Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 368 · 56524

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Watt :?: Ich dachte Teil Vier wird die Paradoxon-Verbindung zum ersten Teil, so dass man sich praktisch alle vier Teile vortführend in einer Unendlichkeitsschleife wieder und wieder ansehen kann.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Yeah, das Poster rockt. Ich hab's im Urin - der Film wird scheissgeil.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Also wenn der 4'er nichts wird, kauf ich keine DVDS mehr! Von mir aus könnte der schon im Januar anlaufen. *freu*

        Was war den daß eigentlich für ein User (Irgendein Ex-Member) der den Fred aufmachte?
        Auch so, irgendein Ex-Member....
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sieht wider Erwarten echt geil aus!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Danke Blue. :)  Der Trailer ist ganz ok. Das Stahlvieh am Ende sieht aus wie in Robojox! Im Trailer sind mir zu wenig "nackte" Terminatoren und zu wenig "wauw-Effekte"
            Trotzdem freu ich mich tierisch drauf! Wer ist der Typ eigentlich mit dem Connor redet?

            Auf jeden Fall ist Bale die Idealbesetzung für John Connor!!! Wenn ich nur an die Pfeife Nick Stahl denke...   :roll:

            T4 muß der Knaller werden! Das war damals 1991 (Teil 2) das Ereignis im Kino!

            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Der Trailer rockt echt ganz schön. :staun:  Bei Bale kann eigentlich eh nicht viel schief gehen...

              Hier noch mal beide Trailer auf der Apple Seite:

              :arrow: http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/


              ROCKT :!:


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Stimmt, mit Bale hat man fast schon das Gefühl das nichts schief gehen kann. Aber ich denke die Ansprüche sind hoch. Terminator war eigentlcih der SCi Fi /Acton Hammer überhaupt. Und dann eben mit Arnie. Bale muß sich da schon ganz shcön anstrengen um das Auszugleichen.
                Ich hab fast schon ein bsichen Angst daß ich zuviel von T 4 erwarte.
                Auch die "Thematik": Es spielt ENDLCH in der ZUKUNFT! Darauf haben wir doch alle gewartet, oder?

                Hey! Wo war den eigentlich dieser Roland Kickinger (Terminator) im Trailer? Oder hab ich den übersehen?

                Gleich noch mal anschauen. Und die serei (Sarah Connor Chronicles) könnte jetzt auch endlich mal im deutschen TV laufen.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Schnauze Fury ;)

                  @ Evil
                  Um Teil 3 in den Schatten zu stellen braucht es schonmal rein garnix - ergo wird der sowieso besser. Bale muss Arnie nicht in den Schatten stellen - bei aller Liebe zu Teil 1 - der wirkt mittlerweile schon etwas antiquiert ;) und Bale ist ja kein ERSATZ für Arnie, weil er ne vollkommen andere Rolle inne hat. Diesen anderen Ösi sieht man im Trailer auch nicht.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    @ Evil
                    Um Teil 3 in den Schatten zu stellen braucht es schonmal rein garnix - ergo wird der sowieso besser.

                    Amen, Bruder !

                    Ich weiss, ich wiederhole mich, aber: Ich vertraue McG und Bale. Wenn der nicht gut wird, bin ich echt deprimiert.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Jason: Mir hat der Teil 3, obwohl ihn vele nieder machen, sehr gut gefallen! Und Arnie gehört eben definitiv in Terminator. Aber der ist jetzt schon 61 und zu alt. Platz für nen Neuen. Ist mir auch lieber so, als wenn der jetzt noch als alternder Cyborg hier rumgurgt (aber das Thema hatten wir ja schon).
                      Schön finde ich es, daß man wie in Teil 1, die Szene mit dem Panzer der über die Totenschädel rollt, wieder zu sehen bekommt. Diese markante Szene war doch schon in den 80'ern unvergesslich.  Ebenso bin ich auf den Auftritt von Kyle Reeves gespannt (ebenfalls sehr wichtige Figur um Terminator Universum!)
                      Ich freu mich, und geh sogar ins Kino wenn es soweit ist. Das könnte der Hit 2009 werden! Und mal ehrlich, sowas brauchen wir mal wieder!

