Nebenbei im Urlaub wenn mal Ruhe angesagt war:
Creep - Nettes Filmchen, Franka in Topform, teilweise auch leicht krank mit den Käfigen, gefiel mir recht gut 7,5/10
Traumschiff Surprise - Also solch eine himmelhochjauchzende Gülle hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hatte noch gewisse Hoffnungen, da das tuntige Gelaber stellenweise ganz lustig ist aber Null, absolut kindisch hirnloser Schwachsinn 2,5/10
Explorers - herrlich, ein Film aus Kindertagen, wie oft wollten wir uns früher auch ein Raumschiff bauen und den Marsianern den Arsch versohlen... zwar nicht mehr der Flair von früher aber einfach eine Erinnerung
Bugs - lustig, nette Viecher, gute Abendunterhaltung 7/10
Bad Boys 2 - Teil 1 fand ich zwar besser aber man kann ihn sich ansehen. Recht belanglos und stellenweise etwas langweilig 6/10
Bat 21 - in meinen Augen ein Meisterwerk und sehr spannend 8/10
Scary Movie 2 - naja, Hirn aus, DVD rein, alles tutti
Terminator 3 - der schwächste Teil der Reihe, irgendwie hätte das alles anders laufen müssen aber... wer fragt mich vorher ?
7/10
Virus - hat mich an COLD FEAR und den russischen Walfänger erinnert, Roboterwesen, eine Mischung aus bekannten Filmen 6,5/10
Siegfried - Hausmeister Krause als Held, flache bekannte Sprüche, kann man sich ansehen aber einmal reicht vollkommen 6/10
Jäger der Apokalypse - cooles Filmchen (@ Marco
), war nicht verkehrt 6/10
Mangiati Vivi - einer der besten Cannibals 7/10
Das Wiegenlied vom Totschlag - stellenweise ging der ganz schön an die Nieren zu später Stunde 8O 7,5/10
Ein ausgekochtes Schlitzohr - Frosch und die Schüssel voll Quark, Sheriff T. Justice, ich liebe diesen Film !!
8/10