Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 81 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "EvilEd84"
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Scheisse Matze ich bin eingepennt vorher :(


    Wie das denn? Gabs das wöchentliche 2 Minuten Stakkato diese Woche schon um 21h oder was :twisted:


    Schlimmer, Bier, nix im Magen und dann faul aufm Sofa rumhängen - so um halbzehn bin ich aufgewacht und hab auch ne viertel Stunde DH geschaut - aber frag mich net was ich gesehen hab, ich weiss es nimmer. Ich bin dann ins Bett gewatschelt belämmert wie ich war.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      *g

      Hört sich ja nach nem Spontan-Halb-Suff an :lol: aber net, dass dich mit Bree verbrüdern musst irgendwann :twisted:


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Henker des Shogun (Shogun Assasin), man entferne sinnvolle Handlung und füge Blut hinzu, viel Blut

        4/10
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Lionel

        • Gast
        The Long Hair of Death :arrow: 6,5/10

        Netter s/w Witch-Horror von Antonio Margheriti mit Barbara Steele. Der erste Film aus der TALES OF TERROR Box.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Mad Max - Der Vollstrecker  :arrow: 8,5/10

        Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel  :arrow: 7,5/10


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Rocky 2  :arrow:  9/10
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



          2/3 von Dust Devil - mehr ging - trotz hübscher Bilder und M. Sägebrecht - nicht!
          Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
          (§ 11 LeichenVO)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Saw 2" ( :arrow: 8/10) ... guter Horrorstreifen.
            die kommt noch... irgendwann...




            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              - Ab durch die Hecke

               :arrow: 8/10

              Der war saulustig! Ich Liebe es wenn in den Animationsfilmen Seitenhiebe auch Filme drin sind und der steckt voll davon., Ob Zitate, Geräusche, Bilder einfach geil. Der Film rockt wirklich!

              - Sahara

               :arrow: 7/10

              Netter Abenteurfilm, ebenfalls voller Seitenhiebe und ganz klar eine Hommage an James Bond, Indiana Jones und Rambo 3!
              "Meine Mütze"... oder wars doch der Hut  ;)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Salem´s Lot (Remake) 2.Teil
                in der zweiten Hälfte ist dem Film bis auf ein paar coole Einzelszenen ganz schön die Luft ausgegangen. 6/10, mehr ist nicht drin.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Salem´s Lot (Remake) 2.Teil
                  in der zweiten Hälfte ist dem Film bis auf ein paar coole Einzelszenen ganz schön die Luft ausgegangen. 6/10, mehr ist nicht drin.


                  Kennst du das Buch ?

                  Ich hatte es kurz davor gelesen und war mit der Umsetzung voll zufrieden. Der Film hat halt eine ordentliche Lauflänge aber langweilig wurde er nie. My opinion  ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    FACKELN IM STURM Folge 6 - Buch 1 is durch. 9/10 Super Folge in der ordentlich was geht - der Krieg beginnt - wenn Kirstey Alley ihre Ausbrüche kriegt sieht die aus wie der Deifel persönlich! :shock:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Salem´s Lot (Remake) 2.Teil
                      in der zweiten Hälfte ist dem Film bis auf ein paar coole Einzelszenen ganz schön die Luft ausgegangen. 6/10, mehr ist nicht drin.


                      Kennst du das Buch ?

                      Ich hatte es kurz davor gelesen und war mit der Umsetzung voll zufrieden. Der Film hat halt eine ordentliche Lauflänge aber langweilig wurde er nie. My opinion  ;)


                      Das Buch kenn ich nicht, aber den alten Film, der ja auch schon nicht das gelbe vom Ei war. Ich finde nur, dass Teil 1 wirklich spannend begann und das ganze in Hälfte 2 etwas dahin plätscherte. Die beiden Auftritte von Rudger Hauer waren allerdings mehr als cool. Irgendwie hat mich das ganze zwar recht gut unterhalten, aber so wirklich toll fand ich den Zweiteiler nicht.
                      Teil 1: 7/10
                      Teil 2: 6/10


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        24 Folgen - 3 Stück.... es geht spannend weiter..

