Ja, es ist schon sehr schade dass wohl keine Fortsetzung kommen wird, weil die Entwicklung als zu teuer eingestuft wurde.
Ich hab die Story gestern beendet. Jetzt treibe ich mich noch ein wenig im Epilog rum, mache dort noch die eine oder andere kleine Mission und erledige ein paar Horden.
Wo treibt sich Sarah eigentlich nach dem Ende der Story rum? Ich habe sie seitdem noch nirgendwo rumstehen gesehen.
Hab jetzt zwei richtig große Horden (Chemult und Sägewerk) und ein paar kleinere erledigt. Geht meistens ganz gut. Manchmal verhält sich die Horden-KI schon sehr seltsam, siehe mein Video von gestern. In der Regel locke ich sie einfach ohne große Vorbereitung wie platzierte Fallen usw. hinter mir hier, ballere abwechselnd das Magazin leer und gewinne dann wieder ein bisschen Abstand. Rinse & repeat.
Weiß noch nicht, wie lange ich noch weiter spiele. Ob ich versuche, alle zu erledigen, oder es mich vorher zu langweilen anfängt. Aber bisher lassen die sich ganz gut wegräumen. Am besten fühlt es sich bisher mit der Chicago Chopper an, die bietet einen super Mix aus Stärke, Präzision und Geschwindigkeit mit großem Magazin.
Als Spezialwaffe habe ich aktuell eine mit noch größerem Magazin, die fühlt sich aber sehr unpräzise an, als würde nur jeder 3. bis 4. Schuss überhaupt treffen. Im Lauf der Story war ich in der Spezialwaffen-Kategorie meistens mit etwas zum Snipern unterwegs, am besten hatte mir da die BFG gefallen. Kein Wunder bei dem Namen.

Die geht aber wirklich sehr gut, zehnschüssiges Magazin und gleichzeitig sehr kräftig. Hab auch sehr gerne damit aus der Ferne in manche Horden reingeballert.