Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Havoc, Flightcrank und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    steht doch drin, um ihn schön zu sehen (wie beim schön trinken).

    Ich erhoffte, dass es trotzdem noch Klick macht und ich sage - Spitzenfilm. Doch es reicht nur zu gut.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      The Core  -  zum 2. Mal gesichtet, genialer Anfang, übertriebenes Ende aber trotzdem kein schlechter Film 7,5/10


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Alsoooo

        DIE HOCHZEITSCRASHER 6/10 ne Mischung aus Oldschool und American Pie würd ich sagen - is ok, Vince Vaughn is GEIL! und Will Farrell eh. Leider is der Film etwas zu lang geraten.

        THE WOODSMAN 8/10 eindringlicher Film über einen Typen der früher kleine Mädels belästigte und nun versucht sein Leben nach 12 Jahren Knast zu meistern. Samt neuer Beziehung und dennoch Gelüste nach dem Verbotenen... spitze gespielt von Kevion Bacon! Kann man empfehlen.

        TRANSPORTER 2 - THE MISSION 7/10 Die Szene mit dem Auto und dem Kran war fürn Arsch, der Rest war dem ersten teil gerecht - wird gekauft. Statham is halt ne coole Sau!

        AKTE X sieben Folgen - wie immer 8/10 :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Arsene Lupin

          Wunderschöner Abenteuerfilm mit wirklich tollen Sets, Kostümen und einer bezaubernden Geschichte.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die erste Hälfte von "The Core"
              Schlechte Effekte, schlechte Schauspielerleistungen, trashige Handlung und übliche Hollywoodgags. Im Grunde großer Käse, doch unterhalten wurde man schon recht gut, da man nicht mit dem Film , aber über den Film lachen konnte. Moderner Trash, aber im Grunde kein guter Film. 5/10


              Unzertrennlich
              klasse Ferelli-Komödie mit netter Idee und vielen guten Gags. 7,5/10


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Die erste Hälfte von "The Core"
                Schlechte Effekte, schlechte Schauspielerleistungen, trashige Handlung und übliche Hollywoodgags. Im Grunde großer Käse, doch unterhalten wurde man schon recht gut, da man nicht mit dem Film , aber über den Film lachen konnte. Moderner Trash, aber im Grunde kein guter Film. 5/10


                Die Handlung is absolut unrealistisch und haaresträubend aber genau deshalb gefällt er mir irgendwie  ;)



                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  The Core  7/10 nett aber superunlogisch und mit extra viel Pariotismus gewürzt!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hero - Directors Cut :arrow: 9/10
                    Dieser Film ist und bleibt ein Meisterwerk. Visuell habe ich noch nie etwas vergleichbar beeindruckendes gesehen. Einfach atemberaubend - in jeder Hinsicht!

                    Einer flog über das Kuckucksnest :arrow: 8/10
                    Bewegender und von allen Darstellern wahnsinnig gut gespielter Film. Ich habe verdammt of die Tonspur gewechselt, um mir die Szenen noch mal im O-Ton anzusehen/hören...

                    Night Hunter aka Avenging Force :arrow: 7/10
                    Ich hatte ihn zwar besser in Erinnerung, hat mir aber immernoch gut gefallen, da es ein recht unterhaltsamer 80er B-Actioner ist. Für mich jedenfalls einer der besseren Dudikoff Filme...


                    the core  :arrow:  fand ihn eigentlich ganz unterhaltsam. was die effekte betrifft habe ich schon bedeutend schlimmeres gesehen. und soviel patriotismus war da garnicht. da hätte ich bei armageddon mich übergeben können. von der story mal was anderes, jetzt werden einige sagen: "sowas gabs schon ... !" aber mir ist dieser ganze weltraum-schmuh zur zeit etwas über. aaron eckhart hat mir gut gefallen. ich glaube, wäre ich an der stelle seines charakters gewesen, hätte ich diesem sinsky irgendwann einmal gehauen. und tcheky karyo ist franzose der sehr viel am fluchen ist hat mir auch gefallen. leider habe ich keine verbindung von satteliten-receiver zu meinem yamaha-receiver, kann also nichts über sound sagen. aber nun zur bewertung  :arrow: bekommt von mir wohlwollende 7,5 / 10

                    @ jason: bei der auto-kran-szene musste sogar ich die augen im kino verdrehen. die meiner meinung nach war das eindeutig zu viel! aber ansonsten fand ich den besser als den ersten teil. vor allem wegen dem s 8 und katie nauta  :D
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Nightmare on Elmstreet 6 fertig :arrow: 7/10 :arrow: was soll man sagen, tja, Nightmare 6 halt :lol:

                      Nighmare on Elmstreet 7 :arrow: 8/10 :arrow: Hell Yeah, der war richtig gut, hab mich echt gegruselt und etwas Schiss gehabt (dachte eigentlich das geht gar nimmer, hab ich das letzte mal bei A Tale of 2 Sisters...).Wirklich super Abschluss, obwohl er mir jetzt storytechnisch eigentlich gar net so zusagt: super umgesetzt!


                      Extras von Krieg der Welten angefangen...


