Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 97 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Zitat von: "Flightcrank"

    Windtalkers :arrow: 8/10
    Den fand ich klar besser bzw. unterhaltsamer als "Wir waren Helden"!


    Ich find Kriegsfilme zwar abartig, aber mein Bruder hat sich den geholt. Das der von Woo ist merkt man echt am Filmstil, hat was, auch wenns Geschmacklos ist!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Zitat von: "EvilEd84"
      Waaaaaaas? ED 20.000V ist kagge?? Kann und will ich net glauben...ich brauch den trotzdem!!!


      Der Film ist zwar gut gemacht, aber die Geschichte hat mich einfach nicht gefesselt und der Sound war doch recht gewöhnungsbedürftig. Aber "Electric Dragon 80.000V" ist einer dieser Filme, wo sich jeder selber ein Bild machen muss.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        zum zweiten Mal

        Dark Water (Japan)


        der Grusel ist zwar weg, aber der Film ist wirklich clever aufgebaut und auch so manch anfangs "unbedeutender" Dialog gewinnt durchaus Gewicht beim zweiten Sehen. Klasse!  :D
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Picking up the Pieces aka Bloodsucking Paharos from Pittsburgh
          7/10 stellenweise sehr dämlich und überzogen aber das macht den Film aus. So schlecht das er schon wieder richtig gut ist  :lol:
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "wishmaster"
          Zitat von: "Lionel"
          Rapid Fire :arrow: 8,5/10

          Saugeil :)


          Der mit Brandon Lee oder diese Supergurke mit dem Schnellfeuergewehr!?

          Gert hat 100% den mit Brandon Lee gesehen! Geiler Film! Was stand auf einem Poster das ich mal hatte "Wie der Vater so der Sohn"... R.I.P Brandon Lee  :(

          gestern gesehen:



          Der Markus kennt mich halt - ja, der mit Brandon Lee 8)


          Lawrence von Arabien  :arrow:  Immer wieder sehr guter Film, wobei die Schlacht bei Damaskus und bei Aquaba ruhig ausführlich gezeigt werdne können ;)
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            New York Ripper (Gekürzte & indizierte 18er) 4/10 ohne Blut bleibts bei Fulci ein langatmiger Thriller mit zuviel Gefummel. Ohne Probleme ab 16 freizugeben. Indizierung ist absolut lächerlich!

            Danach den Bonus von Picking up the... leider nur die Interviews aber die waren sehr informativ!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Blood and Donuts  :arrow: 5/10
              Ganz nette kleine Produktion mit schrulligem Hauptdarsteller, kann man sich ruhig mal ansehen, aber keinen "Vampir-Schocker" erwarten!

              Heute abend im Kino:

              Ein Duke kommt selten allein  :arrow: 7/10

              Scott und Knoxville rocken, Simpson ist hotter as hell und der Film macht Spaß. Nette Unterhaltung.




              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hab ich ja ganz vergessen:

                Letztes Wochenende hab ich noch "Wallace und Gromit" im Kino gesehen! Die Kurzfilme sind ja schon lustig, aber in diesem Kinoabenteuer verstecken sich viele Anspielungen und generell eine Geschichte, die einem klassischen Horrorfilm sehr ähnelt. Wer die Möglichkeit hat und auf den lustigen Knetonkel und seinen noch viel lustigeren Hund steht, sollte sich einen wirklich sehr guten (Knet-)Animationsstreifen nicht entgehen lassen. Super unterhaltend und extrem witzig! 7,5/10


                Eben seit Jahren mal wieder "Convoy" geschaut. Hat wieder richtig Spaß gemacht: Originelle Geschichte, viele witzige Sprüche, raue Geflogenheiten und vorallem tolle Bilder von einem großartigen Regisseur. Sam Peckinpah, und da bin ich mir mittlerweile sehr sicher, ist die Inspirationsquelle für John Woos Zeitlupen. Bereits in den 70ern zeigt Sam P. extreme Gewaltdarstellungen durch Superzeitlupen, die teilweise sogar mit klassischer Musik untermalt sind. Besonders in "Convoy" und "Steiner" zu bewundern. 7,5/10


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Der letzte Lude :arrow: Trashige Komödie, der icht doch irgendwas abgewinnen kann. 6/10

                  School of Rock :arrow: Wirklich sehr sympatischer Film. 8/10

                  Im kino:

                  Kiss Kiss Bang Bang :arrow: Überzeugender Buddy Thriller mit viel Humor. 8/10


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    im Kino

                    Flightplan   4/10


                    ach Du Schande  8O

                    da hat das Budget wohl nicht mehr für ein gutes Drehbuch gereicht.
                    Schade, Jodie Foster ist eigentlich echt eine gute Schauspielerin.
                    Und dafür, dass der Drehbuch-Mann eine Lösung dann schon nach 45 Minuten ausschließt, dafür gehört er nackig ausgepeitscht   ;)
                    Obwohl er nur 90 Minuten dauert, gingen anscheinend Ideen aus, so gestreckt wirkt der Film in den letzten 30 Minuten. Und die Auflösung ist für Papa Anus   :roll:
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Highlander 8,5/10
                    Highlander II 6/10
                    Highlander II - Renegade Version 7/10
                    Highlander III 6/10
                    Highlander IV 5/10


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Sars War" ( :arrow: 6/10) ... oha, ziemlich trashiger Zombie-Blödelfilm aus Thailand, unterhaltsam.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Für eine Handvoll Dollar

                      ein super Film. man merkt, wie Leone seine Arbeit in späteren Filmen noch perfektioniert

                      12 Monkeys

                      Willis mal ganz anders - naja ganz vielleicht nicht. Ich liebe es wenn Brat Pitt irgendwelche Freaks spielt :crazyeyes: ;)
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      WEBS

                      Horror-Action-B-Movie mit Richard Grieco.
                      Ein Elektriker verirrt sich durch einen dummen Zufall im Chicagoer Paralleluniversum und rettet die Menschheit vor bösen Spinnenmenschen ! Krude Story, alberne Monster und trotzdem irgendwie ein cooler Film. Typisches B-Movie eben. Macht keinen Sinn und trotzdem Spaß.  

                      7 v. 10 Spinnenbeinen


                      Die Bluthochzeit  :arrow:  Eine deutsche Komödie kann nix sein? Naja, der trashig-ulkige "Nacht der lebenden Loser" hat gezeigt, dass es doch geht und Deutsche was anderes können als unlustige Beziehungskomödien zu drehen. Und auch "Die Bluthochzeit" überrascht. Der Humor entsteht zwar weniger aus richtigen Gags (die es z.B. auch gibt), sondern eher aus der herrlichen Übergeschnapptheit der Story bzw. Armin Rhodes Charakter. So wird aufeinander geballert, mit Granaten geworfen, eingesperrt und sich so richtig gefetzt. Nicht, dass man sich totlacht, aber man hat permant ein Grinsen auf dem Gesicht ob des Gesehenen. So tragisch die Geschichte ist (lol), der Film schafft gute Laune.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Dead Simple
                        Etwas eigenwillig umgesetzt aber nicht schlecht. Owen spielt natürlich super.

                        Immortal
                        Hehe, ich hab meinen Augen schon nicht getraut als der in der Leihe tatsächlich zu haben war. Warte ja seit Wochen darauf dass der Film mal nicht verliehen ist. Hat mir recht gut gefallen, war genau das was ich erwartet habe. Auch die Idee, reale Schauspieler mit animierten zu vermischen ist mal etwas anderes. Gut umgesetzt, werd ich mir wohl irgendwann auch kaufen. Sehr lustig fand ich die Darstellung der Götter, wie sie in ihrer Pyramide schweben, warten und Monopoly spielen :lol:


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          heute Abend mit nem Kumpel

                          - Immortal

                          sehr schöner abgefahrener Sci-Fi der "alten" Schule. Man könnte wirklich sagen ne Mischung aus Bladerunner und Fünftes Element. :arrow: 8/10

                          - Die Tiefseetaucher (Bill Murray)

                          GEIL! Sicher nicht jedermans Sache, aber wer mit dem Humor was anfangen kann wird seine Freude haben. Wir haben uns stellenweise echt weggeschmissen. Ich sag nur das geile Helmradio und Willem Dafoe als Schwabe Klaus Daimler. Sehr schräger Film mit vielen Stars.  :arrow: 8/10
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Der Herr der Ringe: Rückkehr des Königs (Kinofassung)

                            nach 2 Jahren weiß ich nun endlich, wie die Saga ausgeht (Buch immer noch nicht ganz gelesen). Am Ende zog er sich aber ganz schön


                            Convent

                            nicht mein Fall
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul




                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Faccia a Faccia (Von Angesicht zu Angesicht) :arrow: 6/10 :arrow: Prof. wird von Bandit entführt und erliegt der Faszination an Gewalt und Macht. Kritisch und gut, aber kein typischer Staubfilm, wie man sich schon denken kann!

                              Frankenstein :arrow: 8/10 :arrow: die Legacy Box ist eröffnet, super Klassiker, den man einfach gesehen haben MUSS

                              Extras:

                              - Frankenstein
                              - Kurzfilm Boo! @Max: hattest Recht, der ist wirklich sehr kurzweilig und zu empfehlen, sehr sehr lustig das Ganze...du warst es doch, der den mal an ner Stelle empfohlen hat, oder?
                              - Bride of Frankenstein
                              - Nightmare on Elmstreet 2
                              - die Hälfte der Extras von Nightmare 3


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                PUSHER 2
                                nicht mehr ganz so gut wie der erst eTeil, aber immer noch faszinierend. Der kriminelle Mega-Loser wird hier sehr trocken und niederschmätternd dargestellt, das wirkt sehr viel realistischer als obercoole Gangster bei Buy Richi oder so. Durchaus auch hart, brutal, und still erzählt, mit einer Priese von Humor, auch wenn dieser eher traurigerNatur ist. Cooler Film.