So, ich habe die Tage noch Material vom letzten Börsenbesuch geguckt:
Last Boy Scout
8 / 10
Ab und zu gingen mir die Sprüche von Willis und Wayans ei bischen aus die Nerven, aber dafür wurde sehr anständige Action geboten.
Die Klasse von 1984
7 / 10
Ein Klassiker, meiner Meinung nach ganz gut, aber kein Überflieger.
Re-Animator
9 / 10
YEAHA!!!! Meine Fresse, da geht es ja ganz schön rund.
Bride of the Re-Animator
8 / 10
Auch hier wieder nette Efekte.
Mark of the Devil (dt. Hexen bis aufs Blut gequält)
6,5 / 10
Naja, irgendwie schon ein bischen stupide, dieser Film.
Lady Snowblood
9 / 10
Also wenn man kleinlich sein würde könnte man Tarantino vorwerfen, sehr viele Ideen aus diesem Film für Kill Bill verwendet zu haben. Sogar die Musik wurde teilweise 1 zu 1 übernommen. Trotzdem ist LS ein geniales Stück japanischer Filmgeschichte.
Kiss Kiss Bang Bang
9 / 10
Ach was Liebe ich diese Gauner-Action-Komödie mit traurigen, deprimierenden Elementen.
Hard Target
8 / 10
Also ich hoffe ja immernoch auf einen Unrated DC
. Dann wird das ganze noch ein Stück härter und Woo-mäßiger.
Robocop
10 / 10
Mein absoluter Lieblingsfilm von Verhoeven.