Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 62 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Police Academy 1-4 :arrow: Ich merke so langsam, dass es immer um das selbe geht.




    Lionel

    • Gast
    Tell me Something :arrow: 8,5/10

    Wu Ji - Reiter der Winde :arrow: 6,5-7/10

    City of Violence :arrow: läuft noch


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Best Of The Best II
      Ich mag Eric Roberts ja nicht sonderlich, aber hier ging er. Aber Phillip Rhee stiehlt ihm ganz klar die Schau, er ist einfach cooler und hat mehr drauf.
      Der ehemalige Teamkollege Travis macht bei einem Kampfspektakel ohne Regeln mit...und überlebt das nicht. Alex'(Roberts) Sohn ist Zeuge des Mordes. Und das ist nicht gut, den der böse Superfighter heißt Brakus und wird von Ralf Möller gespielt, der nun seine Blutwurst will. Alex und Tommy (Rhee) legen sich mit ihm an und werden dadurch Brakus' Zielscheiben. Am Ende poliert Rhee Ralf den Möller, und sogar die Koreaner aus Teil 1 (nun mit den Amis befreundet, nette Note am Rande) helfen mit.

      Best Of The Best III
      Rhee im Alleingang. Die Kleinstadt, in der seine Schwester lebt, wird zu Brutstätte von White Power-Töffeln, die auch gern mal über Leichen gehen. Da hilft nur die Korea-Keule! Und als Rhee am Ende dem Adolf des Grauens das Hakenkreuz versilbert, da werden die ganzen geblendeten White Trashies auf einmal einsichtig.
      Etwas arg dick aufgetragen, man fühlt sich fast wie inner Folge Texas Ranger. Aber Rhee kämpft sich souverän durch den Film, gute Martial Arts und auch ordentlich Action im Finale. Und verdammt schade, dass Rhee nach Best Of The Best IV keine Filme mehr gemacht hat, ich find den cool.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Das Rätsel der roten Orchidee

        Ich mag den Buchtitel "Gangster in London" aber irgendwie lieber, naja... gute Wallace Verfilmung (eher unbekannter Art), die leider in zwei Szenen schon den Täter verrät...  aber was solls...Knackige 80 Minuten und mal was anderes als die üblichen Gruselkrimis...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "nemesis"
          Best Of The Best II
          Ich mag Eric Roberts ja nicht sonderlich, aber hier ging er. Aber Phillip Rhee stiehlt ihm ganz klar die Schau, er ist einfach cooler und hat mehr drauf.
          Der ehemalige Teamkollege Travis macht bei einem Kampfspektakel ohne Regeln mit...und überlebt das nicht. Alex'(Roberts) Sohn ist Zeuge des Mordes. Und das ist nicht gut, den der böse Superfighter heißt Brakus und wird von Ralf Möller gespielt, der nun seine Blutwurst will. Alex und Tommy (Rhee) legen sich mit ihm an und werden dadurch Brakus' Zielscheiben. Am Ende poliert Rhee Ralf den Möller, und sogar die Koreaner aus Teil 1 (nun mit den Amis befreundet, nette Note am Rande) helfen mit.

          Best Of The Best III
          Rhee im Alleingang. Die Kleinstadt, in der seine Schwester lebt, wird zu Brutstätte von White Power-Töffeln, die auch gern mal über Leichen gehen. Da hilft nur die Korea-Keule! Und als Rhee am Ende dem Adolf des Grauens das Hakenkreuz versilbert, da werden die ganzen geblendeten White Trashies auf einmal einsichtig.
          Etwas arg dick aufgetragen, man fühlt sich fast wie inner Folge Texas Ranger. Aber Rhee kämpft sich souverän durch den Film, gute Martial Arts und auch ordentlich Action im Finale. Und verdammt schade, dass Rhee nach Best Of The Best IV keine Filme mehr gemacht hat, ich find den cool.