                      [Eines ist mir bis heute immer noch etwas schleierhaft. Ist Kyle Reeves nun der (neue) Vater von John Connor, der Reeves damals in die Vergangenheit schickte um seine Mutter zu retten. Paradox.) :)
                      « Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 10:35:54 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Reeves ist der Vater ;) jap
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ansich ist das ganze völlig unlogisch, da jemand aus der Zukunft ( John Connor ) jemanden in die Vergangenheit schickt ( Kyle Reeves ) um seine Mutter zu beschützen.  So weit, so tight.
                          Aber wie kann jemand aus der Zukunft jemanden in die Vergangenheit schicken, wenn John Connor erst durch diesen Umstand überhaupt existiert  :?:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ansich ist das ganze völlig unlogisch, da jemand aus der Zukunft ( John Connor ) jemanden in die Vergangenheit schickt ( Kyle Reeves ) um seine Mutter zu beschützen.  So weit, so tight.
                            Aber wie kann jemand aus der Zukunft jemanden in die Vergangenheit schicken, wenn John Connor erst durch diesen Umstand überhaupt existiert  :?:

                            Naja, aber dadurch das er in der Vergangenheit John Connor gezeugt hat ist doch erst die Zukunft entstanden, die es Ihm ermöglicht Ihn in die Vergangenheit zu schicken :D
                            However, solche Zeitreise-Stories sind niemals nie nicht logisch.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ansich ist das ganze völlig unlogisch, da jemand aus der Zukunft ( John Connor ) jemanden in die Vergangenheit schickt ( Kyle Reeves ) um seine Mutter zu beschützen.  So weit, so tight.
                              Aber wie kann jemand aus der Zukunft jemanden in die Vergangenheit schicken, wenn John Connor erst durch diesen Umstand überhaupt existiert  :?:
                              Genau, meine Rede. Ein Paradoxum! Ich denke der ursprüngliche Vater war wohl ein Anderer. Ist trotzdem sehr unglogisch!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Oh - mann - Leute! Scheißt doch auf Logik - hier geht es um Unterhaltung. Mir ist doch total schuppe, ob der Background logisch ist, wenn der Film rockt und der Terminator alles terminiert!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Genau, meine Rede. Ein Paradoxum! Ich denke der ursprüngliche Vater war wohl ein Anderer. Ist trotzdem sehr unglogisch!
                                  Um ein Zeitparadoxum gehts doch schon die ganze Zeit! Das ist eben bei jeder Zeitreise so. Hat hier etwa noch keiner das hochwissenschaftliche Zurück in die Zukunft gesehn? :confused:

                                  Ausserdem verläuft alles nach einer murphy'schen Vorbestimmung: "The shit that CAN happen, WILL happen and HAS TO happen." John musste gezegt werden also wurde er gezeugt. Die Welt musste untergehn, also ging sie unter.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ach, scheiß doch auf die Logik, der Film wird so oder so geil :D

                                    Transformers 2 - Die Rückkehr
                                    Ne, ich glaub nicht dass T4 mit T2 mithalten kann... :D


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Teil 1 und 2 sind für mich Meilensteine im Action Genre, trotz der gewaltigen Logiklücke.  :D

                                      Teil 3 kann man gucken, mir gefällt sogar das Ende, völlig Hollywood-untypisch. Auf Grund der hohen Messlatte des Vorgängers war der Film aber von vornherein zum scheitern verurteilt.

                                      An den neuen werde ich eher mit schlechten Erwartungen rangehen, dann kann er nur besser werden. 8)


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Naja, McG auf dem Regiestuhl macht mich sehr skeptisch.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Naja, McG auf dem Regiestuhl macht mich sehr skeptisch.

                                          Bitte? :angry:
                                          McG ist genial  :pray: . Der hat uns Charlie's Angels geschenkt  :uglyclap:


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Dude: Auch wenn du es mal wieder mit der dudepedianischen Art schön redest, :D  das Logikloch mit Connors Zeugung ist für mich recht störend, auch wenn der Rest noch so toll ist. Vermiest mir aber die Vorfreude auf Teil 4 nicht!
                                            Gruß
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Ansich ist das ganze völlig unlogisch, da jemand aus der Zukunft ( John Connor ) jemanden in die Vergangenheit schickt ( Kyle Reeves ) um seine Mutter zu beschützen.  So weit, so tight.
                                              Aber wie kann jemand aus der Zukunft jemanden in die Vergangenheit schicken, wenn John Connor erst durch diesen Umstand überhaupt existiert  :?:
                                              Also das ist eines der wenigen Dinge im Terminator-Universum die für mich wirklich schlüssig sind und Sinn machen :lol:


                                              Offline Hellseeker

                                              • aka Patrick
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Hellseeker
                                                Naja, McG auf dem Regiestuhl macht mich sehr skeptisch.

                                                Bitte? :angry:
                                                McG ist genial  :pray: . Der hat uns Charlie's Angels geschenkt  :uglyclap:

                                                Genau deswegen :old:  :brav:  :winkle: .
                                                die kommt noch... irgendwann...


                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  Schlimmer wäre doch, wenn Du in die Vergangenheit reißt und 1 Deiner Schöpfer terminierst.

                                                  Alter, ich mein, was gehdn dann mit dem Pilz?

                                                  Reist Du zurück und siehst plötzlich anders aus? Oder bist Du nur noch halb oder wie oder wat?
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul