Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

Shaolin Kickboxer (Operation Scorpio)

Trotz der schlechten Qualität der gebrauchten VHS einer meiner
absoluten Lieblingsfilme. 10/10! Nur schade, dass er nie auf DVD
mit deutscher Tonspur gepresst wurde..  :(
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Strays Blutige Krallen 4/10 höchst unoriginell
    aber 10 von 10 Stofftiercatchen Punkten
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "Aquifel"
      Zitat von: "Max_Cherry"

      Habt Ihr diese uncut 2er DVD? Ich kenne die Film noch nicht und würd sie gerne mal sehen. Lohn/t(en) sich die Scheibe(n)?


      Also ich hab die beidne CMV DVDs. IMO lohnen die sich, auch wenn es Geschmackssache ist. VIele finden die toll, viele aber auch mies.


      link

      Ich habe eher so an diese Box von Marketing gedacht. Kennt die jemand? Ich werde wohl auf der nächsten Börse mal die Augen aufhalten.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Oh, dachte es gibt da nur ne gecuttete 2er Edition...OK...

        Ich würde trotzdem die Glasboxen holen, denn a) finde ich die Filme ziemlich super b) finde ich solche Double Features nicht sonderlich toll und c) sind Glasboxen irgendwie hübsch ;-)


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Heute Poltergeist und Giganten der Vorzeit bekommen.
          Entschuldigt die Rechtsschreibung aber Ich beisse mir immer noch selbst in den Hintern!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Gestern Abend BE COOL
            Genau das was ich mir erhofft hatte, trotz negativer vorher gehörter Meinungen. Gefällt mir eigentlich genau so gut wie der erste Teil.
            Die Gang der Schwarzen finde ich am lustigsten... Wenn sie immer mit ihren drei baugleichen SUVs vorfahren und immer genau den gleichen Song hören... :lol: Vor allem der erste Auftritt ist ja mal genial :D Doch, den werd ich definitiv noch öfter schauen! Guter Film.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              One Fine Springday
              sehr sehr ruhiges koreanisches Liebesdrama mit korea-üblichen Zutaten. Das ganze war ganz nett anzusehen, aber leider wirklich einen Tick zu ruhig und es fehlte etwas an Handlung. Die Schauspieler waren top und das ganze wurde sehr schön in Szene gesetzt. Daher irgendwie doch ok (nochmal guck ich den aber nicht) 6,5/10


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ein Duke kommt selten allein

                ziemlich hohler Streifen, der dennoch durch ein paar gute Gags, ein cooles Auto, nette Musik (2 AC/DC Songs in einem Film, Hell Yeah!) und 2 appetitliche Mädels (nicht J. Simpson, sodern die 2 aus Atlanta *lechts*) relativ gut unterhalten kann. Ein Film in der Tradition von "Bandit", der aber in der heutigen Zeit nicht so 100%ig zieht. 6,5/10


                A chinese ghost story- Einer meiner Lieblingsfilme seit jeher. Kultig, Genial und mit Erinnerungen verbunden. Ganz subjektive 10/10!
                My sassy girl


                "Revenge is a dish best served cold"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Nur ne Folge Dead Zone - ich verbringe meine letzte Freie Stunde momentan eher mit zocken...RE4!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ketzer

                  • Suchender
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Es gibt für alles eine Lösung!
                      • Show only replies by Ketzer
                    nochmals

                    Fluch von Darkness Falls

                    der Anfang im Kinderzimmer rockt, danach wird er langweiliger

                    Haus der Vergessenen 6/10

                    skuril, eigenwillig, teil witzig, teils langweilig
                    Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon

                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Rambo 3" ( :arrow: 7.5/10) ... sinnlos, aber unterhaltsam.

                        "Kung Fu Hustle" ( :arrow: 8.5/10) ... rockt.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Ketzer"
                          nochmals

                          Fluch von Darkness Falls

                          der Anfang im Kinderzimmer rockt, danach wird er langweiliger

                          Witzig, dass Du den Film bzw. genau diese Szene ansprichst. Vor 2 oder 3 Wochen habe ich versucht den Film mit meiner Freundin zu gucken. Nach den ersten paar Minuten und genau bei dieser Szene als die Zahnfee schon im Zimmer war und die Mutter dann "nachsehen" will, mussten wir abbrechen.  :lol: Ohne Mist, nach 5 Min. war meine Freundin bedient...  :lol:  ;) Naja, ehrlich gesagt fand ich's auch sau gruselig...  :oops:



                          gestern gabs bei mir ein "Dark Castle Doublefature":

                          13 Geister :arrow: 6,5-7/10
                          Naja, was soll ich sagen. Nette Unterhaltung und optisch coole Geister + eine sehr geile Szene (der Kill des Anwalts)...


                          Ghost Ship :arrow: 7-7,5/10
                          Den fand ich 'nen Tick besser. Guseliger und irgendwie noch unterhaltsamer als 13 Geister. Allein wegen der ersten Szene ist der Film schon sehenswert (natürlich nur die FSK18 Version)...  ;)


                          Zitat
                          "Kung Fu Hustle" (  8.5/10) ... rockt.


                          Auch gerade eben gesehen! :D  Bin der selben Meinung :arrow: 8,5/10
                          "Shaoling Soccer" fand ich noch einen Tick besser ;)
                          My sassy girl


                          "Revenge is a dish best served cold"


                          Tenebre aka Unsane
                          ganz unterhaltsamer slasher von argento. bloß der logik kann ich am anfang nicht ganz folgen. da war deep red besser, wenn auch nicht so hart. 7 / 10
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Monsters Part 2 die 4 Geschichten dieser DVD waren allesamt sehr gelungen aber mehr wie 6/10 sind nicht drinne!

                            Targoor 2/10 stinklangweilig und am Ende nix besonderes
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Ketzer

                            • Suchender
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Es gibt für alles eine Lösung!
                                • Show only replies by Ketzer
                              Deathbed   6/10

                              besser zwar als die ofdb Wertung von 3/10 vorgaukelt, aber nichtsdestotrotz ein unausgegohrener Mix aus Mystik-"Horror" und jugendfreier Pseudo-Softerotik. V.a. kommt der Film nicht richtig in Fahrt, als Episode einer Twilight Zone oder Geschichten aus der Gruft mit max. 50 Minuten wäre man gut bedient gewesen.
                              Wobei die Hauptdarstellerin manchmal verdammt lecker rüberkommt. Mjam  8)  :lol:
                              Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Zitat von: "Ketzer"
                                nochmals

                                Fluch von Darkness Falls

                                der Anfang im Kinderzimmer rockt, danach wird er langweiliger

                                Witzig, dass Du den Film bzw. genau diese Szene ansprichst. Vor 2 oder 3 Wochen habe ich versucht den Film mit meiner Freundin zu gucken. Nach den ersten paar Minuten und genau bei dieser Szene als die Zahnfee schon im Zimmer war und die Mutter dann "nachsehen" will, mussten wir abbrechen.  :lol: Ohne Mist, nach 5 Min. war meine Freundin bedient...  :lol:  ;) Naja, ehrlich gesagt fand ich's auch sau gruselig...  :oops:



                                Also, hier muß ich auch mal gestehen, daß ich den Ton saulaut hatte, einiges intus und dann das Filmchen rein, da is mir auch die Klammer gegangen am Anfang.

                                Deshalb liebe ich ihn, das Gefühl schaffen die wenigsten Filme  :D


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                "Doom"

                                Leider eine große Enttäuschung ... weit und breit nix von der "besten Videospielverfilmung" zu sehen ... "Tomb Raider", "Resident Evil" und "Mortal Kombat" (japp, das meine ich ernst) rocken sehr sehr viel mehr!!

                                Es reicht halt nicht, ein paar kernige Typen mit dicken Wummen auf die Jagd nach Mutanten gehen zu lassen - das Ganze ist total vorhersehbar, die Action lahm und unspektakulär und die Story ist gähn hoch schnarch.

                                Also eigentlich GRAD MAL SO 5/10, aber:

                                Für die wirklich geniale Ego-Shooter-Szene gibts nen Extra-Punkt, den die ist wirklich sowas von geil, geiler gehts garnicht ... rockt rockt rockt...im Gegensatz zum Rest dieses enttäuschenden Films.

                                 :arrow: 6/10


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Schaue grad Giganten der Vorzeit/urzeit
                                  Anfangs recht langatmig, kommt aber noch gut in Fahrt.
                                  Allerdings ist die DVD doch nen Boot oder????
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Batman Begins !!!   Hatte fast keine oder nicht ganz so große  Erwartungen aberrrrrrrr Jungs  ihr hattet Recht Wahnsinnnnnnnnnn  und dann diese Geile Steelbox  :D   Einfach schön ! :D


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    So, ich komme gerade aus meinem persönlichen Kino Double Feature:

                                    Zunächst war ich in dem hoch gepriesenen "The Descent". Was soll ich noch groß dazu sagen? Der Film rockt extrem. Was die Macher aus der doch recht dünnen Geschichte gemacht haben ist ein nervenzerfetzender, harter Horrortrip, der mit der Urangst Platzangst und brutalen Monsterhorror eine gute Mischung des Grauens bietet. Hinzu kommen noch die Veränderungen der Charaktäre in Extremsituationen. Der Film bietet eine solide Horror-Story, die großartig in Szene gesetz wurde. Ich empfele allen, den Film im Kino zu gucken. Der Sound und die Reaktion des kompletten Publikums (inkl. mir= bin mehrmals in meinen Sitz gedrückt worden) sind sehr unterhaltsam. Schön, dass es so harte Filme auf die Leinwand schaffen. 8/10

                                     
                                    Danach gab es dann "Tim Burtons Corpse Bride. Auch dieser Film hat sich gelohnt. Ich fand die Machart schon bei "Nightmare before Christmas" cool, Corpse Bride kann das noch übertrumpfen und bietet grandios düstere Bilder in tollen Kulissen. Die musikalischen Einlagen haben mir noch besser als in NbC gefallen und generell hatte der Film einfach eine wirklich gelungene schaurig schöne Atmosphere. Die Gags waren auch zahlreich und all das kann somit auch hier über die sehr simple gestrikte Märchengeschichte dominieren. Der Film macht sehr viel Spaß und ist interessant beleuchtet. Über allem herrscht der brilliante Score von Danny Elfmann. 8/10

                                    Der Abend hat sich gelohnt!!!


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Es läuft gerade nebenbei die "Rocky Horror Picture Show". Hatte mal wieder Bock auf die Songs. Seid dem ich die Tage den "klainen Horrorladen" und vorhin "Corpse Bride" gesehen habe, hab ich Bock auf gute Musical-Filme. Muss Mulin Rouge mal wieder sehen, hab den sehr gut in Erinnerung.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        gestern : Animal House - ich glaub mich tritt ein Pferd

                                        und musste feststellen, daß dieser Film wohl die Vorlage für etliche Komödien war und auch John Landis einige Elemente einbauen ließ, die er in "Blues Brother" dann wiederholte...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"