          Das find ich auch enorm schade - hats echt drauf der gute Philip
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Go Trabbi Go 2, nett und nicht so schlecht wie in meiner Erinnerung, fällt dennoch klar ab. 5/10

            Scared Tödlicher Horrordreh nerviger Blödsinn 1/10

            Scorpius Gigantus & Curse of the 46er
            Reviews folgen!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "wishmaster"


            Scared Tödlicher Horrordreh nerviger Blödsinn 1/10


            Den hab ich mir sogar nie angesehen...
            glaube, das war die richtige Entscheidung.

            In den letzten 2 Nächten:

            "Cowgirl"  :arrow: 6/10

            Trashige dt. Komödie mit guten Darstellern on Board (Ralle Richter, Gottfried John und Oliver Korritke in einer sehr geilen kleinen Rolle)

            Schlachtnacht  :arrow: 7/10

            Verdammt, der hätte noch viel besser sein können!
            Aber der Film braucht viel zu lange, bis er in Fahrt kommt - fast eine ganze Stunde bei 90 Min. Spieldauer.
            Hart, sehr gut gemacht und mit guter Atmo.

            Nip/Tuck - Season 1 Folgen 1 und 2

            Wow, die Serie scheint ja echt was her zu machen.
            Alleine der 65-minütige Pilotfilm ist sehr geil!


            Lionel

            • Gast
            Also "Scared" fand ich auch kagge..(geht doch um den thailändischen, oder?)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "Lionel"
            Also "Scared" fand ich auch kagge..(geht doch um den thailändischen, oder?)


            Nee, gibt noch so nen amerikanischen B-oder C-Slasher, der ist hier gemeint... ;)


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Zitat von: "Lionel"
            Also "Scared" fand ich auch kagge..(geht doch um den thailändischen, oder?)


            Nee, gibt noch so nen amerikanischen B-oder C-Slasher, der ist hier gemeint... ;)




            Aso..na gut..aber den thailändischen könnt ihr euch auch sparen ;)



            @Pierre: Folgt Teil 4 aus der BotB-Reihe auch noch? Find den auch noch ganz cool, zwar wohl der schwächste, aber immer noch "gut".


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Salaryman Kintaro
              Naja, den Film über wars nicht so prall, hat mich die meiste Zeit doch schon fast gelangweilt. Hätte ihn nur unterdurchschnittlich bewertet, wenn dann nicht noch der Schluss gekommen wäre. Die letzte halbe Stunde ist dann nämlich wirklich super und holt wieder einiges raus, so kann er sich doch noch auf 5,5 bis 6 Punkte retten...


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Salaryman Kintaro
              Naja, den Film über wars nicht so prall, hat mich die meiste Zeit doch schon fast gelangweilt. Hätte ihn nur unterdurchschnittlich bewertet, wenn dann nicht noch der Schluss gekommen wäre. Die letzte halbe Stunde ist dann nämlich wirklich super und holt wieder einiges raus, so kann er sich doch noch auf 5,5 bis 6 Punkte retten...



              Der unspektakulärste Miike bisher...(wobei "Blues Harp" auch net so spektakulär war)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Irgendwie guck ich zurzeit kaum Filme.

                Angefangen hab ich:
                Im tiefen Tal der Superhexen
                die erste hälfte war lustig und schmuddelig, aber irgendwie auch ziemlich witzig. Wieder ein Meyer ohne wirkliche Story, aber unterhaltsam. Bisher so 6/10

                Nebenbei:
                Barbarella
                Den find ich immernoch cool, obwohl das Tempo sehr langsam ist und der Film schon recht trashig ist (vielleicht auch gerade deswegen). Jane Fonda ist einfach heiß in dem Streifen und dies ist einer der wenigen Filme, bei denen die geile Hauptdarstellerin meine Bewertung sehr beeinflusst. Hach, diese Haare *schmacht* Ich kann mir keine andere in der Rolle vorstellen, daher bin ich in Hinblick auf das Remake von Rodrigues auch eher skeptisch. 7,5-8/10



                Dann hab ich noch 4 "Weeds"- Folgen geguckt.
                Spitzenserie, nachwievor. Für mich das beste, was zurzeit im TV läuft.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Lionel"
                  @Pierre: Folgt Teil 4 aus der BotB-Reihe auch noch? Find den auch noch ganz cool, zwar wohl der schwächste, aber immer noch "gut".

                  Mit dem lass ich Sonntag mit meiner Maus das Wochenende ausklingen.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Die Verurteilten

                    nach dem Hörbuch konnte ich die sehr gute Verfilmung von Frank Darabont geniessen. Einziger Nachteil - alte VHS Aufnahme von Pro7 in VOLLBILD! (würg)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    NEXT  :arrow: 7/10

                    Ok, der Film ist sehr oberflächlich und sehr unglaubwürdig.
                    Dafür ist er flott, unterhaltsam und hat Jessica Biel als Eye Candy on Board.

                    Die 90 Minuten vergehen schnell, man bekommt einige (zugegebenermassen mittelprächtige) F/X und Actionszenen geboten und kann sich zudem über Peter Falk in einer kleinen Nebenrolle freuen.

                    Viel mehr gibt es über "NEXT" eigentlich auch garnicht zu sagen.


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Sin City  :arrow:  9,5/10

                      Für mich ein Meisterwerk!
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Idiocracy
                        Hey, ich fand den höchst unterhaltsam. Herrlich bescheuerte Komödie mit einem coolen Luke Wilson, vielen geilen Ideen und vielen lustigen Gags. Sicher ist der Film Geschmackssache, da der Humor teilweise wirklich sehr beknackt daher kommt, aber für mich wars unterhaltsamer Edeltrash, der knapp 80 Minuten gut unerhalten hat. 7/10

                        Summer Of Sam
                        So, endlich mal gesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen und bietet einen interessanten Mix aus Serienkiller-Story und Coming Out Of Age-Geschichte. Die Schauspieler sind absolut hervoragend und die Ausstattung des Films kommt sehr authentisch rüber. Besonders der Soundtrack ist echt geil (auch wenn man das meiste schon mal in anderen Filmen gehört hat z.B. in Boogie Nights) und hat von Disco über Rock´n Roll bis zu Punk vieles dabei, was die 70er ausgemacht hat.
                        Spike Lee versteht es, eine Geschichte an die Zeit und die damit verbundenen historischen Ereignisse zu binden, in der sie passierte. Das fand ich bei "25 Stunden" schon interessant. Auch hier steht die Story nicht unbedingt im Vordergrund, sondern mehr die Atmosphere, die Ziele und Träume der Protagonisten und eben das Gefühl der 70er Jahre, wenn man das so schreiben kann (z.B. die Angst der jungen Leute und die daraus folgenden Handlungen).
                        Mir hat dieser Film etwas besser gefallen als "25 Stunden", da einfach mehr passiert (die Serienkiller-Sache hat etwas Pepp, Spannung und auch Action in die Story gebracht), wegen des 70er Bonus und weil ich mir vorstellen könnte, dass ich mir "Summer Of Sam" häufiger ansehen kann.
                        8/10


                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show only replies by Lorrgash
                          Death Proof :arrow: 6/10

                          War gestern an der Premiere in Bern.
                          Ich freute mich riesig und hatte auch hohe Erwartungen. Die erste Hälfte des Films gefällt mir sehr gut und meine Erwartungen waren nicht umsonst, echt klasse! Dann kam die zweite Hälfte und die ist gähndend langweilig :shock: ! Zwar am Schluss noch ein wenig Action, aber die ellenlnagen Dialoge... naja!
                          Trotzdem 6 Punkte für den Film, wegen der grandiosen ersten Hälfte!!


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            2010 - das jahr, in dem wir kontakt aufnehmen :arrow: 6,5/10
                            wenn man ihn als nachfolger von 2001 betrachtet, kackt er natürlich auf voller breite ab. sieht man ihn aber als eigentständigen film, ist es ein durchaus spassiger und brauchbarer 80s-scifi. althasen john lithgow und roy scheider waren klasse, wenn sie auch zu keiner zeit überfordert waren. erstaunlich, wie gut sich keir dullea gehalten hat. immerhin lagen zwischen 2001 (1968) und 2010 (1984) ganze 16 jahre, die man ihm absolut nicht angesehen hat.


