Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 44 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Blood and Sex Nightmare

    Ach was hab ich mich gefreut als ich vorgin bei einem Kumpel war, und er mir voller stolz die DVD vor mein Gesicht hielt.
    Schon lange ist es her, dass er sich so bei einer Import-DVD gefreut hat, wie bei dieser hier.

    Aber nun zum Film:
    Wie man sich natürlich denken kann, ist der Film billig.
    Die Effekte sind billig, die Schauspieler sind doof und sowieso ist alles doof.
    Aber der Film hat dennoch etwas, mit einer Kiste Bier und einem Kumpel hat man mit diesen Film 60 Minuten lang solide Unterhaltung.
    Bei diversen Szenen konnte ich kaum noch vor Lachen, lag zwar auch ein wenig am Bierkonsum aber ich hab mich köstlichst amüsiert.
    Wer Spaß an etwas "billigen" Filmen hat, wobei man sein Gehirn ausschalten muss, und viel Bier trinken sollte, kann durchaus mal einen Blick riskieren.

    Von mir gibt es 06/10.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Police Academy 6 :arrow: 4/10
      geht auf Grund der Story gerade noch so

      Grand Theft Parsons :arrow: 7/10
      Cooler Road Movie mit Johnny Knoxville

      Drei Engel für Charlie :arrow: 7/10
      Keine allzu tolle Story, aber ne Menge cooler Schauspieler drin

      Helden aus der zweiten Reihe :arrow: 9/10
      Ich liebe Sportfilme einfach, vor allem wenn sympathische Schauspieler dabei sind, gibt meiner Meinung nach viel zu wenige davon, also von Sportfilmen jetzt :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        The Big Lebowski
        Endlich mal gesehen ;)
        Der Film lebt IMHO von seiner grandiosen Besetzung - allerdings habe ich den Winz-Cameo von Asia Carrera nicht bemerkt  :confused:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            The Big Lebowski
            Endlich mal gesehen ;)
            Der Film lebt IMHO von seiner grandiosen Besetzung - allerdings habe ich den Winz-Cameo von Asia Carrera nicht bemerkt  :confused:

            Schaue er hier:



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ja, weiss ich doch, ich habe im Anschluss gleich ge´IMDBt und dann hiess es "Hau ab, ich muss zoomen" :D
              Hach, Asia.................................



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Die Nacht der Creeps

                Wieso lief eigentlich eine geschnittene Fassung obwohl schon mehrmals die Uncut auf ProSieben lief?
                Dennoch ganz nett, selbst geschnitten.

                07/10


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Razorback
                  Wow, der war ja echt klasse. Ich bin echt überrascht, denn die Mischung aus Tierhorror und kranken Momenten, die echt an Texas Chainsaw Massacre 2 erinnerten macht Spaß. Die Szenen im Outback waren wirklich originell und so nicht zu erwarten. Ich finde den Kritikpunkt, dass "Razorback"  zu wenig Tierhorror ist eigentlich nicht so wild, denn durch die netten Idenn, die dieses deutlich erkennbaren B-Movie interessanter machen ziemlich cool. Der Rauorback ansich war auch cool, ich finde nicht, dass er zu selten gezeigt wurde. In entscheidenen Momenten hatte er seinen brachialen Auftritt und in anderen Momenten war es einfach spannender wenig von dem "Koloss aus der Hölle" zu zeigen. Für mich ne klare 7/10


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Buffy/Angel noch zum kurzen entspannen ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      House of the Dead
                      Visuell ist der wirklich top, auch wenn mir die Ingame-Sequenzen ein bisschen Too much sind.
                      Und der AK von Uwe ruled ja mal alles wech.

                      Death Race
                      Paul Anderson hat gute (Resident Evil), durchschnittliche (AvP) und schlechte (Event Horizon) Filme gedreht, aber allen eigen ist, das er keine Ahnung von Charakter-Entwicklung hat. Kaum gibt es interessante Charaktere, werden Sie auch schon gekillt. Bei Death Race ist das nicht ganz so schlimm, aber die Darsteller bleiben alle relativ farblos und uninteressant.  Die Story ist ziemlich Banane, vorhersehbar und stört eigentlich mächtig den Fluss. Was noch bleibt sind Action-Szenen, die wirklich rocken und ein paar netter Splatter-Szenen. Alles in allem ein netter Actionfilm für zwischendruch - nicht mehr und nicht weniger.

                      Alone in the Dark 2
                      Nein, ich meine nicht die Fortsetzung von dem Film hier:

                      Wow, ist der schlecht - und ich meine wirklich, wirklich schlecht. Nicht so schlecht, das er schon wieder gut ist oder netter Trash, sondern....halt....schlecht.
                      Die beiden Regisseure haben ja schon hinlänglich bewiesen, das Sie keine Ahnung von Drehbüchern haben - und so ist auch dieser Film.
                      Die echt gute Cast (Danny Trejo, Zack Ward, Michael Pare) werden sinnlos verheizt, einzig Lance Henriksen und Ralf Moeller können sich ein wenig entfalten. Über die Malthe decken wir mal den Mantel des Schweigens....
                      Die Story ist kacke und irgendwie wird mir nicht wirklich klar, was Carnaby damit zu tun hat.
                      Und kommen wir mal zu Carnaby: Der Hauptdarsteller ist dermassen unsympathisch, das man sehr darauf hofft, das er das Ende nicht erlebt.
                      Eine absolute Enttäuschung, die wohl nur Masochisten gefallen wird.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Hmmm nett, Sierra Sin? Nie gehört.

                        Neulich auch mal wieder gesehen:
                        Über den Dächern von Nizza
                        Hichcocks Krimikomödie macht einfach Spaß und punktet vor allem durch das Gespann Grant/Kelly.
                        Es gibt bessere "Spannungsfilme" vom Meister, aber als reine Unterhaltung funktioniert dieser hier ziemlich gut.
                        7/10

                        Außerdem angefangen: Southland Tales da weiß ich ja gar nicht, was ich davon halten soll. Hab jetzt erste 30 Minuten gesehen, aber schon da war zu erkennen, dass der Film sehr eigenartig ist. Das Wort "belanglos" geisterte auch schon in meinem Kopf rum. Der bekommt auf jeden Fall noch ne Chance, aber würd mich nicht überraschen, wenn ich den Film nicht mag. Das wirkt irgendwie inhaltlich alles ziemlich trashig und Satire hab ich auch nicht erkennen können. Sarah Michelle Gellar nervt in dieser Rolle bereits nach wenigen Minuten usw. Naja, vielleicht steigert der sich ja noch, mal sehen.
                        « Letzte Änderung: 21. September 2008, 14:56:17 von Max_Cherry »


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          the faculty  :arrow:  7,5-8/10

                          der macht immer wieder Spaß. Schon die ersten 5 Minuten rocken ziemlich geil. Der Cast ist spitze, vor allem Robert Patrick. Extrem unterhaltsam, ein paar Augenzwinker sind zwar dabei, trübt aber den guten Gesamteindruck nicht, muss ich mir irgendwann mal noch kaufen.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Plan 9 from Outer Space

                            der ist absolut trashig. Da sind allerdings so viele unfreiwillige Gags drin,
                            dass man den Film gesehen haben muß.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Blood and Sex Nightmare
                              Junge, Junge, was für ein Trash.
                              Aber durchaus nett besetzt und wie Manollo schon schrieb

                              Wer Spaß an etwas "billigen" Filmen hat, wobei man sein Gehirn ausschalten muss, und viel Bier trinken sollte, kann durchaus mal einen Blick riskieren.

                              Die Hauptdarstellerin reisst echt viel raus  :P
                              « Letzte Änderung: 21. September 2008, 17:04:40 von skfreak »


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                im TV die erte Folge Eureka.

                                hat mir soweit ganz gut gefallen, aber der Marshall nervt mich schon jetzt nen bissel, der bleibt sicher die ganze Zeit mit dabei oder? Zweite Folge werd ich mir auf jeden Fall dann auch noch reinziehen next Week


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  aber der Marshall nervt mich schon jetzt nen bissel, der bleibt sicher die ganze Zeit mit dabei oder?
                                  Der ist die Hauptfigur :lol:
                                  Ich fand den aber sehr sympathisch :)


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    aber der Marshall nervt mich schon jetzt nen bissel, der bleibt sicher die ganze Zeit mit dabei oder?
                                    Der ist die Hauptfigur :lol:
                                    Ich fand den aber sehr sympathisch :)

                                    oh man....naja, die zweite werd ich mir dennoch reinziehen, vielleicht wird er ja noch sympathischer. Bei Lost war mir der Arzt teilweise auch unsympathisch, hat aber nix aber top Gesamtbild geändert.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      A Real Friend - The Horror Anthology Vol. 4

                                      Naja ist jetzt der dritte von den sechs Teilen die ich gesehen habe und leider auch der schlechteste.
                                      Eher langweilig aber dafür das er nur ca. 3 € gekostet hat (Box mit allen sechs Teilen ca.18€) noch halbwegs verschmerzbar.
                                      Dafür waren die anderen beiden ganz ok.

                                      03/10



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        WOLFEN - 6/10
                                        Mehr im Thread ;)
                                        « Letzte Änderung: 22. September 2008, 08:42:00 von Necronomicon »


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Bisschen Buffy/Angel zum entspannen ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak