Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 101 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Necronomicon"
    Fight Club - was habt ihr nur immer alle, ich find den nix besonderes, gabs alles schon hundertemale, er ist in meinen Augen nicht schlecht aber auch kein Überfilm 7/10

    Zitat von: "JasonXtreme"
    IRREVERSIBLE, 1/10 - wirre Kameraführung und die bekannten "Ekelszenen" sind mir viiiel zu ausgewalzt. Aufgrund dieses Films werde ich mir Menschenfeind nicht ansehen - auch wegen des enthaltenen Trailers. Zu sehr auf Möchtegern getrimmt. Mehr is nicht immer besser (darstellerisch jedoch top!)


    Boah Ihr zwei Banausen dafür gibts von mir die ROTE KARTE[/b]! Das sind zwei Meisterwerke!  ;)  :)



    am weekend gab's bei mir:

    Underworld (Extended Cut) :arrow: 9/10 :arrow: Stylisch bis in die letzte Ecke!  :)  Für mich ein supergeiler Film allerdings sind mir die zusätzlichen Szenen des EC kaum aufgefallen...  :roll:

    Ich weiss, was Du letzten Sommer getan hast :arrow: 7,5/10 :arrow: Netter, überdurchschnittlicher Slasher nicht mehr und nicht weniger. Übrigens finde ich Jennifer Love Hewitt viel süßer als Sarah Michelle Gellar!  :)   ;)

    Ich weiss noch immer, was Du letzten Sommer getan hast :arrow: 7/10 :arrow:  Joooo, ganz nette Fortsetzung. Unterhält gut, kann man lassen!  :)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      *sichbeimflighteinschleim* :lol:

      Also FIGHT CLUB ist ein Meisterwerk - da geb ich Dir Recht :D 8)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "JasonXtreme"
        *sichbeimflighteinschleim* :lol:

        Also FIGHT CLUB ist ein Meisterwerk - da geb ich Dir Recht :D 8)


         :D

        *denJasongegenNecroaufhetz*

        Der Necro hat se doch nicht alle, oder?  :lol:  :)

        @Necro:  ;)

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ihr Tucken !!!  :D  :D

          Ne, mal im Ernst, ich hatte Fight Club das letzte Mal so mit 20 gesehen. Da fand ich ihn natürlich goil, die Fights, alles drum und dran  ;)
          Am Sonntag hab ich ihn mit nem Kumpel gesehen, die ersten 30 Min. sind so nichtssagend, man erkennt einfach nicht, was sie einem sagen wollen  8)
          Brad Pit spielt zwar super aber das war irgendwie ein Film von vielen. Ich seh ihn mir nochmal alleine an, nur für dich Flightyboy  :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Necronomicon"
            Ich seh ihn mir nochmal alleine an, nur für dich Flightyboy  :D


            YES, ich liebe Dich Baby!!!  :D

            Gruß
            Flight  8)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "JasonXtreme"

              - DERANGED, 8/10 das beste zu Ed Gein was es auf Film gibt - mit interessanten Extras und in einer schönen VÖ von Legend


              Jawoll, meine Meinung, cooler Film und super DVD-Umsetzung!  8)


              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "Necronomicon"
              Fight Club - was habt ihr nur immer alle, ich find den nix besonderes, gabs alles schon hundertemale, er ist in meinen Augen nicht schlecht aber auch kein Überfilm 7/10


              Boah Ihr zwei Banausen dafür gibts von mir die ROTE KARTE[/b]! Das sind zwei Meisterwerke!  ;)  :)


              und noch ne Rote Karte für mich, denn ich kann Fight Club auch nicht viel abgewinnen, der Film wird meiner Meinung etwas überschätzt.  ;)
              Sehenswert isser trotzdem.


              The Abomination  :arrow:  Wow, sowas muss man echt nicht gesehen haben. kein ulkiger Splattertrash, sondern langweiliger, mies inszenierter Müll, mit einigen heftigen Szenen.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Yeah!!! Die Monster Legacy Collection ist da. Ich bin begeistert. Die 3 Büsten von Dracula, Frankensteins Monster und vom Wolfmenschen sehen total geil aus und sind zudem sehr schwer. Geil!!!

                Musste gleich den Unsichtbaren (The Invisible Man) einweihen. Der Film ist noch genauso phantastisch, wie ich ihn in Erinnerung habe. Geniale Specialefects und ein grandioser Claude Reins. Klassiker!!! 8/10


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Ich fand Fight Club beim ersten Gucken auch ziemlich schlecht, aber das lag einfach an der fehlenden Reife. Jetzt tu ich ihn lieben :D. Führt euch einfach mal die ganzen Sprüche von Pitt und Norton vor Augen, alleine die rechtfertigen die Genialität des Films, weil sie oft dem Zuschauer Sachen vor Augen führen, die er a) selbst schon irgendwie hinterfragt oder b) sie nach dem Film anfängt zu hinterfragen. Fügen wir dem noch den Fincher-typischen dreckigen Stil, die Schauspielerleistung von Norton und Pitt und das tolle Ende zu, haben wir ein Meisterwerk 8).



                  Riverplay 7/10
                  Burning Moon 8/10
                  Beyond the Limits 7/10
                  Der Werwolf von London 7/10


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    die ersten 30 Min. sind so nichtssagend, man erkennt einfach nicht, was sie einem sagen wollen

                    Daran erkennt man dass du den Film noch nicht oft genug gesehen hast. ;)

                    Return Of The Living Dead 2 :arrow: Absoluter Klassiker, über jeden Zweifel erhaben und der beste Teil der Reihe.
                    Babylon 5 - A Call To Arms :arrow: Genial. Ich muss die Crusade Box haben, sofort. Noch vier Wochen bis zum Release...
                    Wishmaster 3 :arrow: Nicht übel. Nicht ganz so gelungen wie die ersten beiden, Divoff fehlt, Splatter gibt's auch weniger, dafür eine gute Portion nackte Haut... Naja, ist auch ein Handel. Alles in allem noch ganz gut geniessbar.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Ich fand Fight Club beim ersten Gucken auch ziemlich schlecht, aber das lag einfach an der fehlenden Reife.


                      Also, ich denke mal, daß ich die mit 29 mittlerweile besitze  :-P

                      Vielleicht sollte man ihn sich mehrmals ansehen aber ich hab da irgendwie keinen Grund gesehen, das nochmals zu tun. Klar, die Dialoge sind schon was besonderes aber das findet man in vielen anderen und vor allen Dingen spannenderen Filmen  :)
                      Ich seh ihn mir aber nochmal an, Flight und Bloody zuliebe  8)


                      Gestern gesehen:

                      - Der Club der toten Dichter  6/10
                      - Christine 7/10



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: "Conflict"

                        Der Werwolf von London 7/10


                        Der alte s/w Film von Universal (1935) ?

                        Den gucke ich gerade, hab ihn gestern nicht ganz geschafft. Ist ganz nett, nur anfangs ein bischen wirr.

                        Der Wolfsmensch (Wolf Man, 1941) 7,5/10
                        Ein ziemlich gut aufgebauter, klassischer Horrorfilm, der wirklich super wäre, wenn da nicht das Werwolf make-up wäre. Sieht heutzutage eher lächerlich und kuschelig aus und leider nicht furchteinflößend.

                        Frankenstein (1931)
                        Meine Erwartungen wahren wohl etwas zu hoch. Die Geschichte hatte einen großen Anteil Humor, der nicht so 100%-ig passt (finde ich). Abgesehen davon fehlt der Grusel. Der Film geht gut als Sci-Fi-Wissenschaftler-Film durch, aber Horror habe ich vergeblich gesucht. Naja, vielleicht wirkte er zu der Zeit einfach besser. Dennoch recht unterhaltsam 7/10


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gestern mit EvilEd und Lionel im Kino:
                          Alien vs. Predator

                          Am Anfang ganz unterhaltsam, wurde dan jedoch immer dämlicher. Ab der Hälfte und zum Schluss hin, konnte ich dann wenigstens über diesen Quatsch lachen. Die dämlichen Dialoge, "sinnvolle" philosophische Weisheiten ("Der Feind deines Feindes ist dein Freund"), und die dilletantisch zusammengeschußterte Story waren für einige Lacher meinerseits gut.