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              The Devil´s Rejects  :arrow:  8/10

                              Ohne das starke Ende wäre meine Wertung wohl ein bischen schlechter ausgefallen.
                              Lynyrd Skynyrd - Free Bird, passt hier einfach wie die Faust aufs Auge. (geiler Song)
                              Naja, der letzte Eindruck ist wohl doch der Bleibende.

                              Shaun of the Dead  :arrow:  9/10

                              Sogar nach dem 4-5ten mal anschauen immer noch genial!!
                              Die beiden habens einfach drauf.

                              Warn gemütlicher Abend mit nem Kumpel.
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                NEXT  :arrow: 7/10

                                Ok, der Film ist sehr oberflächlich und sehr unglaubwürdig.
                                Dafür ist er flott, unterhaltsam und hat Jessica Biel als Eye Candy on Board.

                                Die 90 Minuten vergehen schnell, man bekommt einige (zugegebenermassen mittelprächtige) F/X und Actionszenen geboten und kann sich zudem über Peter Falk in einer kleinen Nebenrolle freuen.

                                Viel mehr gibt es über "NEXT" eigentlich auch garnicht zu sagen.

                                 :shock: Aber THHE2 zerreißen...das hammer gern!  :P

                                Ich fand den total enttäuschend...


                                Am Freitag im Kino:

                                Motel :arrow: 6/10
                                Nett, absolut nett anzusehen und hin und wieder auch richtig spannend sowie fies, aber ein Knaller war's nicht. Backinsale und Wilson machen ihre Sache richtig gut aber die Story ist halt einfach viel zu dünn um da groß was zu reißen. Für 'nen gemütlichen DVD Abend nMn genau das richtige. Unterhält 90 Minuten gut und lässt einen hin und wieder an den Fingernägeln kauen, für den ganz großen Wurf reicht es aber nicht mal annähernd...



                                Am Samstag im Kino:

                                Next :arrow: 4,5-5/10
                                Ach du Kacke was für eine Enttäuschung! Wer mich kennt der weiß das 5 Punkte schon echt wenig sind. Ok, der Film war nicht komplett beschissen und man kann ihn sich auch mal ansehen, aber auf keinen Fall im Kino...noch dazu wenn es ungemein heiß und stickig ist...aber das hat ja nix mit dem Film zu tun. Ich hab' jetzt bestimmt schon an die 30 Filme diese Jahr im Kino gesehen aber Next war def. einer der drei schwächsten. Noch schlechter war eigentlich nur Hostel 2 und Pathfinder...

                                1.)   Belangloses, spannungsarmes und dämliches Hollywoodmassenwarefilmchen

                                2.)   Nic Cage schwach, Jessica Biel...na ja sie sieht halt echt verdammt gut aus ...aber das war's dann auch schon...und Julianne Moore mag ich eh nicht besonders.

                                3.)   Cage Alter, verklag Deinen Sylist! Die Haare gingen ja mal gar nicht!

                                4.)   Das Ende war üüüüüübelst scheiße!

                                Was soll ich noch sagen? Lieber nix mehr denn da fällt mir mehr aus der Hose wenn ich dem Bus nachrenn!


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Todesdate (Decoys)
                                  Beim zweiten Mal schön etwas schwächer. Diesmal hab ich den auch nicht entspannt Tagsüber gesehen, sondern nachts gegen 0:00 Uhr angefangen.
                                  War wieder ganz nett und recht unterhaltsam, aber der Sülz gegen Ende war zwar auch over the top und nicht 100% ernst zu nehmen, aber n bischen gestört hat es mich diesmal doch. Dennoch netter, kleiner Bastard aus "Faculty" und "Species"-Elementen. 6,5-7/10