Gridlocked

Gast · 11 · 2093

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Am 14 Juni ist es endlich soweit und der Titel erscheint in den USA als Blu-ray/DVD. Alle bisherigen Kritiken sind sehr begeistert und auch der Trailer sieht gut aus.



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Trotz Purzel sieht das gut aus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Das sieht sogar sehr gut aus ....und endlich mal wieder Glover.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        OK, mal für zwischendurch! :thumb: Uns Vinnie ist ja auch mit von der Partie! :D




        jerry garcia

        • Gast
        Glover, Vinnie Jones, Stephen Lang und Hauptfigur Purcell haben wieder größere Rollen. Cody Hackman spielt nen Ex-Kinderstar, der abgestürzt war und jetzt bei nem Bullen (Purcell) mitfährt, um sich auf ne Rolle vorzubereiten. Er wird eh die meiste Zeit veräppelt, was den Humor reinbringt. Typisches Buddy-Movie. Nach rund 40 Minuten mit nur ein paar Actionsprenkeln ändert sich die Chose gewaltig und einige Szenen bewerben sich um eine Erwähnung bei den Schnittberichten. Ballerfilm satt. Und auch der mit abgespecktem Budget. Für mich ne sichere  :8:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ist hier ein deutscher Release geplant?


        jerry garcia

        • Gast
        Laut Hackybox Pictures (C. Hackman) hat der sich auf den verschiedenen Märkten auch für Europa gut verkauft. Genaue Zahlen und Daten hat er aber nicht rausgerückt. Bis auf das Budget - 5 Millionen.

        Glovers Rolle ist schon mehr als in vielen seiner letzten Werke. Den einen Witz hätten sie sich sparen können, abgedroschen. Jones steht Lang immer zur Seite, fällt aber nicht weiter auf. Purcell ist für die Rolle wie gemacht - oder die Rolle für ihn. Braucht keine Miene verziehen, darf aber richtig dreckig fighten und rumballern. Mehr solche Filme mit Purcell. Hackman mimt hier den abgehalfterten Kinderstar und ist daher auch nicht im MA-Einsatz, hätte nicht zur Rolle gepasst. Für mich ein Kandidat zur Mehrfachsichtung.
        « Letzte Änderung: 19. September 2016, 12:39:50 von jerry garcia »


        jerry garcia

        • Gast
        Deutscher Release:

         Lieber Filmfan,



        vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm.



        „Gridlocked – In der Schusslinie“ wird tatsächlich am 2. März bei uns als DVD, Blu-ray und digital erscheinen – gerne bestätigen wir die Information, die Sie auf der Webpage unseres langjährigen Medienpartners www.bluray-disc.de gefunden haben. Neben der deutschen und der englischen Sprachfassung des Films werden DVD und Blu-ray aller Voraussicht nach ein Making-of, entfallene Szenen, Outtakes, eine kleine Featurette sowie den deutschen und Original-Trailer enthalten.



        Wir wünschen Ihnen schon jetzt spannende Unterhaltung und verbleiben

        mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Concorde Home Entertainment


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wirklich netter B-Actioner mit gutem Cast. Knappe 2 Std. Laufzeit sind allerdings zuviel, hier und da schleppt es sich dann doch ein wenig.
        Richtig abgehen tut die Post nur im Showdown, der hat dann aber wirklich Spaß gemacht.
        Cody Hackman kauft man die Rolle als Film-Star überhaupt nicht ab, und überhaupt sind seine Sprüche oft wenig lustig.
        Egal, als kleiner Actioner für Actionfans sehenswert.

        :6.5: