Suspiria 6/10
Mehr ist da immer noch net drin, die nicht übernatürlichen Argentos (Deep Red, Tenebre und Sleepless) gefallen mir nach wie vor deutlich besser als Suspiria und Phenomena!
Tzzzz :staun: .
*g, und ich dachte ihr hättet euch schon genügend über meine ketzerischen Argento Bewertungen geschockt
Cloverfield 9/10
BOMBE!
Sag mal hatten die bei Euch im Kino auch die Aalge ordentlich aufgerissen Markus?
Ich gehe mal davon aus, dass du "Anlage" meinst.
Ja, es war brachial Laut.
Fand ich für diesen Film allerdings recht passend.
ne, ich meinte die Aalge, das ist son neues Fischgeruchsystem im Kino
Spaß, logisch hat das gepasst - deshalb frage ich ja.
War bei mir trotz dem großen Saal (eines eher kleinen Kinos) eher nur "OK".
Desperate Housewives 2.22-2.24 8,5/10Die Staffel hat im Vergleich zum verstückelten wochenweisen Schauen nochmal deutlich gewonnen. Das Finale war wieder super, aber verliert gegenüber dem ersten Sehen natürlich deutlich, wenn man weiß, wie es mit Bree weitergeht.
Black Snake Moan 8/10Sehr durchgestyltes Südstaaten Filmchen mit Grindhouse Hommagen. Tolle Musik und ein super aufgelegter S.Jackson und eine super hotte Christina Ricci. Meine Herren, kann der Film nicht in der Antarktis spielen? Dann hätte man sich die ersten 2/3 des Filmes etwas besser auf den Film als nur auf C.R. konzentrieren können, denn egal wie kaputt sie war, in dem knappen Outfit :staun: und dass sie eine extrem nymphomanische bitch darstellt macht es nicht unbedingt besser
egal: etwas feinfühliger in der Entwicklung hätte er noch sein können, so kann die doch recht ordinäre Missbrauchserklärung nicht ganz überzeigen, etwas weniger Erklären der Vergangenheit und dafür mehr offene Fragen wie es soweit kommen konnte (ist ja prinzipiell egal) hätte nicht geschadet.