                        Feuerwalze

                        uaaaah - noch nie gesehen - aber die Synchro ist der Hammer. Haufenweise dumme Sprüche, die nicht die Bohne passen, aber egal.... es macht Spaß. Absoluter Bierlaune Film mit einer süßen Dale Arden.. ähm... Melody Anderson!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Cotton Club, tolles zeitportrait, aber hoffentlich ist der Pate besser.
                          6/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Lionel

                          • Gast
                          White Gorilla :arrow: 4,5/10

                          Zweiter Film aus der TALES Box, fesselt mich net so sehr..


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            FD 2  :arrow: im wieder klasse, die Ideen sind einfach genial 8/10

                            Fahrenheit 9/11

                            nicht so super wie Bowling for Columbine, aber trotzdem gut, teils halt sehr überspitzt, aber doch sehr interessant man erfährt so einiges..

                            8/10


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            2 Folgen Boston Legal

                            weitere Folgen "CSI" Season 1.1

                            Aktuelle Doppelfolge "Greys Anatomy" (Code Black & Der letzte Tag)
                             :arrow: 10/10

                            Besser kann TV-Entertainment einfach nicht sein, genial!


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              In den letzten Tagen gesehen...

                              Jarhead :arrow: 8/10
                              Sehr guter Antikriegsfilm dessen Stärken in der wirklich guten und überzeugenden Darstellung von Jake "Donnie Darko" Gyllenhaal sowie der gelungen Optik liegen. Zudem fand ich den OST/Score teils richtig gut!

                              Butterfly Effect 2 :arrow: 2/10
                              Ach Du scheiße was für ein Dreck! Teil 1 war wirklich ein genialer Film aber was da mit Teil 2 nachgeschoben wurde, is echt 'ne Frechheit!

                              Lady in the Water :arrow: 6/10
                              Also was ich bisher von Shyamalan gesehen habe war gut bis sehr gut aber sein neustes Werk ist...wie soll ich sagen..."komisch". Der Film bekommt auf jeden Fall noch mal 'ne Chance von mir denn schlecht fand ich ihn keineswegs. Zu einem "gut" reicht es aber dennoch nicht ganz...

                              Jeepers Creepers :arrow: 6/10
                              Naja der Film is ganz nett und hat mir auch besser gefallen als vor ein paar Jahren aber richtig überzeugen kann er nicht. Nach wie vor finde ich ihn bis zum Auftauchen des Creepers recht ansehnlich und spannend, danach muss man sich einfach mit der dümmlichen Monsterstory abfinden. Unter'm Strich ist er zumindest mal recht unterhaltsam und schwimmt irgendwo im Mittelmaß...

                              Jeepers Creepers 2 :arrow: 6/10
                              Gleiche Bewertung wie Teil 1. Mittelmaß was das Genre "Horrorfilm(chen)" angeht. Man bekommt zwar nix originelles geboten, wird aber zumindest 90 Minuten recht ordentlich unterhalten...


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Legend of the Phantom Rider, Mischung aus Western & fantasy, zwar hart aber doof 4/10
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Der Teuflische
                                  Gert hatte recht, dieser Bava-Film vom 73 ist ein ganz schöner Langweiler, die wirre Story war nicht der Knaller, vorallem der Exorzisten-Part wirkte irgendwie fehl am Platze. Savalas hat in einigen Szenen sogar einen Lolli bekommen (was soll so ein Quatsch) und Elke Sommer hatte ne geile Figur inkl. wohlgeformter Möpse. 1-2 nette Make-Up-Effekte gab es noch und das wars dann auch schon. Ich hab mich überwiegend durch den Film kämpfen müssen, denn hier und da zeigt uns Bava auch hier, dass er es kann, aber leider viel zu selten. Die Version, die bei Arte lief, soll ja ein bestimmte Schnittfassung sein, also ich fand die Handlung sehr unübersichtlich, vielleicht lag das auch nur an dieser Fassung. Da der Streifen nicht so richtig schlecht war und die Musik und ein paar Einzelszenen durchaus ihren Reiz hatten vergebe ich 5,5/10 für den schwächsten Bava, den ich bisher gesehen habe, besonders dramaturgisch recht schwach.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed