Und ich habe gesehen, das war noch nichteinmal der höchste Schwierigkeitsgrad, fühlte sich aber so an.
Greg, wir brauchen Tipps!
gerne.
Also zum Schwierigkeitsgrad. Die Level sind in "normal" gut machbar mit ein bisschen Übung und Koop. Aber die Endgegner sind hier das Problem in Kombination mit den Speicherpunkten. Man kann ja nicht abspeichern und sagen, ok, machen wir morgen weiter. Drum haben wir dann irgendwann die Spawnanzahl der Gegner reduziert. Das ist vom Balancing her besser als den Schwierigkeitsgrad anzupassen. Also wir zocken zu dritt und mit Gegner für 2 Spieler. Das ist im Level manchmal schon etwas einfach, aber der Boss ist dann ok.
Allerdings schwankt der Schwierigkeitsgrad auch stark, die letzten 2 Kapitel haben wir dann wieder auf "Voreinstellung" gezockt. Vielleicht isses auch die Übung gewesen
Zu den MG Gegnern, einfach immer auf Distanz bleiben dann treffen sie nicht gut und mit Headshots drauf. Was auch sehr gut hilft sind Dynamitstangen (keine Handgranaten oder Minen die sind meist zu schwach), einfach plaziert oder hingeworfen und dann einen gezielten Schuß drauf wenn er in der Nähe ist. Killt 100%.
Achja und eine Theorie die ich noch testen muss ist, hinlegen, dann trifft er einen nicht.
Habt Ihr schon Flaschen gefunden? Die sind meist sehr schwer zu entdecken!