Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 84 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ring Zero  :arrow: 5/10

Blood Waves  :arrow: 7/10

Drive Thru - Fast food kills  :arrow: 7/10

Species 3  :arrow: 7/10


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    WE:

    Monster House (Anfang verpasst)
    Türk. Schwertfilm 8/10

    Team America (ca. die Hälfte), aber mittlerweile ne klare 10/10
    Freddy Got Fingered dito: 10/10


    Twitch of the Death Nerve :arrow: 5,5/10

    DH :arrow: 8/10

    Angefangen: Scanners (so far 6/10)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Die Filme vom HFT lasss ich jetzt mal weg aber die Wochen davor hatte ich noch einiges gesehen:


      Schrei in der Stille :arrow: 7/10
      Puh...mal wieder was sehr spezielles aber nicht minder interessantes. So begeistert wie Hellseeker bin ich erstmal nicht. Optisch echt bombig (z.B. die goldenen Kornfelder) und über weite Strecken auch sehr "Lynchig" aber es hat nicht 100% geknallt bei mir. Vielleicht war ich auch zu müde und unkonzentriert. So einen Film muss man sich ganz in Ruhe und aufmerksam ansehen, die Bilder sowie die spezielle Atmo wirken lassen. Wenn die Freundin alle 20 Minuten anmerkt, wie langweilig, sinnlos und kacke sie den Film findet, dann ist das nicht so einfach. Hat man seine Ruhe, findet man ihn entweder auch stinklangweilig oder sehr gut bzw. genial. Ich tendiere zu letzterem, muss ihn aber noch mal gucken um eine endgültige Meinung abgeben zu können... Alles nicht so einfach...

      Unknown :arrow: 7/10
      Ein gutes Teil aber zurecht nicht im Kino gelaufen (wie ich zuerst vermutet hatte). Spannend aber a.) nicht lange genug spannend, b.) etwas zu kurz geraten und c.) zu unlogisch teils. Caviezel is aber echt cool!

      Chaos :arrow: 7/10
      Genau wie Unknown ne coole "Videothekenware". Statham rockt immer, Phillippe is solide wie immer, nur Snipes bleibt ziemlich blass. Dennoch ein guter Film  und 'ne klare Empfehlung!

      Fear :arrow: 7/10
      Ich dachte ich kenne ihn und lag total daneben. Tatsächlich zuvor noch nicht gesehen. Mark Wahlberg am Anfang seiner Sauspielerlaufbahn und das ganz ordentlich. Hat sehr gut unterhalten...

      Stay Alive :arrow: 6/10
      Netter Teeniehorror für nebenbei. Irgendwo zwischen "ganz nett" und "belanglos" einzustufen…


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "Flightcrank"
        Wenn die Freundin alle 20 Minuten anmerkt, wie langweilig, sinnlos und kacke sie den Film findet, dann ist das nicht so einfach.


        Ui, das ist etwas, das ich bei keinem Film gebrauchen kann :x . Jetzt bin ich noch auf ap's Meinung gespannt :) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Hellseeker"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Wenn die Freundin alle 20 Minuten anmerkt, wie langweilig, sinnlos und kacke sie den Film findet, dann ist das nicht so einfach.


          Ui, das ist etwas, das ich bei keinem Film gebrauchen kann :x . Jetzt bin ich noch auf ap's Meinung gespannt :) .

          Das Teil hat einiges an Potentail nach oben aber ich muss den einfach noch mal ganz in RUHE ansehen...  :)



          Pfarrer Braun - Ein Zeichen Gottes

          Ganz leichte Verbesserung gegenüber den absolut langweiligen letzten Folgen, aber nach wie vor meilenweit entfernt von der Klasse der ersten Staffel. Das Konzept dürfte sich langsam aber sicher totgelaufen haben.

          4 / 10


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            The Hills Have Eyes 2 :arrow: 4.5/10

            Leider viel schlechter als erwartet. In Kürze setz ich mich an ein Review.




            DH  :arrow:  7 / 10
            Naja, das der Bengel gerade dann aufwacht als sich die Hatcher auf den anderen eingeschossen hat war klar.

            Greys Anatomy  :arrow:  10 / 10
            Wieder mal eine Folge, die an Gefühlen kaum noch zu topprn war. Sehr traurig und einfühlsam erzählt. Wie das Arschloch Lizzy dann zum Schluss in den Arm nimmt fand ich richtig klasse.

            CSI: Die Hochzeit :arrow:  8 / 10
            War kein Höhepunkt der Serie.

            CSI: Kopf in der Windniss  :arrow: 10 / 10
            War eine sehr gute Folge.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ausnahmezustand - weniger Action als das Cover verspricht, jedoch interessanter Thriller, der noch vor dem "11.9." entstand...

              Thematisch mit den nächsten 24 Folgen nachgezogen!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Scanners :arrow: 6,5/10

                Mit 80er Bonus...ganz gut, aber nix was ich mir oft ansehen werde


                Angefangen: 19 :arrow: leck mich fett, ich liebe den jetzt schon, der hatte was ganz seltenes und wird mit Sicherheit ein 9/10er mit Tendenz nach noch weiter oben...



                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Zitat
                  The Hills Have Eyes 2, ohne Aja, vllt ein Fehler!

                  Komme gerade aus dem Kino und muss sagen dass mir der erste Teil um einiges besser gefallen hat als der zweite..
                  Der Erste Teil hat bei mir mehr Spannung erzeugt und war noch ein echter "Terrorfilm". Die Effekte und die beklemmenden Scenen, haben mich im ersten auch mehr mitgenommen!
                  Der Film ist um Gottes willen nicht schlecht, ist aber ganz anders als Teil 1!
                  Vieles, was den ersten Teil so besonders machte, fehlt hier einfach.
                  Die Mutanten sehen dennoch geil aus, der Sound stimmt, und die Splattereinlagen kommen auch nicht zu kurz!
                  Für mich oberes Mittelmaß, und gar nichts besonderes mehr! Würd mich freuen, falls ein dritter Teil kommen sollte (was ich auch vermute), dass Aja wieder dabei sein wird..

                  Arrow 7/10

                  zum Vergleich: The hills have eyes 9/10


                  The Hills Have Eyes 2  :arrow: 7/10
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                  Paris, je t’aime.

                  12 (oder mehr, auf jeden Fall viele) schöne Kurzgeschichten in Paris von
                  verschiedenen Regisseuren. Laaanger, aber sehr guter Film. 8/10
                  [size=18]LIESMICH[/size]
                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Sniper"
                    The Girl Next Door  :arrow: 10/10
                    bester Teeniefilm den ich bisher gesehen hab, der sich durch gute Schauspieler und solide Story von dem Einheitsbrei abhebt. Zudem mit einer göttlich süßen Elisha Cuthbert  :o

                    Word.


                    Hab mir Ditto und Koma gestern angeschaut.

                    Zu erstem: Wie von dieser Art Film aus Korea erwartet und gewohnt, hab ich einen sehr schönen romantischen Film zu sehen bekommen, der thematisch aufgrund der Story nicht so ganz mit den anderen vergleichbar ist. Habe genau das bekommen was ich erwartet hatte, schön. Hat mir sehr gefallen, umso mehr weil ich länger nichts mehr in der Richtung geschaut hatte. Danke für diesen Tipp, Stephan! :)

                    Zu zweitem: Fand ich besser als erwartet. Wobei, erwartet ist falsch, hatte ja vorher nie was davon gehört und war nicht vorbelastet. Hat mir aber auch sehr gut gefallen, die Thematik war cool und geht genau in eine Richtung die mir besonders gefällt. Nochmal danke dafür, Marco!


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      19 :arrow: 9/10 (vielleicht sogar noch mehr, weiss ich erst beim nächsten guggen)
                      einfach faszinierend. sowohl optisch als auch inhaltlich. die dvd war schon geplant, abba nu ists gekauft.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        ich halte mit der einen hand den brechkübel, mit dem anderen die fernbedienung

                        the big lebowski :arrow: 10/10

                        mir gehts so dreckich und bin müd und will endlich penne, abba mir ist immer noch nach reihern :vom:

                        ich glaub ich gugg noch nen film....


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Kampf der Titanen

                          2 x 24 Folgen - Season 2

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            EVIL ALIENS
                            geil, siehe Thread

                            TAPAS
                            naja net, siehe gasr nix...

                            KILLING EDGE - Supergau-Terminator
                            siehe Schmonzithread.[/b]



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              die unendliche geschichte :arrow: 8/10
                              als kind hats mir garnet gefallen, abba es ist n wirklich sehr sehr schöner kinderfilm. natürlich stören die veränderungen in der adaption im vergleich zum buch, abba irgendwie musste es ja auf 100 minuten gepresst werden.


                              Hanzo the Razor  :arrow:  6 / 10
                              Hatte da eher Lone Wolf & Cub erwartet und bekommen habe ich einen perversen Gendarm, der gerne mal Frauen vergewaltig / foltert um Informationen zu bekommen und ab und zu sich auch mal selber züchtigt. Fazit: gestern gesehen, aber so schnell nicht wieder.

                              Angefangen ...

                              Wilderness  :arrow:  ???
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung