                    *LoooooooooooooooooooL* &  :lol:  hehe  ;)

                                    ich kann aber mit den ganzen Kult-Italienern auch nix anfangen.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Zitat von: "Seth Gecko"
                                      Außerdem sind für mich alle Argento Fans dumme Ignorante Arschlöscher.

                                       ;)  ;)  :lol:



                                      Atomrofl...mich hats grad schier zerrissen :lol:  :lol:

                                      Ne, also (und die sind schon vergleichbar imho) Haus an der Friedhofmauer ist um Längen besser als Suspiria!!! Sorry, aber der hat mich eher getroffen als Suspiria..


                                      OK, Phenomena muss ich jetzt noch anschauen, dann dürfte das Argento Kapitel mit allen wichtigen Kapiteln abgeschlossen sein!!

                                      SO habe ich nochmals House of Flying Daggers (dieses mal aus der Box) gesehen, habe ich beim letzten Post vergessen...

                                      Gestern noch:

                                      Der Gejagte (mit Nick Nolte, Willem Dafoe) :arrow: 5/10 :arrow: Na ja, ganz nett, aber mehr auch net, zu lang, zu...aber trotzdem kein kompletter Reinfall...

                                      Dann habe ich gestern und heute mit den Boni von der HdR SEE angefangen!!


                                      Gangland - Cops unter Beschuss
                                      Natürlich ist der Film nicht so gut wie das erste mal (9/10) aber mit der Zeit verliert es einfach an Kick und Spannung und im Grunde genommen sind solche Filme auch nur da um ihn sich einmal anzusehen. Hab ja nix gegen diesen Film, ganz im Gegenteil, er ist sehr spannend und genial, aber nach dem dritten mal steig ich auf 6/10


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Tach zusammen.
                                        Meine letzten:
                                        Avalon Spiel um dein Leben 7/10 krasse Bilder aber zuviel Leerlauf
                                        Frauen in Ketten 6/10 Sexistischer Trash aber ansehbar
                                        Vlad 4/10 nicht so schlecht wie sein Ruf, aber sicher kein Highlight!
                                        Alien Nightmare  2/10 wg. guter Effekte, sonst nur kruder Klau
                                        Conan der Zerstörer 8/10 nur geil, Action, Effekte alles top!

                                        letztes WE Scooby Doo 3/10 jaul!!!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show only replies by AndreMASTER
                                          Azumi :arrow: 9/10

                                          Wie auch Versus, fand ich den beim zweiten Sichten um einiges besser. Kann aber auch sein, dass mir die internationale Fassung mehr zusagt.


                                          Kairo :arrow: 7,5/10

                                          War zwar ziemlich strange, hatte aber gute Momente.