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Creep
                        ganz netter und überraschend harter Schocker. Die Schauspieler waren nicht sonderlich überzeugend, aber die Atmo, Spannung und sehr guten Make-up-Goreszenen, die auf jeden Fall mit FSK16 zu niedrig eingestuft waren, unterhalten über die Laufzeit ganz gut. Franka ging mir allerdings ziemlich auf die Nerven, ich mag ihre Stimme auch nicht und die wirkte auch oft erkennbar nachsynchronisiert. Ihre Handlungen (also die ihrer Rolle) waren teilweise auch sehr seltsam und der Creep ist entweder ein Läuferass auf sämtlichen Distanzen oder kann sich beamen. Soviel zur Logik, aber wie gesagt, ich wurde 75 Min (exkl. Abspann) recht gut unterhalten. 6,5-7/10


                        Plattfuß in Afrika (grad Werbung).
                        9/10 -> heute nicht mehr ganz die 10 aber der beste Spencer und
                        mit Erinnerungen verbunden. (Hatte ihn vor langer Zeit mal auf VHS
                        aufgenommen und mit den Nachbarsfreunden mindestens 5 mal gesehen.)
                        [size=18]LIESMICH[/size]
                        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                        Miami Vice Disc 3   :lol:

                        Hexenkessel !   Der Film war ganz in Ordnung !  Nur als ich diese deutsche Stimme von  de Niro gehört habe wär ich fast an meinem eigen ERBROCHENEN erstickt  :vom: Was vorher durch den Reiz der Stimme mir den Hals hochkam  :lol:  !  Hab dann gleich auf den Originalton geschaltet, was ein Segen.  :D

                        PS: Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch so gewollt, weil er einen Deppen spielt und die markannte Stimme nicht passt.....    :lol:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Die Extras (fast) fertig von Krieg der Welten, ich mag den immer mehr, der steigt sogar schon über die 9/10 die er bei den ersten 2 mal bekommen hat...unglaublicher Film finde ich, hätte ich vor dem Kinostart eigentlich in dem Ausmass nicht erwartet, da solche Bid Budget Popcornfilmchen nie mehr als "nur" gute bis sehr gute Unterhaltung sind...


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Die Extras (fast) fertig von Krieg der Welten, ich mag den immer mehr, der steigt sogar schon über die 9/10 die er bei den ersten 2 mal bekommen hat...unglaublicher Film finde ich, hätte ich vor dem Kinostart eigentlich in dem Ausmass nicht erwartet, da solche Bid Budget Popcornfilmchen nie mehr als "nur" gute bis sehr gute Unterhaltung sind...


                            Kann ich ja in keinster Weise nachvollziehen aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

                            Saw 2  :arrow:  8 von 10
                            Ich bin immer noch begeistert, egal wie oft geguckt.

                            Kung Pow  :arrow:  7 von 10
                            Auch hier beste Unterhaltung

                            Bloody Moon  :arrow:  7 von 10
                            Absolut in Ordnung, halbwegs gute Story, viel Spannung und etwas Gore.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Charlie's Angels-Double-Feature. Hirn aus und ab in die alberne und kunterbunte Bilderflut. Hell-ya, tat das gut!


                              Another Heaven (Director's Cut)

                              Kann sich leider nie so richtig zwischen Horror, Mystery und Liebesdrama entscheiden und verschenkt dadurch eine Menge Potential. Zwischendurch gibt es sogar immer mal wieder kurze Phasen, wo der Film ins Lächerliche abzurutschen droht. Die deutsche Synchro ist (wie man es eigentlich schon gewohnt ist) nur schwer zu ertragen. Insgesamt dennoch ein gut gemachter Streifen mit einigen heftigen Einlagen, bei dem vor allem Miwako Ichikawa als Asako überzeugen kann.

                              6,5 v. 10 Eintöpfen


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                the core  :arrow:  fand ihn eigentlich ganz unterhaltsam. was die effekte betrifft habe ich schon bedeutend schlimmeres gesehen. und soviel patriotismus war da garnicht. da hätte ich bei armageddon mich übergeben können. von der story mal was anderes, jetzt werden einige sagen: "sowas gabs schon ... !" aber mir ist dieser ganze weltraum-schmuh zur zeit etwas über. aaron eckhart hat mir gut gefallen. ich glaube, wäre ich an der stelle seines charakters gewesen, hätte ich diesem sinsky irgendwann einmal gehauen. und tcheky karyo ist franzose der sehr viel am fluchen ist hat mir auch gefallen. leider habe ich keine verbindung von satteliten-receiver zu meinem yamaha-receiver, kann also nichts über sound sagen. aber nun zur bewertung  :arrow: bekommt von mir wohlwollende 7,5 / 10

                                @ jason: bei der auto-kran-szene musste sogar ich die augen im kino verdrehen. die meiner meinung nach war das eindeutig zu viel! aber ansonsten fand ich den besser als den ersten teil. vor allem wegen dem s 8 und katie nauta  :D


                                Es war ein W12!!!  :twisted:  geiles Teil!!! :D

                                Aber die Nauta fand ich geradezu abstossend eklig, ich war froh als die aufgespiesst wurde - ein Klappergestell is das brrrrrrr :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Day of the Dead

                                  um einen Vergleich zu Land zu haben.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    HOUSE OF WAX :arrow: der war ja über die Erwartung derbe und gory.
                                    Die Sache mit dem Superkleber und dem Finger(ein klarer Fall für den Rosenzüchterverein)ist zwar nicht sonderlich splattrig aber irgendwie kommts ätzend und hart rüber.

                                    Wertung 7/10


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Quatermain 2

                                      nich so durchgekanll wie der erste und deshalb besser....

                                      nettes Indy Rip off - mit mehr Fallen, mehr Monstern, James Eral Jones und Henry Silva (mit geiler Frisur...)

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"