                          Was mich aber wirklich stört, ist die Tatsache, dass es anscheinend nicht mehr möglich ist einen Actionfilm ohne wahnwitzig schnelle Schnittfolgen zu machen. Durch diese Schnittfolgen bekommt man eigentlich gar nicht mehr mit was gerade passiert. Hauptsache es sieht schnell aus.


                          Vom Amüsierfaktor her fande ich den Film auf jeden Fall sehenswert. Mir gefällt unter dieser Prämisse aber auch House of the Dead! Als Partyfilm sicherlich eine Empfehlung!

                          Von einem objektiven Standpunkt aus gesehen, ist der Film einfach nur belanglos durchschnittlich und austauschbar.

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            gestern gesehen:

                            Tanz der Vampire :arrow: 8/10 :arrow: Professor Abronsius & Alfred sind einfach genial! Ich liebe diesen Film!  :)

                            Gruß
                            Flight  8)



                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Friday the 13th - Jason takes Manhattan" ( :arrow: 6.5/10) ... so jetzt habe ich alle Jason's durch :D .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Ring Frei die Jerry Springer Show (Sonntag aufgenommen)
                                6/10 ganz annehmbar aber die FSK 18 ist Panne. Heute macht sowas jede 12 Jährige!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                                Zitat von: "Max_Cherry"
                                Zitat von: "Conflict"

                                Der Werwolf von London 7/10


                                Der alte s/w Film von Universal (1935) ?



                                 :D ja der von meiner Classic Monster Box, super Teil


                                Freejack  :arrow:  Nette Sci-Fi/Action Unterhaltung für zwischendurch. mick Jagger ist übrigens sehr cool in dem Film 8)

                                Hunde des Krieges  :arrow:  Weiss nicht, nach der Hälfte hat mich der Film gelangweilt und ich war auch zu müde. Hab ich net zu Ende gesehen, interessiert mich aber auch nicht so sehr.
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zitat von: "Conflict"
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  Zitat von: "Conflict"

                                  Der Werwolf von London 7/10


                                  Der alte s/w Film von Universal (1935) ?



                                   :D ja der von meiner Classic Monster Box, super Teil


                                  Cool, ich habe die ja auch am Montag bekommen. Das Ding ist wirklich der Oberhammer! Seid dem habe ich schon 5 Filme davon gesehen. Wenn man erst mal mit diesen sympathischen Gruselstreifen anfängt, kann man nicht mehr aufhören.  ;)


                                  Den "Werwolf von London" habe ich jetzt auch zu Ende gesehen und die 2. Hälfte war deutlich besser als der Anfang. Cooler Film, in mancher Hinsicht erreicht er die Klasse von "Wolf Man", aber dieser ist einfach besser erzählt. 7/10


                                  Hab mir vorhin dann noch "Die Werwölfin von London" (She-Wolf of London) angesehen. Naja, der erste Film der Universal-Collection, der mir nicht soo gut gefallen hat. Aber immerhin waren die recht langweiligen 59 Minuten schnell rum. Das Ende war überraschend und ganz ok, aber sonst zu ruhig und keinerlei Wolf zu sehen. 4/10


                                  Uncle Sam - I want you dead
                                  Hehe, lustiger und überaus trashiger B-Film, der gut unterhält und das amerikanische Heldentum verulkt um am Ende dann doch sehr amerikanisch zu sein. Naja, war wenigstens lustig. Blut kam allerdings recht spät und dann in Maßen. Nett. 6/10


                                  Serial Experiment Lain... Is ein Anime, bei dem ich selbst nach der 5. Folge nicht weiß, worum es geht...
                                  Aber ich werde es bestimmt noch rausfinden... ...Oder dumm sterben...  ;)