Halloween 4 - typisch gut, aber auch der typische Horrorstreifen mit den klassischen Schönheitsfehlern
7/10
Calvaire - nett, aber bis der in Fahrt kommt ist es einfach zu lang hin und dann passiert zu viel im Verhältnis zu ersten Hälfte. Das ganze hätte besser verteilt werden sollen, geschockt hat der mich definitiv nich. Terror ist zwar vorhanden, aber der reißt nich wirklich mit, wirkt einfach zu abgedreht das ganze
also insgesamt wie gesagt nett, hat aber keine Chance gegen Granaten wie High Tension oder THHE Remake
6,5/10
Zodiac
endlich hab ichs geschafft und der Blindkauf hat sich natürlich gelohnt! Fincher eben. Da gibts nix zu meckern, auch wenn er logischerweise nicht zu den besten von Finchern zählt
starke 8/10
Überfall der Mörderrucksäcke
netter Amateur Streifen, besser als erwartet, auch wenn er beim zweiten mal wohl deutlich abfallen wird
6,5/10
Die wilden Siebziger Staffel 3
die bisher beste! Kann im Vergleich zur ersten einiges zulegen und auch im Vergleich zur zweiten hat sie objektiv und subjektiv betrachtet nochmal ein höheres Niveau. Wird zeit für die vierte...
8-8,5/10
Scrubs Staffel 5
Scrubs rockt einfach! Egal welche Season, sie sind alle genial! Es könnte zwar etwas mehr Drama sein, aber trotzdem kllasse
8,5/10