Krankheitsbedingt:
"The Amytiville Horror" (
7/10) ... ich kenn das Original nicht, aber das Remake war ganz unterhaltsam und war sehr gut gemacht.
"Platoon" (
7/10) ... eigentlich recht gut, aber Kriegsfilme sind nicht mein Genre.
"Collateral" (
8/10) ... guter Thriller mit toller Musik und Bildern.
"Krieg der Welten" (
8.5/10) ... boah, der DTS-Sound der DVD rockt.
"The Descent" (
8.5/10) ... spannender, kompromissloser und blutiger Schocker.
"Jurassic Park" (
8/10) ... ein Kindheitsfilm von mir.