Review: Lethal Panther

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Da ja in letzter Zeit so fleissig gereviewt wird kram ich mal meine HK-Sammlung raus und werde gelegentlich mal ein paar auch etwas ältere HK-Teile sichten. Vielleicht ist ja hin und wieder für den ein oder anderen was Interessantes dabei...



    Eine japanische Polizistin und ein Cop aus Hong Kong jagen einen flüchtigen Verbrecher, der vor nichts zurückschreckt.

    Philip Ko liefert hier wieder einen „preisgünstigen“ Actionkracher mit Yukari Oshima, der zwar bei weitem nicht an andere Actioner aus HK heranreicht, aber allein schon wegen der Masse an Action zu unterhalten weiß.

    Die recht ansehnliche Yukari Oshima kennt man auch aus Filmen wie Story Of Ricky, Avenging Angels oder auch aus diversen Born To Fight-Filmen.
    Regisseur Philip Ko bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm, Tiefpunkt seines Schaffens ist sicherlich der grottige Ultracop 2000.

    Popcorn Film ohne jeglichen Anspruch, so als Happen zwischen zwei wirklich guten Krachern noch brauchbar.

    Bei uns als Lethal Dragon ab 18 und cut, mein UK-Tape trotz BBFC 15 uncut.


    Grad mal nach ner Scheibe davon gesucht, sieht schlecht aus...



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Das VHS-Tape hatte ich sicher mal, das weiss ich.
    An den Film hab ich aber keine wirklichen Erinnerungen mehr.
    Bin momentan auch wieder etwas im Asia-Fieber :)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Für kleines Geld ein netter kleiner Krawallfilm ohne jeglichen Anspruch. Preisgünstig, aber immer was los.


      Dann muss ich mal irgendwann zur UK-Scheibe greifen.

      Die Kundenmeinung ist auch super.  :lol:

      Zitat
      It is what it is. Violent, naked young women, lots blood. The title says it all. If you are a fan of this genre buy it for the collection.

      edit: Es gibt doch bestimmt noch mehr von solchen Tipps. :whistle:


      « Letzte Änderung: 09. August 2010, 19:52:32 von Desertrain »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis